Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von dsv

    Lese ich da den Sozialneid heraus von jemand, der seit 4.1/2 Jahren auf einen Termin von Udo Walz wartet und Anzüge nur aus Gelsenkirchener Ballonseide trägt?

    Das wirds sein. :heul::lol:

  • Zitat von Bass_

    ach stimmt, hat ja diese saison 31 spiele gemacht und 26 pkt. geholt. stark.

    img20140521warpb93lgy0e.jpg

    wird ihn auch nicht dazu bewegt haben zu bleiben.

    Was möchtest du mir sagen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Völlig überbewerteter Linksverteidiger. Ob der jetzt bleibt oder geht, davon hängt hoffentlich nicht das Wohl u. Wehe des 1.FC Nürnberg ab...

    Steigt er halt nächste Saison nochmal ab, na und...?

  • Zitat von hattrick

    Kann man den möchtegern Profi bitte zu den ehemaligen verschieben=?

    Wie immer erst, wenn es auf der Vereinsseite steht :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wie primitiv und nieveaulos :smiling_face_with_sunglasses: wo ist denn deine ganze liebe hin?

    Abgestiegen, verramscht und mit Füssen getreten, versalbadert und ich ärgere mich nur noch über diese ganze Unfähigkeit was da abgeht!

  • sicher hat sein Busenfreund Chandler auch so ne Klausel drin das er für lau gehen kann.
    Die haben sich doch bestimmt ausgetauscht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    sicher hat sein Busenfreund Chandler auch so ne Klausel drin das er für lau gehen kann.
    Die haben sich doch bestimmt ausgetauscht.

    Also bitte , wenn dann ihre Berater.....oder traust Du Platte so ein komplexes Thema zu?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Privat ist es für auf jeden Fall der nächste Schritt :lol:

    Aber mal ehrlich, natürlich wollen die Jungen weg. Dass es in der Mannschaft nicht gestimmt hat, hat ja wohl jeder gesehen. Natürlich nehmen die ihre Chance war, das Chaos zu verlassen.
    Ob jetzt die Hertha die beste Alternative war, wird sich weisen.

    Alles Gute Marvin und danke für 7 Clubjahre! Viel Spaß in der Hauptstadt und meld dich einfach mal beim kop *hehe

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von atzengruber

    Völlig überbewerteter Linksverteidiger.

    Das ist richtig. Aber er ist halt noch jung und noch dazu ein Deutscher. Das er begehrt ist liegt ja nicht an seiner Leistung sondern daran das auf der LV Position kaum Alternativen da sind.

  • Zitat von atzengruber

    Völlig überbewerteter Linksverteidiger. Ob der jetzt bleibt oder geht, davon hängt hoffentlich nicht das Wohl u. Wehe des 1.FC Nürnberg ab...

    Steigt er halt nächste Saison nochmal ab, na und...?

    Muss ich dir leider widersprechen. Natürlich reisst er eine Lücke im Kader die schwer zu füllen sein wird. Erst recht in Liga 2
    Da es nicht einfach sein wird neue Spieler zu bekommen . Aus den eigenen Kader der U23 ersetzt du ihn nicht .
    Da wir in der 2ten Liga das Spiel machen müssedn und die Gegner auf Konter setzen werden ist eine sehr gute Verteidigung ein Muss.

    Ich bin enttäuscht von seiner Entscheidung und kann sie nicht nachvollziehen .

  • Zitat von Chaos

    Was möchtest du mir sagen?

    hat anscheinend jemand an sein haus gesprayt.

    im endeffekt hat er es nie geschafft an pino vorbei zu kommen. egal wie schlecht er auch war. diese saison zum erstenmal. komisch das dann genau diese so unterirdisch gespielt wurde. verlust oder nicht, wird sich zeigen.

  • An alten Spielern kommt man hier zu 90% erst vorbei, wenn diese ihren ersten Rollator kaufen, das ist eine Nullaussage. Und bei Pinola-Pinola-Pinola erst recht.

  • Zitat von Totti

    An alten Spielern kommt man hier zu 90% erst vorbei, wenn diese ihren ersten Rollator kaufen, das ist eine Nullaussage. Und bei Pinola-Pinola-Pinola erst recht.

    da gab ich dir sogar recht, trotzdem war er nicht besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!