Marvin Plattenhardt (#21)

  • vielleicht macht er uns den Kluge

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Als der spätere LV-Pinola? Dochdoch, die Zeit lässt nur vergessen.

    Es war aber weder größere Konstanz drin, noch wirkliche Aufbruchstimmung a la "Habemus richtigen BL-LV".

    .

  • BASS_

    Glaubst du wirklich er kann das interpretieren ? :gruebel::lol: was tun die meinen ?
    Oder sind jetzt die Krawallfans schuld, wenn Wuppi Martin Ausstiegsklauseln für 500 (!) Tausend Euro vereinbart :question_mark:
    :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von dsv

    Es war aber weder größere Konstanz drin, noch wirkliche Aufbruchstimmung a la "Habemus richtigen BL-LV".


    Er ist im Januar ja auch erst 22. geworden. Auf dieser Position ist es einfach verdammt schwer vernünftige Leute zu finden. Man schaue sich mal Carvajal an, der hat letzte Saison auf rechts bei Bayer richtig gut gespielt, viele haben gesagt er braucht noch ein bisschen und jetzt? Ist er bei Real Stamm, so schnell geht es auf diesen Positionen wenn man wirklich gut ist, Alaba wäre noch ein Beispiel. Was macht der Rest der Liga, der hat brauchbare Leute auf der Position und auf höherem Niveau ist man ständig dabei die richtige Lösung zu finden, siehe Leverkusen oder Dortmund. Man muss kein Überflieger mit Nationalelf Ambitionen sein um uns auf dieser Position helfen zu können, ähnlich verhält es sich mit Chandler der ist aber noch besser.

    'Ce la wie. Das wars'

  • :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von weam


    Er ist im Januar ja auch erst 22. geworden. Auf dieser Position ist es einfach verdammt schwer vernünftige Leute zu finden. Man schaue sich mal Carvajal an, der hat letzte Saison auf rechts bei Bayer richtig gut gespielt, viele haben gesagt er braucht noch ein bisschen und jetzt? Ist er bei Real Stamm, so schnell geht es auf diesen Positionen wenn man wirklich gut ist, Alaba wäre noch ein Beispiel. Was macht der Rest der Liga, der hat brauchbare Leute auf der Position und auf höherem Niveau ist man ständig dabei die richtige Lösung zu finden, siehe Leverkusen oder Dortmund. Man muss kein Überflieger mit Nationalelf Ambitionen sein um uns auf dieser Position helfen zu können, ähnlich verhält es sich mit Chandler der ist aber noch besser.

    Da waren sie wieder unsere 3 Probleme:

    - Scouting
    - Ausbildung
    - Kaderplanung

    :rain:

    .

  • absolut zu verschmerzender Abgang.......dem weine ich nach der RR keine Träne nach.....passt frisurtechnisch auch besser in die Hauptstadt :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • da wär ich mir nicht so sicher. Fand ihn ebenfalls nicht überzeugend, allerdings spielt er auf einer Position, wo man die eierlegende Wollmilchsau sein soll, schnell, ballsicher, defensiv top, passsicher im Offensivspiel, tolle Flanken aus vollem Lauf muss man können und natürlich eine Pferdelunge haben.

    Da tun sich ganz andere Vereine schwer einen immer überzeugenden AV zu finden gerade auch noch einen Linksfuß.

    Da war noch Entwicklungspotential, aber er spielte auch erst seine erste Stammsaison.
    Daher sehe ichs insgesamt eher negativ, dass er geht. Kann uns durchaus noch fehlen, wenn wir keinen Glücksgriff tätigen.
    Wahrscheinlich wird uns aber bald der neue beste Pino EVAR, EVAR (!!!) angekündigt...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    da wär ich mir nicht so sicher. Fand ihn ebenfalls nicht überzeugend, allerdings spielt er auf einer Position, wo man die eierlegende Wollmilchsau sein soll, schnell, ballsicher, defensiv top, passsicher im Offensivspiel, tolle Flanken aus vollem Lauf muss man können und natürlich eine Pferdelunge haben.

    Da tun sich ganz andere Vereine schwer einen immer überzeugenden AV zu finden gerade auch noch einen Linksfuß.

    Da war noch Entwicklungspotential, aber er spielte auch erst seine erste Stammsaison.
    Daher sehe ichs insgesamt eher negativ, dass er geht. Kann uns durchaus noch fehlen, wenn wir keinen Glücksgriff tätigen.
    Wahrscheinlich wird uns aber bald der neue beste Pino EVAR, EVAR (!!!) angekündigt...


    Ja und Pinos Friseur passt auch besser nach Nemberch :face_with_tongue:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Was im Übrigen Vertragsverlängerungen und Treuschwüre so wert sind und wie lange deren Haltbarkeitsdauer ist, sieht man ja auch grad beim HSV mit Calhanoglu.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Ja, dort sind sie auf jeden Fall über 10 Millionen € wert.

    das ist halt der unterschied wenn man in der bl.bleibt.

  • Kannst ja gar nicht miteinander vergleichen . Er hat KEINE Ausstiegsklausel. Drimic und Paltenhardt hingegen schon .
    Das einzige was bei allen 3 ähnlich ist das ihre Leistung zum Ende der Spielzeit immer schlechter wurde.
    Klar ist aber auch das es für Leverkusen natürlich teurer Ist so einen Spieler rauszukaufen als einen mit AK

  • Zitat von Silvertears

    Kannst ja gar nicht miteinander vergleichen . Er hat KEINE Ausstiegsklausel. Drimic und Paltenhardt hingegen schon .
    Das einzige was bei allen 3 ähnlich ist das ihre Leistung zum Ende der Spielzeit immer schlechter wurde.
    Klar ist aber auch das es für Leverkusen natürlich teurer Ist so einen Spieler rauszukaufen als einen mit AK


    Mir ging es eher darum, daß auch Calhanoglu bei Vertragsverlängerung noch Treuschwüre abgab und sogar meinte, auch in der 2. Liga dem HSV treu zu bleiben. Kreuzer hat ja auch immer gesagt, ein Verkauf käme überhaupt nicht in Frage. Mal schauen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 1968er

    gestritten um platte haben sie sich aber auch nicht,wo er doch so ein hoffnungsvolles talent ist.

    Also für 500.000,- macht Hertha erst mal NICHTS, GAR NICHTS verkehrt!
    Den Weggang kann man sportlich schon verschmerzen aber 500000 ist ein schlechter Witz!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!