Marvin Plattenhardt (#21)

  • Der Typ ist total overhyped, da wird sich mit Sicherheit etwas besseres finden, wenn wir uns nicht gerade saudoof anstellen. Chandler und Ginni sind die Nächsten!

  • Zitat von Hazard

    Dann kann er in Berlin täglich beim Harald Glöööckler Store vorbeischaun, Ecke Friedrichstraße (für modebewusste Prinzessinnen).

    Bekommst du dort etwa Stammkundenrabatt?

  • Zitat von El Molotov


    Dann soll er seine dumme Fresse im Winter nicht so aufreißen und nach einer Hinrunde mit 11 Punkten den Vertrag verlängern. Da könnte man mal mit Liga 2 rechnen. So dumm kann keiner sein.

    Dafür läßt man sich heutzutage Ausstiegsklauseln einbauen, für den Fall der Fälle. Wenn die 500.000 allerdings stimmen.... :schaem:
    Aber mal ehrlich. Hat jemand gedacht, dass er bleibt? Was will er hier bei unserer Altherrentruppe? Er ist U21 Nationalspieler, jung, Standards kann er auch, ab und zu zumindest und Linksfüße wachsen auch nicht grad auf den Bäumen. Fußball ist sein Beruf. Also der Wechsel bzw. der Verbleib in Liga 1, wenn dem denn so ist, ist schon verständlich.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dafür läßt man sich heutzutage Ausstiegsklauseln einbauen, für den Fall der Fälle. Wenn die 500.000 allerdings stimmen.... :schaem:
    Aber mal ehrlich. Hat jemand gedacht, dass er bleibt? Was will er hier bei unserer Altherrentruppe? Er ist U21 Nationalspieler, jung, Standards kann er auch, ab und zu zumindest und Linksfüße wachsen auch nicht grad auf den Bäumen. Fußball ist sein Beruf. Also der Wechsel bzw. der Verbleib in Liga 1, wenn dem denn so ist, ist schon verständlich.

    :hoch:

  • Zitat von pipi86

    Rechnen! Fussball ist aber mehr als nur RECHNEN...Wir hätten es am letzten Spieltag noch schaffen können RECHNERISCH, haben wir aber net!
    Vertrag verlängert=Ablöse
    Vertrag läuft aus=Ablösefrei

    you know?

    wow selten jemanden erlebt der so wenig auf inhaltliches eingeht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dafür läßt man sich heutzutage Ausstiegsklauseln einbauen, für den Fall der Fälle. Wenn die 500.000 allerdings stimmen.... :schaem:
    Aber mal ehrlich. Hat jemand gedacht, dass er bleibt? Was will er hier bei unserer Altherrentruppe? Er ist U21 Nationalspieler, jung, Standards kann er auch, ab und zu zumindest und Linksfüße wachsen auch nicht grad auf den Bäumen. Fußball ist sein Beruf. Also der Wechsel bzw. der Verbleib in Liga 1, wenn dem denn so ist, ist schon verständlich.


    Es geht mir nur um Plattes Inszenierung. Das ist einfach falsch und hinterfotzig. Misimovic war ich NIE böse. Der stand immer dazu dass er ein Söldner ist. Was im heutigen Fußball ok ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der Unbekannte

    FÜNFHUNDERTTAUSEND?!

    Sale bei FCN!!!

    Alles muss raus.

    Halt nein. Nicht alles. Unsere Antiquitäten behalten wir, hier ist der ideele Wert einfach zu groß. Die sind unverkäuflich und lediglich zum Anschauen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Sale bei FCN!!!

    Alles muss raus.

    Halt nein. Nicht alles. Unsere Antiquitäten behalten wir, hier ist der ideele Wert einfach zu groß. Die sind unverkäuflich und lediglich zum Anschauen.

    Jetzt rede doch nicht so despektierlich über unsere Korsettstangen Barbie. :lol: Des macht mir Angst wenn du schon so negativ denkst.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was haben wir für einen Drecksverein. Kein Wunder, dass die talentierten Spieler gehen, wenn man nur davon liest, dass die alten Säcke bleiben, die für den Scheiß verantwortlich sind. Gute Nacht, FCN - hole mir erstmalig seit 15 Jahren keine Dauerkarte mehr.

  • Schon interessant wer alles eine AK besitzt. Das die Spieler hierbei am längeren Hebel sitzen ist klar und bei dem Klima der Angst ist die innere Entscheidung bei charakterschwachen Spieler schon gefallen. Da lässt sich der Auftritt von Hannover mit der dazugehörigen gelben Karte leicht erklären. Grundsätzlich kann der Spieler für die AK nichts, nur die Aussendarstellung von Herrn Plattenhardt war mies und deshalb der Frust gegen ihn durchaus zu verstehen.
    Der Dumme ist natürlich der leidensfähige Fan der mal wieder zurück bleibt.

  • Zitat von sirtakimann

    Jetzt rede doch nicht so despektierlich über unsere Korsettstangen Barbie. :lol: Des macht mir Angst wenn du schon so negativ denkst.

    Korsettstangen passt schon. Die spielen so unbeweglich, als hätten sie ein Korsett an und stehen rum wie die Stangen. Ihr habt das Baderlein nur nicht richtig verstanden :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Hegeler, Stocker, Platte, die Hertha holt sich ja voll die Loser, bei uns würden die nächste Saison nicht mal im Kader stehen.

  • Auf die Bad Boys in unserer Mannschaft scheint eben keiner mehr so wirklich Bock zu haben. Aber Hauptsache die werden gehalten, denn mit denen wird man es schon wuppen. Mir tun jetzt schon die jüngeren Neuzugänge leid, wenn ich an Schäfer, Nilsson & Co. denke. :schaem:

  • Zitat von masterfcn

    Was haben wir für einen Drecksverein. Kein Wunder, dass die talentierten Spieler gehen, wenn man nur davon liest, dass die alten Säcke bleiben, die für den Scheiß verantwortlich sind. Gute Nacht, FCN - hole mir erstmalig seit 15 Jahren keine Dauerkarte mehr.

    meinst platte ist nicht mit verantwortlich.haben alle ihren teil zum abstieg beigetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (20. Mai 2014 um 21:25)

  • Zitat von Frankenbarbie


    Dafür läßt man sich heutzutage Ausstiegsklauseln einbauen, für den Fall der Fälle. Wenn die 500.000 allerdings stimmen.... :schaem:
    Aber mal ehrlich. Hat jemand gedacht, dass er bleibt? Was will er hier bei unserer Altherrentruppe? Er ist U21 Nationalspieler, jung, Standards kann er auch, ab und zu zumindest und Linksfüße wachsen auch nicht grad auf den Bäumen. Fußball ist sein Beruf. Also der Wechsel bzw. der Verbleib in Liga 1, wenn dem denn so ist, ist schon verständlich.

    U21-Nationalspieler, jung, Standards kann er auch ab und zu, und Linksfüße wachsen nicht auf den Bäumen...schön.

    Du hast nur noch vergessen das es ums Fussballspielen an sich geht, und da fehlen definitiv sämtliche Argumente. Nicht einmal eines hast du geschafft aufzuzählen. Die 500.000 entsprechen in etwa seinem Leistungsstand. Natürlich ist es aus seiner Sicht verständlich in der Buli zu bleiben, verloren hat er dort allerdings rein gar nichts. Das wird man in Berlin schon bald merken.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von El Molotov


    Es geht mir nur um Plattes Inszenierung. Das ist einfach falsch und hinterfotzig. Misimovic war ich NIE böse. Der stand immer dazu dass er ein Söldner ist. Was im heutigen Fußball ok ist.

    Wer gibt denn noch was auf das Gelaber?
    Da geht mein Vorwurf eher an Bader, wenn er im Winter einen Vertrag verlängert, wo das Schiff schon gen 2.Liga steuert und dann ne AK für lumpige 500.000 € einbaut, bei einem deutschen U21 Nationalspieler, Linksfuß. Da gibts nicht viele und in sofern kann man da schon höher ansetzen. Da zahlt man ja mehr für Zweit- oder Drittklassespieler. Dass er geht, war mir klar, aber zu so nem Schnäppchenpreis??? Hallo gehts noch??

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Irgendwie bin ich enttäuscht von ihm aber andererseits:
    "Ich fühle mich in Nürnberg und beim Club rundum wohl. Ich habe hier die Chance bekommen, meine ersten Schritte in der Bundesliga zu machen und bin mir sicher, dass der 1. FCN auch in Zukunft der richtige Verein für mich ist"
    Und sich dann eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall über satte 500.000 € einräumen zu lassen... froh dass der Typ nicht mehr da ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!