Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Des wär doch mal einer fürn Glubb.


    Vielleicht holt ihn ja unser selbsternannter seriöser Kaufmann demnächst für 2 Mio zurück :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von ThePunisher84

    zwei mal richtig schlecht ausgesehen. Hat er beim Club gelernt

    War wohl überbewertetster Glubb-Spieler ever. Außer teilweise seine Standarts kannste den vergessen. Da ist wohl ein Großteil an 3.Ligaspielern talentierter. Hat mich eh gewundert, dass er noch in der 1. Liga untergekommen ist.

  • Zitat von Mafiosi

    War wohl überbewertetster Glubb-Spieler ever. Außer teilweise seine Standarts kannste den vergessen. Da ist wohl ein Großteil an 3.Ligaspielern talentierter. Hat mich eh gewundert, dass er noch in der 1. Liga untergekommen ist.

    So wie man hört, spielt er bei der Hertha sonst nicht ne allzu große Rolle. Hockt öfters auf der Bank oder läuft für die U23 auf...

  • Jos Luhukay (Trainer Hertha BSC): "Wir haben heute nicht die Leistung abrufen können wie in den letzten drei Heimspielen. Es fehlte am Glauben, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Bei beiden Gegentoren wurden individuelle Fehler gemacht. Für Plattenhardt tut es mir sehr leid, da muss er durch."


    http://www.kicker.de/news/fussball/…s-mir-leid.html


    BILD: Wie schwer fiel Ihnen der Wechsel?

    Plattenhardt: „Nicht leicht, aber ich muss auf meine Entwicklung achten. Wer weiß, ob ich in der 2. Liga zur Nationalmannschaft eingeladen worden wäre...“ :lol:

    http://www.bild.de/sport/fussball…77044.bild.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • also u21 war er doch schon ewig vorher? Was zur Hölle meint er denn? Ob er weiterhin eingeladen worden wäre? Sprache war noch nie so seins.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Im Zentrum verlor Plattenhardt Briand kurz aus den Augen, und der Stürmer jagte das Leder wuchtig aus zehn Metern ins rechte Eck (44.)

    So kam es, wie es kommen musste, erneut leistete Plattenhardt Schützenhilfe: Der Stockfehler des Verteidigers im Mittelfeld brachte Bittencourt in Ballbesitz. Der Diagonalpass des Flügelflitzers in die Spitze erreichte Kiyotake, der gekonnt Skjelbred austanzte und aus 13 Metern ins rechte Ecke einschoss (76.).

    http://www.kicker.de/news/fussball/…over-96-58.html


    Jos Luhukay (Trainer Hertha BSC): "Wir haben heute nicht die Leistung abrufen können wie in den letzten drei Heimspielen. Es fehlte am Glauben, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Bei beiden Gegentoren wurden individuelle Fehler gemacht. Für Plattenhardt tut es mir sehr leid, da muss er durch."

    Marvin Plattenhardt: "Das war kein schöner Tag heute."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der Typ ist doch komplett besoffen! :schaem: Naja, Hochmut kommt vor dem Fall.

    Er weiß halt immer nicht, was er machen und denken tut.... Oder er denkt einfach gar nicht... :roll:

  • http://www.bild.de/sport/fussball…40892.bild.html

    Zitat

    Hertha-Verteidiger Marvin Plattenhardt nach vielen Pleiten, Pech und Pannen
    Für mich kann es nur noch nach oben gehen

    [..]
    Den sportlichen Tiefpunkt erlebte er Freitag im Heimspiel gegen Hannover (0:2). Erstmals durfte er in der Start-Elf ran, patzte bei beiden Gegentoren. Plattenhardt: „Das war ein schwarzer Tag für mich, das hat jeder im Stadion gesehen. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Wenn ich die bekomme, zeige ich allen, dass ich es anders kann!“

    Es kann wirklich nur aufwärts gehen...

    Immer wenn er diese Saison nahe an der Start-Elf war, gab es ein Unglück. Sein erster Joker-Einsatz in Leverkusen endete mit 2:4. Es folgte ein Unfall, in dem sein Auto komplett zerquetscht wurde. Marvin fiel mit Schleudertrauma zehn Tage aus.
    „Platte“ hat daran immer noch leicht zu knabbern: „Das Auto ist Matsch, das war ein Schock. Ich habe auch noch kein neues Auto, lasse mir da Zeit.“ Trotzdem kämpfte er sich wieder zurück, nahe ans Start-Team. Bis eine Hüftverletzung die Hoffnung zerstörte.
    [..]

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von putzi

    Wie recht doch Meyer mit seiner Brückenthese hatte.


    keine these, das war bzw. ist einfach erfahrung

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!