Marvin Plattenhardt (#21)

  • Wäre sein Vertrag nicht ausgelaufen, wenn er nicht verlängert hätte?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    War platte nicht einer von denen, der nach dem Spiel in GE die Hand der Hierbleiber gehoben hat? :slightly_smiling_face:


    Wenn das stimmt ists Hochverrat....

  • irgendwie bricht es mir das Herz das Platte und Timmy sich jetzt trennen werden.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schönes Interview heute noch auf der FCN-HP... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Schönes Interview heute noch auf der FCN-HP... :schaem:


    das dacht ich mir auch grad ... alles lügner und heuchler .... :exclamation_mark:

  • Zitat von Zarate_66

    [/img]


    Mach das weg bitte, der Lügner hat in dem Trikot mit dem Clubemblem, welches einst ein Morlock, ein Kalb, ein Stuhlfauth voller Stolz getragen haben, nichts verloren....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mach das weg bitte, der Lügner hat in dem Trikot mit dem Clubemblem, welches einst ein Morlock, ein Kalb, ein Stuhlfauth voller Stolz getragen haben, nichts verloren....

    Hahaha.

  • Ich wein im ehrlich gesagt keine Träne nach... Hat meiner Meinung nach nicht unbedingt Bundesliganiveau, wenn man die etlichen Stellungsfehler usw. beachtet, die er in dieser Saison hatte. Auch in der Offensive war das gar nichts und seine Standards sind total überschätzt. Ein bisschen mehr als 500.000 hätte man allerdings schon herausholen können. Sein Glück ist halt, dass er noch recht Jung ist und Deutsch.

  • Zitat von sillygolfer

    Auch.


    vielleicht dachten die beiden beach boys dass gefragt wurde wer den Verein verlässt.... hams halt net so m,it dem deutsch :schaem:

  • Aber dann immer auf Schäfer und Pinola schimpfen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.