Marvin Plattenhardt (#21)

  • Was war DAS denn :shock: Dieses Plattenhardt-Interview war erstens wie schon erwähnt einfach komplett zum falschen Zeitpunkt und zweitens war diese "Produktion" einfach nur peinlich. Moderatorin beschäftigt sich lieber mit "Quizduell?", Mann läuft durch die Aufnahme, Publikum klatscht "frenetisch" plus die Hammeransprache von der PR-Lady a la 300 am Ende mit dem feurigen Kommentar von Platte...... "auf jeden Fall" :schaem:
    Wenn Platte schon sprachliche Probleme vor der Kamera hat (ist nicht tragisch, er soll ja fußballspielen) und sehr unglaubwürdig rüber kommt, hätte ich ihn vorher halt anständig gebrieft oder einen rhetorisch begabteren Spieler genommen der das sowieso nicht ernstgemeinte fanberuhigende Gequatsche, glaubhaft rüber bringt. Immerhin weiß ich nun warum wir in der Medienlandschaft so gut wie nie Erwähnung finden.
    Ich bin selbst Laiendarsteller für TV-Produktionen und das Niveau im heutigen Fernsehen sollte bekannt sein, aber gegen dieses Interview sind unsere Engagements Oscarreif :schaem:

  • Zitat von SyG1987

    Ich bin selbst Laiendarsteller für TV-Produktionen und das Niveau im heutigen Fernsehen sollte bekannt sein, aber gegen dieses Interview sind unsere Engagements Oscarreif :schaem:

    :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von SyG1987

    Was war DAS denn :shock: Dieses Plattenhardt-Interview war erstens wie schon erwähnt einfach komplett zum falschen Zeitpunkt und zweitens war diese "Produktion" einfach nur peinlich. Moderatorin beschäftigt sich lieber mit "Quizduell?", Mann läuft durch die Aufnahme, Publikum klatscht "frenetisch" plus die Hammeransprache von der PR-Lady a la 300 am Ende mit dem feurigen Kommentar von Platte...... "auf jeden Fall" :schaem:
    Wenn Platte schon sprachliche Probleme vor der Kamera hat (ist nicht tragisch, er soll ja fußballspielen) und sehr unglaubwürdig rüber kommt, hätte ich ihn vorher halt anständig gebrieft oder einen rhetorisch begabteren Spieler genommen der das sowieso nicht ernstgemeinte fanberuhigende Gequatsche, glaubhaft rüber bringt. Immerhin weiß ich nun warum wir in der Medienlandschaft so gut wie nie Erwähnung finden.
    Ich bin selbst Laiendarsteller für TV-Produktionen und das Niveau im heutigen Fernsehen sollte bekannt sein, aber gegen dieses Interview sind unsere Engagements Oscarreif :schaem:

    Darf ich fragen ob du auf Sat1, RTL oder RTL II zu sehen bist?

  • Ich heb mir das Video jetzt auch angesehen...............
    Ist wie bei einem schweren Autounfall.....man probiert weg zu schauen aber irgendwie klappt das nicht. Man muss immer wieder hinsehen.
    GROTESK!!!!!! :schaem:

    Also so wie ich das sehe ist der Club wirklich reif für Loddar Herbert M. , ich glaube der könnte das Bild perfekt abrunden.......so wie die Kirsche
    auf einen Eisbecher :shock:

    Es ist wirklich einfach nur zum Heulen wenn man sich unseren geliebten Verein anschaut.
    Diese Inkompetenz zieht sich durch alle Ebenen :schaem:
    Wenn nach dem Abstieg kein Radikaler schnitt folgt, dann werde ich dieses dilemma nur noch aus der Ferne verfolgen.
    Mit dem beschissenen Abstieg hab ich mich abgefunden, aber mit dem was aussenrum verzapft wird ........ NE sorry das geht GAR nicht!!!!!!

    Ich bin ja hier ziemlich na an Gladbach drann, als die fast abgestiegen sind haben sie einfach KEINE intervieus mehr gegeben......ist das denn so schwer????????
    :wall::wuetend::wall::wuetend::wall::hirn::hirn:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von putzi

    Darf ich fragen ob du auf Sat1, RTL oder RTL II zu sehen bist?

    Die Produktionsfirma bei der ich "zuhause" bin ist in allen drei Sendern aktiv, also je nachdem wo ich gebucht werde :lol: Na mal sehen, nächste Station dann ClubTV :schaem:

  • Zitat von Sickobilly


    Ach? Koch hat doch bei Amtsantritt garantiert, dass er Medienschulungen geben wird und uns solche Peinlichkeiten erspart bleiben? Wenn DAS ein geschultes Interview war, mein lieber Mann.

    Hat er das ernsthaft gemacht?! Gesagt, er wolle Medienschulungen geben?!

    Man müsste ihn eigentlich auf den Hammer-Auftritt hinweisen!
    Gut, dass das mehr und mehr Resonanz findet.
    Ich schwanken permanent zwischen Lachen und Weinen.
    Es ist einfach unfassbar welche Außendarstellung der Verein zu so einem Zeitpunkt abgibt.

  • Hab mir das Video nun doch angeschaut. Allerdings hab ich es nur eine Minute ausgehalten und musste dann abbrechen. So viel Fremdschämen hab ich bisher noch nie gespürt, wie bei diesem Video!
    Peinlicher geht nimmer. Am schlimmsten allerdings finde ich dabei noch nicht mal Platte, sondern die Außendarstellung des Vereins und in dem Zusammenhang das Verhalten unserer Presse-Chefin :schaem::schaem::schaem:
    So etwas geht absolut gar nicht! Da fehlen mir beinahe die Worte ... a) SO bekommen wir NIEMALS vernünftige Sponsoren an Bord! (die müssen ja fürchten, durch solche Aktionen zur kompletten Lachnummer zu werden.) b) als Fan fühle ich mich (besonders von unserer Pressesprecherin) in Anbetracht der derzeitigen Situation total verar**** ("wir haben zwar verloren, aber es ist doch alles wunderschön")
    Dann macht halt solche Sponsoren-Drehs einfach nicht direkt nach nem Spiel, sondern irgendwann unter der Woche ... SO schwer kann das doch nicht sein ... :wall::wall::wall:

    Wie gesagt, Platte ist da für mich eher das Opfer einer katastrophalen Selbstdarstellung (bzw. -vernichtung) des FCN ... Der Verein müsste sich bei sowas professioneller verhalten, dort sollten die (Medien/PR)Profis sitzen. (Dem jungen Kerl, direkt nach einem Spiel, verzeih ich das noch eher.)

  • Das Video muss auf eden Fall für die aoMV aufgehoben werden und unseren ARäten gezeigt inkl. dem Sportvorstand und Öffentlichkeitsarbeit. Genau so wie das Video auf youtube wo sie Verbeek im Radio interviewen.
    Übrigends, dank dem Video hat ich gestern früh einen Lachflash während des Schlafens...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Clubfan79

    . a) SO bekommen wir NIEMALS vernünftige Sponsoren an Bord!


    wieso? wir haben doch einen offiziellen Champagner-Lieferanten, der daran arbeitet in der nürnberger Inennstadt eine Weinbar zu eröffnen :lol:

  • Zitat von König

    ...
    Übrigends, dank dem Video hat ich gestern früh einen Lachflash während des Schlafens...


    Ich hab mi fast eibrunzt
    Horst Schlämmer würde sagen "Die sind 'nen Spaß mit uns am machen"

  • Was ist eigentlich aus dem Medien-Seminaren geworden, die GüKo den Spieler anbieten wollte?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Was ist eigentlich aus dem Medien-Seminaren geworden, die GüKo den Spieler anbieten wollte?

    Das....


    ....läuft.

    So wie alles im Verein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Baruse


    Ich hab mi fast eibrunzt
    Horst Schlämmer würde sagen "Die sind 'nen Spaß mit uns am machen"

    Wenn man ned wüsste das es vom Glubb ist könntest denken das wär "Verstehen Sie Spaß?". Dieses Video ist an Peinlichkeiten nicht zu überbieten. Die gute Frau hat ihren Beruf aber total vefehlt, wobei auch kein Wunder: wer sich seit Jahren auf den PK´s ständig verhaspelt kann nicht professionell sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!