Marvin Plattenhardt (#21)

  • Ich wein im ehrlich gesagt keine Träne nach... Hat meiner Meinung nach nicht unbedingt Bundesliganiveau, wenn man die etlichen Stellungsfehler usw. beachtet, die er in dieser Saison hatte. Auch in der Offensive war das gar nichts und seine Standards sind total überschätzt. Ein bisschen mehr als 500.000 hätte man allerdings schon herausholen können. Sein Glück ist halt, dass er noch recht Jung ist und Deutsch.

  • Aber dann immer auf Schäfer und Pinola schimpfen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich seh es schon vor mir :mrgreen:
    Vorstellungs Pk bei Hertha:
    "Ja gut, das mit dem Club tut mir immer noch leid, schade Abstiege tun weh... Ja gut, ich tu jetzt nach vorne schauen und tu alles geben für Berlin,. Ich tu bei der Hertha meinen nächsten Karriereschritt machen"

  • Also kommt, bevor ich diesem mit Deutsch-Kenntnissen unterbemittelten Möchtegern-Hopper ne Träne nachwein erklärt mich für verrückt...ich habe gesagt dass ich keinem dieser Versager vermissen werde und dabei bleibt es...selbst mit fortschreitender Zeit, die Wut auf diese Prinzessinenn ist nach wie vor extrem groß und daher berührt mich es null ob da einer dieser Dreckstruppe sich verpisst...als könnte man von einem Marvin Plattenhardt erwarten dass er sein Wort hält!ß Der weiß nicht mal wie man das schreibt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (20. Mai 2014 um 21:47)

  • Sollen wir jetzt Angst vor der 3.Liga haben weil Graf Gelmatte und Daisy Chandler den Verein verlassen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (20. Mai 2014 um 21:48)

  • Zitat von waidler

    Sollen wir jetzt Angst vor der 3.Liga haben weil Graf Gelmatte und Daisy Chandler den Verein verlassen?


    So lange unsere Rentnergang äh unsere Korsettstangen bleiben hab ich nicht einmal vor der 4. Liga Angst.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Argo

    ich kann Marvin verstehen, welche Perspektiven können wir ihm den bieten? Zudem haben für mich die jungen Spieler nur einen sehr kleinen Anteil am Abstieg. Die waren nur kleine Rädchen in einer Mannschaft in der nichts mehr funktioniert hat. Sollte die Höhe der Ausstiegsklausel stimmen, frage ich mich, was Bader geritten hat.

    Außer markigen Sprüchen von Herrn WW haben wir wohl auch noch nicht viel auf dem "Zettel". Den direkten Wiederaufstieg sehe ich noch nicht. Warum sollten die, die weg können bleiben?


    Die Jungen ohne Schuld? :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der geht nach Berlin :question_mark::ohnmacht: Ähm okay, dann mach es mal gut Marvin. In 12 Monaten wird er sich umgucken und die Tabelle anschauen und einen Anfall von Deja vu bekommen. Denkt dir dann nichts dabei, Platte, hast ja jetzt auch nicht nachgedacht. :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (20. Mai 2014 um 22:04)

  • Sucht halt grad schöne Bilder von der Ostkurve. Selber schuld wenn man immer alles so rosarot in sein FB Profil reinstellt und sich mit allen möglichen Fans schmückt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Sucht halt grad schöne Bilder von der Ostkurve. Selber schuld wenn man immer alles so rosarot in sein FB Profil reinstellt und sich mit allen möglichen Fans schmückt.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Totti

    Bieler oder Plattenhardt, wen findet ihr besser? Ich weiß nicht.

    Bieler. Mit dem sind wir nie abgestiegen.

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!