Marvin Plattenhardt (#21)

  • :exclamation_mark::hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der nächste Karriereschritt also. :lol:

    Der is zu dumm um ausm Mannschaftsbus zu winken. Mach et jut, und tu deine Deutschkenntnisse erweitern :winke:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Der nächste Karriereschritt also. :lol:

    Der is zu dumm um ausm Mannschaftsbus zu winken. Mach et jut, und tu deine Deutschkenntnisse erweitern :winke:

    Deutschkenntnisse und Berlin? :lol: Und, nein ich meine nicht das Klischeehafte Neukölln Klientel.

    "Kiek ma. Dit is da Marvin"

  • Vielen Dank für nichts. Ich hoffe es bewahrheitet sich. They never come back. Du siehst in Berlin das Spiel nur von der Bank oder der Tribüne, glaub mir das. Bundesliga ist 2 Klassen zu hoch für dich.

  • Das er geht ist nicht das Problem. Spieler in der heutigen Zeit sind halt so. Allerdings ist die Hertha dann eben doch etwas seltsam als neuer Verein. Jeder der halbwegs den Fussball verfolgt, kann erahnen, dass Berlin ein hartes Jahr ins Haus steht, bei dem ein neuerlicher Abstieg nicht sehr unwahrscheinlich ist. Warum wechselt man dann von einem Absteiger, zu einem Verein der nächstes vielleicht auch absteigen könnte ? Sorry, das kann man nicht verstehen :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das er geht ist nicht das Problem. Spieler in der heutigen Zeit sind halt so. Allerdings ist die Hertha dann eben doch etwas seltsam als neuer Verein. Jeder der halbwegs den Fussball verfolgt, kann erahnen, dass Berlin ein hartes Jahr ins Haus steht, bei dem ein neuerlicher Abstieg nicht sehr unwahrscheinlich ist. Warum wechselt man dann von einem Absteiger, zu einem Verein der nächstes vielleicht auch absteigen könnte ? Sorry, das kann man nicht verstehen :schaem:


    Wieso tust du des nicht verstehen ? Hertha hat voll gut gespielt und tut nicht absteigen. Die sind voll krass früh gerettet gewesen und tun sich verstärken.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das er geht ist nicht das Problem. Spieler in der heutigen Zeit sind halt so. Allerdings ist die Hertha dann eben doch etwas seltsam als neuer Verein. Jeder der halbwegs den Fussball verfolgt, kann erahnen, dass Berlin ein hartes Jahr ins Haus steht, bei dem ein neuerlicher Abstieg nicht sehr unwahrscheinlich ist. Warum wechselt man dann von einem Absteiger, zu einem Verein der nächstes vielleicht auch absteigen könnte ? Sorry, das kann man nicht verstehen :schaem:

    Mal ehrlich - was issn da nicht zu verstehen?

    Er wäre wahrscheinlich auch lieber nach Dortmund, Schalke oder ähnliches gegangen - aber keine Angebote, keine Option auf Wechsel.

    Wer weiß was er sonst hätte machen können und da ist Berlin jetzt nicht sooooooo schlecht. Einmal wird er ein nettes Gehalt bekommen und die schlimmste Stadt/Umgebung zum leben ist es dann nicht gerade (besonders mit ein paar Münzen in der Tasche). Trainer ist nicht der schlechteste und im Olympiastadion zu spielen... es gibt härtere Schicksalsschläge.

    Das die Hertha erstmal zu den Vereinen zählt die um die Klasse spielen ist normal, kennt er nicht anders - auf jedenfalls haben sie (kurzfristig) Mittel um zumindest zu versuchen "nach oben" zu kommen.

    Also ganz erschließt es sich für mich nicht, warum man das Ziel seines Wechsels nicht verstehen kann... wie gesagt, wir wissen ja nur gesichert das er sich für Nürnberg oder Berlin entscheiden musste (also wir nehmen einfach mal an das wir ihn halten wollten^^).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wie kommt du jetzt darauf? Überflüssig ist es nicht, nur so kannst du dich ja:

    a) einigen und einen vertrag unterzeichnen

    b) feststellen was noch fehlt damit a) passieren kann

    Ah ja. Aber den einen oder anderen Punkt, über den sich beide Seiten noch nicht so sicher sind kann man offensichtlich nicht verhandeln. Haben wir ja gelernt: 900 Plätzen in Liga 1 und 2 sind viel zu viel für die paar kicker die es da so gibt, weshalb der Verein nie eine Chance hat.

  • Zitat von sirtakimann

    Wieso tust du des nicht verstehen ? Hertha hat voll gut gespielt und tut nicht absteigen. Die sind voll krass früh gerettet gewesen und tun sich verstärken.

    Sorry ich bin Clubfan, naives denken ist mir fremd geworden :winking_face::mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • jaja jetzt wieder alle motzen nur weil er geht! Wenn er geblieben wär dann hätten ihn alle hochgejubelt.
    Ich bin ehrlich, ich mochte den Doldi noch nie, ganz besonders vom Spielerischen, wenn man des überhaupts spielen nennen kann. A Dampfplauderer sonst nichts.
    Er kann doch heilfroh sein so nen doofen Verein gfunden zu habn, die den noch nehmen :roll::schaem::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!