Marvin Plattenhardt (#21)

  • Mein Gott was habt ihr denn erwartet? Dass die ernsthaft zu ihrem Wort stehen und da bleiben? Außerdem war Platte eh maßlos überbewertet. Schlechtester LV der ganzen Liga. Soll er sich in Berlin halt auf die Bank setzen. Es kommt wieder ein neuer LV und der muss die Leistungen von Plattenhardt erst einmal unterbieten. :lol:
    Wirklich aufregen kann ich mich mal wieder nur über St. Martin. 500.000 für nen BL-Stammspieler. Echt respekt...

  • Zitat von BILD Berlin zu den 500.000:

    Zitat

    #Hertha holt #Plattenhardt! Linksverteidiger kommt für 500.000 Euro aus #Nürnberg. Heute Medizincheck, morgen Vertrag bis 2017. #hahohe #fcn

    :schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von barren

    Und die Granaten, welche wir aus der dritten und vierten Liga verpflichten, bzw. Als Highlight Bankdrücker aus der zweiten Liga, die sind natürlich keine Söldner bzw. Judas, haben ja schon immer in Glubbbettwäsche geschlafen.

    Aber man kann es sich ja hindrehen wie man es will.

    Nein,das nicht,so ist es auch nicht gemeint.
    Aber er hat doch immer so aus-getan als wäre er der Glubb und das sei im wichtig und er hat dem Verein viel zu verdanken.
    Hätte er einfach seine klappe gehalten,würde ich sogar seinen Wechsel verstehen,aber seine Interviews und Aussagen die kotzen mich an.Bin auch deswegen so sauer weil ich ihn immer verteidigt habe,aber egal,weg und Tschüss!!!

  • Zitat von quaks

    und nochwas mit Spielern bei denen nicht klar ist ob der IQ oder die Grassnabe tiefer liegt ist heute kein Blumentopf mehr zu gewinnen

    der passt zu Hertha war er es nicht der sich bei schäfer über den bösen gertjan der nicht lieb zu ihm ist beschwert hat

    Sauber, genauso siehts aus!!!

  • Naja dann sagen wir es mal so: Er ist die 500.000 zwar wert. Aber bei jemanden der seinen Vertrag im Winter erst verlängerte und Stammspieler ist sollte man dennoch mehr rausholen können.

  • Zitat von lego

    also wenn man so im herthaforum rumliest, die meisten halten viel von ihm.... punktuelle Verstärkung, stark im intelligenten Spielaufbau ( :lol: ) starker charakter ...,.

    müsst euch ma durchlesen ... bin nur am, lachen

    Irgendwer hatte doch mal die Analyse wie viele Gegentore Angha und wie viele Platte so verschuldet haben. Könnte man denen doch mal posten. :lol:

  • Zitat von oberfranke17

    Nein,das nicht,so ist es auch nicht gemeint.
    Aber er hat doch immer so aus-getan als wäre er der Glubb und das sei im wichtig und er hat dem Verein viel zu verdanken.
    Hätte er einfach seine klappe gehalten,würde ich sogar seinen Wechsel verstehen,aber seine Interviews und Aussagen die kotzen mich an.Bin auch deswegen so sauer weil ich ihn immer verteidigt habe,aber egal,weg und Tschüss!!!

    Bin mir auch ziemlich sicher, dass im Nürnberg wichtig ist.

    Aber wenn man ehrlich ist, bei dem was hier abläuft, hat er doch recht. Und sollten die 500.000 auch stimmen, der eigentliche Skandal :schaem: , dann gibts noch locker ein schönes Handgeld bzw. Gehaltserhöhung.

    Mit der Entlassung von Verbeek hat die eigentlich nicht mehr zu gebrauchende Garde gewonnen und damit müssen wir nun Leben.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sauber, genauso siehts aus!!!

    Wie es aussieht siehst du wenn Hlousek oder so als LV aufläuft.
    Da ist mir Plattes IQ eigentlich scheißegal.
    Gerüchten zufolge sollen es Fußballer geben, die keinen IQ von 198 haben und trotzdem brauchbar sind!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Wie es aussieht siehst du wenn Hlousek oder so als LV aufläuft.
    Da ist mir Plattes IQ eigentlich scheißegal.
    Gerüchten zufolge sollen es Fußballer geben, die keinen IQ von 198 haben und trotzdem brauchbar sind!

    Richtig - mehrheitlich haben unsere keinen von 198 sind aber zudem unbrauchbar.
    Den Top-Transfer Hlousek will ich genauso wenig sehen. Keine Bange.
    Platte soll jetzt mal schön nach Berlin. Und viele des Abstiegspacks können gleich mit gehen.
    Was wir nächste Saison zu sehen bekommen wird ohnehin grausam.
    Bedanken können wir uns bei einem lachhaft inkompetenten und senilen Aufsichtsrat, der Martin nicht entsprechend auf die Finger haut.
    Dieses Gremium ist die Wurzel allen Übels, da gilt es anzusetzen! Respekt by the way an den Platte-Berater, der hat mehr drauf als nur den Zahnbelag!

  • Zitat von wikinger

    Bei dem Plattenhardt fällt mir spontan wieder der Spruch von Hans Meyer mit der Brücke ein.

    Optimistisch dass kommende Runde ein besserer Spieler seine Position besetzt?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wahnsinn. Weiß gar ned, was mich mehr ankotzt: Die Lüge, dass wir bei Abstieg gut aufgestellt wären, die Lüge, dass nur 10% des Kaders bei Abstieg problemlos aus ihren Verträgen rauskämen oder das vollkommen sinnfreie Verschleudern von Tafelsilber, während man zwanghaft mit den alternden Taugenichtsen verlängern möchte. Da spart man sich halb zu Tode, steigt deswegen ab und verschebelt dann alles zu Spottpreisen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bin mal gespannt, wieviel Chandler bringt. Vermutlich 75.000. :kotz: Dafür bindet man uns die Klötze Schäfer, Nilsson und Frantz gefühlte weitere 5 Jahre ans Bein. Bader hat diesen Verein derart runtergewirtschaftet, dass es echt nimmer lustig ist. Aber Hauptsache, er bekommt immer weiter Rückendeckung von AR, Provinzpresse und Teilen der Anhänger. Unglaublich!!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hannes-fcn

    Wie es aussieht siehst du wenn Hlousek oder so als LV aufläuft.
    Da ist mir Plattes IQ eigentlich scheißegal.
    Gerüchten zufolge sollen es Fußballer geben, die keinen IQ von 198 haben und trotzdem brauchbar sind!

    Aber nicht auf einer Position wo es gilt mitzudenken......die Außenpositionen sind mittlerweile Schlüsselpositionen, deswegen haben wir ja auch tooootal abgekackt mit Platte und Angha....... leider fehlt beiden der IQ um mit der Komplexität dieser Position fertig zu werden..... (Das schwache technische mal ganz außen vor)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von hannes-fcn

    Optimistisch dass kommende Runde ein besserer Spieler seine Position besetzt?!

    NEEEEIN, wir spielen zweite Liga, es wird grundsätzlich hässlich und dreckig - wir werden ne bekackte Söldnertruppe haben die uns als Durchlaufstation oder Altenheim ansieht.
    Es wird keinen Umbruch, keinen Neuanfang, keine Verbesserung geben - also packt den Optimismus wieder ein.
    Der Verein gehört grunderneuert - strukturell und personell!
    Der senile Aufsichtsrat müsste entmachtet werden und den Sargnagelklopfern am Valznerweiher das Handwerk gelegt werden.

  • ganz ehrlich:

    ich freu mich dass er geht!

    war nie ein Fan von ihm - sein Stil war mir zu lässig und zu cool - so nach dem Motto hauptsache die Frisur sitzt.....

    -

  • Zitat von Zühnigger

    Wir können uns mit Mainz nicht messen.


    Stimmt. Vorbei. Aus.


    Mit Mainz? Seit gestern messen wir uns mit Darmstadt!!! Hass!!!!

  • Zitat von Powerbag

    ganz ehrlich:

    ich freu mich dass er geht!

    war nie ein Fan von ihm - sein Stil war mir zu lässig und zu cool - so nach dem Motto hauptsache die Frisur sitzt.....

    -

    Dann hat Bader ja alles richtig gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!