Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von missyblue

    Nochmal: Danke für 7 Jahre Club und allet Jute in Balin

    Jetzt hör mal auf zu provozieren, und das als Mod!

  • Zitat von hoeschler

    Hier wird kolportiert, dass der Verein keine Chance bei irgendwas hat, weil dann unterschreibt der Spieler eben woanders.

    Diese Aussage ist arg verkürzt und grob falsch. Wäre sie so würden die Spieler (-berater) beim Bader klingeln, ihm einen Vertrag vorlegen und sagen "unterschreib oder ich tu für die Hertha alles geben"

    So isses halt offensichtlich nicht, was wohl nur deshalb so sein könnte, weil der Verein ebenfalls auf die Ausgestaltung der Verträge einwirken kann.

    OKay, DIESE These bzw. Aussage von dir habe ich so nicht verstanden.
    Dies habe ich aber nie anders gesehen oder anders geschrieben (ich habe mich mal kurzgehalten wie man es gerne hätte, dachte nicht das dann so viel interpretiert wird).

    Sehe ich NICHT anders wie du... natürlich hat der Verein Chancen auf etwas einzugehen, vorzulegen, vorzuschlagen, "schmackhaft" zu machen ... kurzum, den Spieler ein Angebot zu machen.

    Dann gehört diese Partei dazu, es anzunehmen bzw. zu sagen was man will ... so lange bis es passt oder eine Seite sagt "no way".


    Das Vereine gar keine Chance haben halte ich für falsch - das ein Spieler auf der bessere Seite sitzt, ja. Zwar nicht generell und immer aber sehr oft schon.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weils so schön war, nochmal uncut in 10 Minuten :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • König du provozierst. :wut:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    König du provozierst. :wut:

    och, ich konnts mir ned verkneifen nach der Bilderrunde noch ein Platte-Video zu posten :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    och, ich konnts mir ned verkneifen nach der Bilderrunde noch ein Platte-Video zu posten :mrgreen:

    War doch bloß Spaß. :wink:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    War doch bloß Spaß. :wink:

    Des weiß ich doch :winking_face: Hail to the King :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    och, ich konnts mir ned verkneifen nach der Bilderrunde noch ein Platte-Video zu posten :mrgreen:


    Oh doch, Du tust definitiv produzieren tun Alda.... ey,... produzier uns ned.....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naja das Planet Nürnberg macht ja jetzt auch dicht, aber in Berlin gibt's genug Orte Shisha zu rauchen :mrgreen:

    Ach apropos vielen Dank für das Handheben auf Schalke bei der Frage, wer nächstes Jahr noch da ist den Karren aus den Dreck zu fahren :winke:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Naja das Planet Nürnberg macht ja jetzt auch dicht, aber in Berlin gibt's genug Orte Shisha zu rauchen :mrgreen:

    Ach apropos vielen Dank für das Handheben auf Schalke bei der Frage, wer nächstes Jahr noch da ist den Karren aus den Dreck zu fahren :winke:


    DU unterstellst ihm jetzt ernsthaft, er hat die Frage beim ersten Mal verstanden? Echt jetzt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sportlich schade, menschlich kein Verlust!
    Dummschwätzer und Vollhonk!
    Passt nach Berlin!
    Werd unglücklich und komm nie wieder angekrochen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • „In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“ (Hans Meyer)

    Ich glaub, Platte wärs gewesen.

  • Zitat von chesserio

    Gabs da überhaupt irgendjemand der nicht die Hand gehoben hat.

    Solche Aussprachen bringen doch eh 0,0.

    NIcht das es jetzt wichtige wäre, aber jemand der dort war hatte es im Forum beschreiben wer die Hand gehoben hatte und wer nicht... glaube im Spiel-Thread war das

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Spencer

    „In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“ (Hans Meyer)

    Ich glaub, Platte wärs gewesen.

    Quatsch!
    Wie soll man sich unter der Brücke die Augenbrauen zupfen und die Haare richten?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!