Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von hannes-fcn

    Wie es aussieht siehst du wenn Hlousek oder so als LV aufläuft.
    Da ist mir Plattes IQ eigentlich scheißegal.
    Gerüchten zufolge sollen es Fußballer geben, die keinen IQ von 198 haben und trotzdem brauchbar sind!

    Richtig - mehrheitlich haben unsere keinen von 198 sind aber zudem unbrauchbar.
    Den Top-Transfer Hlousek will ich genauso wenig sehen. Keine Bange.
    Platte soll jetzt mal schön nach Berlin. Und viele des Abstiegspacks können gleich mit gehen.
    Was wir nächste Saison zu sehen bekommen wird ohnehin grausam.
    Bedanken können wir uns bei einem lachhaft inkompetenten und senilen Aufsichtsrat, der Martin nicht entsprechend auf die Finger haut.
    Dieses Gremium ist die Wurzel allen Übels, da gilt es anzusetzen! Respekt by the way an den Platte-Berater, der hat mehr drauf als nur den Zahnbelag!

  • Zitat von wikinger

    Bei dem Plattenhardt fällt mir spontan wieder der Spruch von Hans Meyer mit der Brücke ein.

    Optimistisch dass kommende Runde ein besserer Spieler seine Position besetzt?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig - mehrheitlich haben unsere keinen von 198 sind aber zudem unbrauchbar.
    Den Top-Transfer Hlousek will ich genauso wenig sehen. Keine Bange.
    Platte soll jetzt mal schön nach Berlin. Und viele des Abstiegspacks können gleich mit gehen.
    Was wir nächste Saison zu sehen bekommen wird ohnehin grausam.
    Bedanken können wir uns bei einem lachhaft inkompetenten und senilen Aufsichtsrat, der Martin nicht entsprechend auf die Finger haut.
    Dieses Gremium ist die Wurzel allen Übels, da gilt es anzusetzen! Respekt by the way an den Platte-Berater, der hat mehr drauf als nur den Zahnbelag!

    der platte berater hat fei auch den GEBHART unter Vertrag

    mal gespannt was er sich da ausdenkt :lol:

  • Wahnsinn. Weiß gar ned, was mich mehr ankotzt: Die Lüge, dass wir bei Abstieg gut aufgestellt wären, die Lüge, dass nur 10% des Kaders bei Abstieg problemlos aus ihren Verträgen rauskämen oder das vollkommen sinnfreie Verschleudern von Tafelsilber, während man zwanghaft mit den alternden Taugenichtsen verlängern möchte. Da spart man sich halb zu Tode, steigt deswegen ab und verschebelt dann alles zu Spottpreisen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bin mal gespannt, wieviel Chandler bringt. Vermutlich 75.000. :kotz: Dafür bindet man uns die Klötze Schäfer, Nilsson und Frantz gefühlte weitere 5 Jahre ans Bein. Bader hat diesen Verein derart runtergewirtschaftet, dass es echt nimmer lustig ist. Aber Hauptsache, er bekommt immer weiter Rückendeckung von AR, Provinzpresse und Teilen der Anhänger. Unglaublich!!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hannes-fcn

    Wie es aussieht siehst du wenn Hlousek oder so als LV aufläuft.
    Da ist mir Plattes IQ eigentlich scheißegal.
    Gerüchten zufolge sollen es Fußballer geben, die keinen IQ von 198 haben und trotzdem brauchbar sind!

    Aber nicht auf einer Position wo es gilt mitzudenken......die Außenpositionen sind mittlerweile Schlüsselpositionen, deswegen haben wir ja auch tooootal abgekackt mit Platte und Angha....... leider fehlt beiden der IQ um mit der Komplexität dieser Position fertig zu werden..... (Das schwache technische mal ganz außen vor)

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von hannes-fcn

    Optimistisch dass kommende Runde ein besserer Spieler seine Position besetzt?!

    NEEEEIN, wir spielen zweite Liga, es wird grundsätzlich hässlich und dreckig - wir werden ne bekackte Söldnertruppe haben die uns als Durchlaufstation oder Altenheim ansieht.
    Es wird keinen Umbruch, keinen Neuanfang, keine Verbesserung geben - also packt den Optimismus wieder ein.
    Der Verein gehört grunderneuert - strukturell und personell!
    Der senile Aufsichtsrat müsste entmachtet werden und den Sargnagelklopfern am Valznerweiher das Handwerk gelegt werden.

  • ganz ehrlich:

    ich freu mich dass er geht!

    war nie ein Fan von ihm - sein Stil war mir zu lässig und zu cool - so nach dem Motto hauptsache die Frisur sitzt.....

    -

  • Zitat von Zühnigger

    Wir können uns mit Mainz nicht messen.


    Stimmt. Vorbei. Aus.


    Mit Mainz? Seit gestern messen wir uns mit Darmstadt!!! Hass!!!!

  • Zitat von Powerbag

    ganz ehrlich:

    ich freu mich dass er geht!

    war nie ein Fan von ihm - sein Stil war mir zu lässig und zu cool - so nach dem Motto hauptsache die Frisur sitzt.....

    -

    Dann hat Bader ja alles richtig gemacht

  • http://www.bild.de/sport/fussball…62332.bild.html

    Gut für den Club: Weil Manager Martin Bader den auslaufenden Vertrag im Winter verlängert hat, gibt es rund 500 000 Euro Ablöse. Ansonsten hätte Plattenhardt ablösefrei gehen können.

    Für Daniel Ginczek (23), der Angebote von Werder und Hoffenheim hat (BILD berichtete) legt sich der Club richtig ins Zeug. Bader: „Wir haben ihm ein sehr gutes Angebot gemacht.“ Dieses beinhaltet nicht nur mehr Geld, sondern – im Falle des verpassten Wiederaufstiegs – auch eine Ausstiegsklausel nach der kommenden Saison. :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat der Typ nicht noch bei seiner Vertragsverlängerung von vor ein paar Monaten was von Zeichen für die Mannschaft und sowas gelabert? Aber dann bei der erstbesten Möglichkeit abhaun!!
    Vertrag war doch nur dazu da dass er noch ein bisschen Gehalt abkassieren kann, weiß nicht, ob durch das gestiegene Gehalt sich die 500k überhaupt noch irgendwie rechnen...

    Spieler haben doch heutzutage viel zu viel "Macht" und viel zu wenig Bindung zum Verein. Wenns läuft sind sie die Helden, wenns nicht läuft und der Verein wegen Ihnen in der scheiße steckt gehts einfach zum nächsten Verein. :lol:

  • Zitat von Powerbag

    also dem braucht ihr ja nun wirklich nicht hinterherheulen!


    und von wem tu ich jetzt den jugendslang lernen , damit ich auf dem laufenden bleiben tu :question_mark::heul:

  • naja schaut euch lasogga und dönerwerfer großkreutz an, die haben auch noch kein Klassenzimmer von innen gesehen, aber fußball spielen können sie. Platte war durchschnittlich bis schlecht, aber Potential hat er, 500k ist jedenfells für einen jungen deutschen Spieler auf einer so gefragten Position ein schlechter Witz.

  • O-Ton bei der Vertragsverlängerung:
    «Ich habe hier die Chance bekommen, meine ersten Schritte in der Bundesliga zu machen und bin mir sicher, dass der 1. FCN auch in Zukunft der richtige Verein für mich ist.»

    Alles klar. Falls nicht, lasse ich mir mal eine minimale Ausstiegsklausel in den Vertrag reinschreiben. Bekomme ich die nicht, verlängere ich eben gar nicht.

    Ich trag euch den Ghetto-Slang-Doldi persönlich huckepack im Gänsemarsch die 450 Kilometer Richtung Hauptstadt. Das es ihn dahin zieht ist aber bei den Deutschkenntnissen auch nur folgerichtig, da fällt er jetzt wenigstens nicht mehr auf.

    PS: Ist das angebliche Interesse vom AC Mailand so schnell abgekühlt, ja?
    :ironie:

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.