Marvin Plattenhardt (#21)

  • Weil er seine Kopfhörer verloren hat?

    Spaß beiseite. Wenn er ein Guter werden will, kann er das jetzt am besten beim Club beweisen. Ist er wieder nur Durchschnitt, wird es seine Karriere auch bleiben.

    Los Platte, beweise es uns. Und ich bin (noch) nicht dein bester Freund.

  • Zitat von biertester

    Ich mag ihn und würde mir wünschen, dass er bleibt. :floet:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Er ist U21 Nationalspieler, Linksverteidiger wachsen jetzt auch nicht gerade zuhauf auf Bäumen und teuer is er auch nicht. Denke die Argumente reichen schon, dass ihn ein Erstligist verpflichtet.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Er ist U21 Nationalspieler, Linksverteidiger wachsen jetzt auch nicht gerade zuhauf auf Bäumen und teuer is er auch nicht. Denke die Argumente reichen schon, dass ihn ein Erstligist verpflichtet.


    Aus deinen genannten Gründen kann ich nicht verstehen, dass viele unbedingt wollen dass er abschiebt!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Weil wir als großer FCN auf der wohl gefragtesten Position des Fußball bei unserer Jugendarbeit locker eine interne Lösung finden werden. Außerdem Haare und er kann kein Deutsch, lol.

  • Eben auf Twitter:

    Zitat

    Nach SSNHD-Infos wechselt Marvin Plattenhardt von Nürnberg zu Hertha BSC und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag #ssnhd#bundesliga

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von sebifcn

    Schade,hätte ihn eig gerne behalten,aber ok.Bin mal gespannt was die Ablöse ist.
    Ein neuer LV muss dann jetzt aufjedenfall her.

    Quatsch. Haben doch Hlousek.

    DER wechselt wieder nicht nach Berlin

  • Schade, dabei hat der gute Marvin doch im Winter extra seinen Vertrag bei uns verlängert um ein Zeichen zu setzen auch in schwierigen Situationen zum Verein zu stehen. :lol:

  • Zitat von hoeschler

    Quatsch. Haben doch Hlousek.

    DER wechselt wieder nicht nach Berlin

    Und Pinola. Kann man lockerst ersetzen!

  • Zitat von norimberga

    Schade, dabei hat der gute Marvin doch im Winter extra seinen Vertrag bei uns verlängert um ein Zeichen zu setzen auch in schwierigen Situationen zum Verein zu stehen. :lol:

    War bestimmt keine Ausstiegsklausel drin. Hat er noch rechtzeitig korrigiert, der Schelm.

  • Zitat von hoeschler

    Quatsch. Haben doch Hlousek.

    DER wechselt wieder nicht nach Berlin

    Ohja Hlousek, die interne Lösung, der Subbadubbaleichtathlet äääh -verteidiger mit der megadollen Zweikampfquote :schaem: :kotz:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!