Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Hans Smooth


    Kein Wunder, dass der gegangen ist. Unter Bader wäre er nur magere Korsettstange gewesen.

    Eckstange, Korsettpfeiler.. übersetzt sich alles in €€€

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Tut im Achtelfinale nicht mitspielen tun!

    Wird es beim nächsten Hertha Heimspiel jetzt auch nen Videoeinspieler geben das die Verlängerung ne Herzenssache ist? :neutral_face:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Plattenhardt viel für Karriere tun tut... die alte Dame Vertrag verlängern tut. Schlechte Flanken er schlagen tut, aber viel Geld verdienen er tut und schnelle Autos er fahren tut. Neue Tutus er sich hat tun getut. Tut nicht ersetzen Hirn, aber tut gefallen Master Chandler. Nur das Achtelfinale er nicht mitspielen tut, aber tut nichts da alte Dame eh ausscheiden tut.

  • Letztlich hat er den Vorteil, dass es selbst in den besseren Ligen kaum fähige AV gibt. Im Vergleich mit anderen Positionen ist der Spieler nicht berauschend, aber wen juckts.

    Weg ist weg, mich interessieren einzelne Spieler null.

  • Ihr könnt einfach mit der Ästhetik Plattenhardt'scher Sprache nichts anfangen und Totti findet eh nur krassen Gangster-Slang lustig :heul:

    Aber was soll's, im Ernst er macht sicher besser als ich dachte, mehr als ein durchschnittlicher Spieler ist er jedoch nicht.

  • Hat sich ordentlich gemacht, muss ich zugeben: Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Mit ihm ist die Hertha wirklich besser geworden und offensichtlich bringt im der Trainer was bei.

    ... und schönes Tor, kann man nicht anders sagen.

    Muss er aber am Mittwoch auf keinen Fall noch mal bringen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hat sich ordentlich gemacht, muss ich zugeben: Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Mit ihm ist die Hertha wirklich besser geworden und offensichtlich bringt im der Trainer was bei.

    ... und schönes Tor, kann man nicht anders sagen.

    Muss er aber am Mittwoch auf keinen Fall noch mal bringen :wink:

    Ist doch meines Wissens gesperrt!
    Außerdem, viele taugliche LV gibt´s auch in der Buli nicht.
    Aber REspekt, hat sich durchgesetzt und zählt zum absoluten Stammpersonal bei der Hertha.

  • Zitat von Weggla

    Platte ist gesperrt...

    Prima :woohooo: dann kann er es ja schon gar nicht so gut machen :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Möchte er sich doch bitte für 20 Millionen auf die Insel transferieren lassen. Kann mir gut vorstellen, dass wir auch hier eine Beteiligung haben.

  • Zitat von Ayhan

    Möchte er sich doch bitte für 20 Millionen auf die Insel transferieren lassen. Kann mir gut vorstellen, dass wir auch hier eine Beteiligung haben.

    Lieber 40 Millionen, Linksverteidiger sind doch begehrt :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -