Marvin Plattenhardt (#21)

  • Egal wer das war, sind halt dumme Gehirnpflunzen die so einen Schrott an die Fassaden hinschmieren und sich noch ihren Dödel kreuzigen weil sie so geil sind :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Aber da sind doch die ganzen gstudierten etz denk ich?


    Ich glaube Platte dürfte dort mittlerweile eher zu den unyuppiegsten (das Wort existiert seit jetzt!) gehört haben, was man so hört. :lol:

  • Zitat von Joey

    Setzt Du Gehaltslisten mit Intelligenz gleich? Uiiiii dann kannste das Land hier aber echt absperren! :heul:

    Stimmt... glaub deswegen wurde Poldi nach England verfrachtet....

  • tust Du inner Hauptstadt auch so voll trainieren die ganze Woche und so ??

    mann bin ich froh dass dieser Spack weg ist...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Der wechselt echt zu einem Verein, der zu ihm passt.

    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von FCNwastl

    Der kommende Mann auf der linken Seit in Deutschland!!!
    Ich hoff, er wird gut hochgezogen und steht bei guter Entwicklung ab übernächster Saison in der 1. Mannschaft, nachdem noch ein Jahr A-Jugendbundesliga gespielt hat.
    Wenn Pino mal geht, wird Marvin ihn ersetzen.

    hm nun geht der Marvin vorm Pino - und zeigt, warum man sich die story mit den jungen deutschen spielern sonstwohin schmieren kann - vereinstreue hat nix mit nationalität zu tun, sondern was mit persönlichkeit ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Löscht bitte den Thread! Immer wenn ich hier noch diesen Namen lesen muss, kommts mir hoch :mad:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • https://www.facebook.com/pages/Marcos-A…734418419902387

    +++ Nach Plattenhardt Wechsel: Shisha-Cafe Besitzer fürchten um Ihre Existenz +++

    Marvin „Conchita Wurst“ #Plattenhardt, dessen Facebook-Fanpage inzwischen gelöscht wurde, erklärte gestern Abend, dass sein Wechsel zu #Hertha BSC Berlin der richtige Schritt für ihn sei: „Ich tu alles für Nürnberg bisher, aber für Hertha möchte ich noch mehr tun. Ich tu mein bestes ab jetzt geben für der Hertha!“.

    Doch einer der erfolgreichsten Wirtschaftszweige Nürnbergs fühlt sich durch den Wechsel des Harald Glööckler Doubles bedroht. „Wenn jetzt auch noch der #Chandler wechselt, kann ich meinen Laden dicht machen!“, hört man von den verzweifelten Shisha-Cafe Besitzern des Öfteren. Marvin Plattenhardt und Timothy Chandler machten im ersten Quartal ca. 80% des Umsatzes in der Nürnberger Shisha-Branche aus. Fallen diese weg, könnte ein traditionsreiches Unternehmen nach dem anderen Insolvenz anmelden.

    Viele Shisha-Cafe Besitzer sind in tiefe Depressionen verfallen, haben gar Selbstmordgedanken. Doch der Sportvorstand und Hobbypsychologe Martin #Bader konnte die Gemüter beruhigen: „Keine Angst. Wir haben ja immer noch Timo #Gebhardt.“

    Is mir Wumpe!

  • BILD: Wie schwer fiel Ihnen der Wechsel?

    Plattenhardt: „Nicht leicht, aber ich muss auf meine Entwicklung achten. Wer weiß, ob ich in der 2. Liga zur Nationalmannschaft eingeladen worden wäre...“


    http://www.bild.de/sport/fussball…77044.bild.html


    Ich bin froh das der Pfau weg ist.

    Ein handaufhaltender Nichtskönner weniger.

    Schade nur wegen der mickrigen AK. Die Deppen aus Berlin hätten sicher das 3fache gezahlt.

    Aber das ist halt Bader ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nationalmannschaft? Ok Nutella und Jogi könnten ihn wirklich berufen. Fußballn is da ja nicht mehr das högschde was zählt.


    Spoiler anzeigen
    10289843_734699829885820_3354968062500144979_a.png

    .

  • Er ist zur Nationalmannschaft einberufen worden :question_mark::question_mark::question_mark: Gleich am Tag seiner Verpflichtung für Hertha :question_mark:
    oder hat die Bild mal wieder falsch zitiert und es heißt "werden würde"?

    Und ob er mit Preetz jetzt wirklich einen soviel besseren Manager hat?
    Aber egal. Soll er sein Glück machen

  • Sportlich wirklich schade. Das er sich nie so wirklich zur Vereinstreue bekannt hatte, wurde schon vor ein paar Jahren bei einem Vereinsvideo (Der Club bedeutet für mich...) klar.
    Sei damaliges Statement: "ein internationales Sprungbrett" :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!