Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von chesserio

    Der Berater muss ja saublöd sein...hat anscheinend vergessen auszuhandeln, dass wir die nächsten 3 Jahre noch das Gehalt übernehmen.

    Ja, verschreis halt!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Frankenbarbie


    Wer gibt denn noch was auf das Gelaber?
    Da geht mein Vorwurf eher an Bader, wenn er im Winter einen Vertrag verlängert, wo das Schiff schon gen 2.Liga steuert und dann ne AK für lumpige 500.000 € einbaut, bei einem deutschen U21 Nationalspieler, Linksfuß. Da gibts nicht viele und in sofern kann man da schon höher ansetzen. Da zahlt man ja mehr für Zweit- oder Drittklassespieler. Dass er geht, war mir klar, aber zu so nem Schnäppchenpreis??? Hallo gehts noch??

    Was Bader betrifft widerspreche ich nicht. Aber hier geht es ja um Platte. Und es gibt schon einen Unterschied zwischen Gelaber und Gelaber. Ich bin es langsam leid mit diesem Verein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wäre sein Vertrag nicht ausgelaufen, wenn er nicht verlängert hätte?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    War platte nicht einer von denen, der nach dem Spiel in GE die Hand der Hierbleiber gehoben hat? :slightly_smiling_face:


    Wenn das stimmt ists Hochverrat....

  • irgendwie bricht es mir das Herz das Platte und Timmy sich jetzt trennen werden.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schönes Interview heute noch auf der FCN-HP... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    [/img]


    Mach das weg bitte, der Lügner hat in dem Trikot mit dem Clubemblem, welches einst ein Morlock, ein Kalb, ein Stuhlfauth voller Stolz getragen haben, nichts verloren....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mach das weg bitte, der Lügner hat in dem Trikot mit dem Clubemblem, welches einst ein Morlock, ein Kalb, ein Stuhlfauth voller Stolz getragen haben, nichts verloren....

    Hahaha.