Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Und wieso sollte er das sein?

    Nur weil er sich nicht so eloquent ausdrücken kann, wie manch ein User hier?

    Oder weil er gerne Volksnähe zeigt, oder sich einfach wie ein junger Mann verhält?


    seine "eloquenz", man beachte, daß der mann gebürtiger deutscher ist, läßt schon einiges vermuten/erkennen.
    volksnähe? inwiefern sollte man von der volksnähe auf die intelligenz schließen können? oder wieso soll volksnähe was negatives sein?
    wie man sich verhält bzw. inszeniert, das läßt in den meisten fällen schon auch auf den horizont schließen.

    generell ist mir der gute eigentlich vollkommen egal, aber ich halte ihn halt nicht für einen der intelligenteren unserer spezies. aber auch nicht so wild, da gibt es mehrere von :wink:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ok, er stand im letzten Spiel weder auf dem Feld, noch war er Reservist.

    Und was gibt im Überschwang der Gefühle ein junger Mensch manchmal für Versprechungen ab, oder?
    Da werfe der den ersten Stein, der das nicht - vor allem Mädels gegenüber - schon mal gemacht hat.
    Und DAS, ist ein viel härteres Geschäft als Fußball. :wink:

    Nachdem er quasi schon im Dezember des Vorjahres seinen Wechsek beim Abstieg durch die Vertragsklausel beschlossen hat kauf ich ihm das nicht ab.

    Ich fand es immer schon komisch dass er im offiziellen Werbespot vom DCN als sein "Sprungbrett" redet. Er hat den Text damals wahrscheinlich nicht ausgesucht aber sympathisch macht man sich als Spieler dadurch nicht

  • Zitat von Frankenbarbie

    Für 500.000 € hergeschenkt. Dangge Herr Bader :schaem::support:


    Um Baders Fehlleistungen beurteilen zu können, sollte man schon realistisch bleiben. Die Ausstiegssumme galt ja nur im Abstiegsfall, ansonsten wäre ohne Vertragsverlängerung sein Vertrag ausgelaufen und er wäre ablösefrei gegangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    Ja aber es wäre auch sein Job gewesen, ggfls. rechtzeitig zu verlängern :wink: Aus der Nummer kommt Bader nicht raus :lol:

    Damals waren alle froh das Platte weg war, jetzt spielt er in Berlin gross auf schon ist Bader wieder Schuld das er ihn abgegeben hat. :winking_face:

  • Zitat von Argo

    Ja aber es wäre auch sein Job gewesen, ggfls. rechtzeitig zu verlängern :wink: Aus der Nummer kommt Bader nicht raus :lol:


    Naja, bis zu Rückrunde galt Platte doch als ewiges Talent, der an Pino nicht vorbeikommt.
    Ich kritisiere Bader ja auch in Vielem, aber bei der Sache sehe wenig Falsches.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tja, nur tut der Kerle grade mal eben das Mehrfache eines jeden hier verdienen und kann sich, wenn es so weitergeht mit 33 zur Ruhe setzen. :schaem:

    Da denke ich, lässt es sich, auch mit solchen Fähigkeiten sich zu artikulieren, ganz gut leben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ognom0815

    man braucht halt keinen Schulabschluss zum fußballprofi und das merkt man vielen halt an. da könnt ihr noch soviel erzählen, ich empfinde bei so etwas immer eine Mischung aus fremdschämen und belustigung und da isset mir latte wie viel der nette her verdient oder das er mit 30 in rente gehen kann.

    Bist weng neidisch scheinbar, oder?
    Find eigtl net dass er sich schon soo oft daneben benommen hat und medial negativ aufgefallen ist!
    momentan fällt er nur positiv auf was das fussballerische angeht und das ist sein beruf!
    und das manche profis auf ihr aussehen achten und vllt weng zu eitel sind ist jedem selbst überlassen!

  • Zitat von ognom0815


    na klar, das neidargument musste ja kommen :wink:
    passt ungefähr in die Posts die ich sonst so von dir lese. Ich verabschiede mich aus dieser "Diskussion".
    P.S. Auch dein Spezialfreund Rakovsky hat wahrscheinlich ausgesorgt, wenn er seine Karriere beendet. Muss dann wohl der pure Neid sein :wink:


    Gott sei dank hat ich mit rakovsky gar net so unrecht und es spielt wieder schäfer :slightly_smiling_face: ausserdem was soll jetzt der rakovsky vergleich? marvin bringt leistung und rakovsky eher nicht, oder täusch ich mich da?
    Bin mir sicher dass du deinen beruf genauso gut ausübst wie unser marvin!
    machs gut!

  • Ja mei, hätten wir alle gute Füße oder wären sportlich gut veranlagt könnten wir heutzutage auch Millionen verdienen..oder hätten es können.
    Heute kriegt ein Spieler der halbwegs mit Ball unfallfrei geradeaus laufen kann eine halbe Million, der Platte kann (mittlerweile) sogar ganz gut Freistösse und Flanken, wer hätte das mal zu unserer Zeit gedacht.. :grinning_face: ?
    Man muss ja kein geschliffener Redner sein um gut zu kicken, also ich gönn ihm seine Karriere und die Verbesserung.

  • Zitat von Argo

    Mei, es geht doch darum, dass der Preis nicht gestimmt hat :wink:

    Der Preis hat gestimmt. Wenn ich mich recht erinnere, lief damals so ziemlich jedes Gegentor über seine Seite. Rein von den Daten war er deutlich schlechter als Angha auf der anderen Seite. Plattenhardt hatte damals (gehobene) Zweitligaqualität, mehr auch nicht.

  • Zitat von soerenrudi

    Der Preis hat gestimmt. Wenn ich mich recht erinnere, lief damals so ziemlich jedes Gegentor über seine Seite. Rein von den Daten war er deutlich schlechter als Angha auf der anderen Seite. Plattenhardt hatte damals (gehobene) Zweitligaqualität, mehr auch nicht.

    Ja und des einzige was er bei uns schon einigermaßen konnte, waren seine Standards. Aber jetzt haben wir ja Möhwald :wink:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • mal abgesehen vom Unsympathen-Faktor, er spielt bei der Hertha auf konstant gutem Niveau und ist als DFB-spielberechtigter linker AV eher in der Exotenabteilung in Gottes großem Tiergarten zu finden...... Klartext: Der Typ als Nati-Spieler - ein Grund mehr, den Haufen zu meiden!

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von Werner31

    Der Radioreporter hat ja sogar die Vermutung geäußert, dass der Bundesjogi wegen Marvin heute in Berlin war. Kann man das glauben ?

    warme Brüder....???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Werner31

    Der Radioreporter hat ja sogar die Vermutung geäußert, dass der Bundesjogi wegen Marvin heute in Berlin war. Kann man das glauben ?

    Stark, Plattenhart und Hegeler :exclamation_mark: