Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ohne Spaß, ich komm gar nicht bis zu Platte... :schaem:

    :lol::lol: ich habs mir damals uncut 10 Minuten gegeben. Wobei jeder Satz wie ein Schlag in die Fresse eines jeden Glubbfans war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Hier wird kolportiert, dass der Verein keine Chance bei irgendwas hat, weil dann unterschreibt der Spieler eben woanders.

    Diese Aussage ist arg verkürzt und grob falsch. Wäre sie so würden die Spieler (-berater) beim Bader klingeln, ihm einen Vertrag vorlegen und sagen "unterschreib oder ich tu für die Hertha alles geben"

    So isses halt offensichtlich nicht, was wohl nur deshalb so sein könnte, weil der Verein ebenfalls auf die Ausgestaltung der Verträge einwirken kann.


    Sehr geil. :mwah::mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von König

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weils so schön war, nochmal uncut in 10 Minuten :schaem:


    wieos spricht der eigentlich immer so leicht kanackisch? migrationshintergrund oder langwasser?

    Is mir Wumpe!

  • img20140521warpb93lgy0e.jpg

    Dazu passend.... :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Egal wer das war, sind halt dumme Gehirnpflunzen die so einen Schrott an die Fassaden hinschmieren und sich noch ihren Dödel kreuzigen weil sie so geil sind :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Langsam wirds peinlich... dafür dass er ja ach so doof ist verdient er net schlecht. ...


    Irgwndwann is auch wieder gut....

  • Zitat von hoeschler

    Aber da sind doch die ganzen gstudierten etz denk ich?


    Ich glaube Platte dürfte dort mittlerweile eher zu den unyuppiegsten (das Wort existiert seit jetzt!) gehört haben, was man so hört. :lol:

  • Zitat von lego

    Langsam wirds peinlich... dafür dass er ja ach so doof ist verdient er net schlecht. ...


    Irgwndwann is auch wieder gut....

    Setzt Du Gehaltslisten mit Intelligenz gleich? Uiiiii dann kannste das Land hier aber echt absperren! :heul: