Marvin Plattenhardt (#21)

  • Platte wird sicherlich Angebote aus der 1. Liga erhalten.

    jung deutsch talentiert - und mittlerweile auch ein paar spiele in der vita ...

    so schlecht wie ihn manche sehn sehe ich ihn nicht. durchschnittlicher buli lv.

  • Zitat von wikinger

    Ich halte ihn ja auch nur für bedingt bulitauglich, aber für die 2. Liga kann man ihn schon behalten.

    wird laut kicker gehen, hat auch ne AK für 1Mio€

  • Naja, ich weiß ja nicht was für Vorstellungen ihr so habt, aber ich glaube es wird schwer einen Ersatz, der den Vorstellungen der meisten hier entspricht, zu finden...

    Also wir hätten da...:

    Klar - muss spielerisch besser sein, am besten ein junges deutsches Talent, eine vernünftige Frisur, kein komischer Bart, charakterlich einwandfrei, rhetorisch gewandt sein ist Pflicht, muss menschlich passen...

    Sollte doch kein Problem sein!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von masterfcn

    Wen so manche dann wohl haben wollen?

    Schaut mal nach Braunschweig, dort bleiben so Spieler wie Boland, weil die Fans hinter solche Spieler steht. Bei uns wird auf alle draufgehauen.


    Spieler wie Boland? Hammer.
    Schäfer und Pinola bleiben doch auch?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von gerhhu

    Augsburg wird ihn kaufen, da Ostrzolek zur Hertha geht.

    wenns uns in der 2.bl.ablösen wollen könnens ruhig noch mehr von uns nehmen.

  • Zitat von gerhhu

    Augsburg wird ihn kaufen, da Ostrzolek zur Hertha geht.

    Weinzierl war z.B. gegen Leverkusen im Stadion.
    Wundert mich das Plattes Leistung die nicht ehr abgeschreckt hat.

  • Zitat von gerhhu

    Augsburg wird ihn kaufen, da Ostrzolek zur Hertha geht.


    Im Paket mit Pekhart bitte für ne Millionen Euro und Sascha Mölders.

  • Zitat von hoeschler

    hoff ich auch.

    Dürfte aber leider nicht realistisch sein. Wobei auch ich gerne mit dem Duo Chandler und Plattenhardt in der zweite Liga gehen würde. Dazwischen Pinola und Petrak. Wäre schon ne gute Abwehr. Sollte Chandler gehen machen wir die 4-P-Abwehr auf. Pachonik, Petrak, Pinola, Plattenhardt.

  • Ja, gut, wenn er weiter so hart trainieren tut, kann er von mir aus bleiben tun.,

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    3 Mal editiert, zuletzt von Zabo74 (12. Mai 2014 um 21:18)