Marvin Plattenhardt (#21)

  • Der Marvin hat bei Hertha ne sehr stark Entwicklung gemacht, sowohl spielerisch als persönlich.

    Dort hat man ihm das Umfeld gegeben, sich wirklich zu entwickeln..
    Hier wurde er ja vor allem privat stark attackiert, bis hin zu den Graffiti, und das sieht man auch jetzt wieder.
    Tut dem Club nicht gut.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Der Marvin hat bei Hertha ne sehr stark Entwicklung gemacht, sowohl spielerisch als persönlich.

    Dort hat man ihm das Umfeld gegeben, sich wirklich zu entwickeln..
    Hier wurde er ja vor allem privat stark attackiert, bis hin zu den Graffiti, und das sieht man auch jetzt wieder.
    Tut dem Club nicht gut.


    ...und sich zu einem überdurchschnittlichen LV in der Buli entwickelt. Hertha scheint ein gutes Feld für ehemalige Clubspueler zu sein

  • Zitat von Oberon

    Die AfD ist echt so erbärmlich :schaem:

    Marvin, bin ja nicht dein größter Fan aber in dem Fall bin ich klar auf deiner Seite #drecksAfD


    also wenns schon mit Platte werben müssen... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    „@AfDFraktionAGH Foto bitte sofort löschen! Ihr hatte keine Ahnung, wer sich da mit mir fotografieren lässt! Ich distanziere mich klar!“, konterte der Hertha-Verteidiger.

    Geiles Deutsch wiedermal, der Marvin. Passt irgendwie zu dem Daumenschnösel.
    Aber geiles Törchen, die Intelligenz sitzt eben weiter unten.

  • Wer der Autokorrektur vertraut, vertraut vermutlich auch Google-Translator bei Vertragsgesprächen mit dem Ausland.

  • Wenn man sieht,wie er bei uns runtergemacht wurde und wie er sich entwickelt ,sieht man warum sich bei uns kaum ein Spieler entwickeln kann.Er ist ja nicht der einzige.Ettliche Spieler die bei uns verdammt wurden haben sich prächtig entwickelt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Michi

    Ach komm, bis auf seine Freistöße und Eckbälle ist er doch auch nix..

    dein ernst? er hat glaub ich die meisten spielminuten im ganzen hertha kader! unangefochtener stammspieler, aber ist klar...kann nix :schaem:

  • Zitat von Loko

    Wenn man sieht,wie er bei uns runtergemacht wurde und wie er sich entwickelt ,sieht man warum sich bei uns kaum ein Spieler entwickeln kann.Er ist ja nicht der einzige.Ettliche Spieler die bei uns verdammt wurden haben sich prächtig entwickelt.


    this!!!

    In diesem Punkt ist Plattenhardt ein Musterbeispiel für vieles, was beim Anhang des FCNs komplett schief läuft und welche irrsinnigen Ansprüche damals wie heute noch herrschen :schaem:

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesli…ts-ab-1.3416441

    Zitat

    Marvin Plattenhardt erzielt mit einem sehenswerten Freistoß den Siegtreffer für Hertha BSC gegen Borussia Dortmund.
    Danach profiliert sich ein AfD-Politiker mit einem Bild des Siegtorschützen auf Twitter - das passt Plattenhardt gar nicht.

    Platttenhardt ist ein gestandener Fußballprofi geworden und das ist aller Ehre wert. Ich fand ihn damals bei uns auch nicht so schlecht und für die AK und die Alibiverlängerung, Danke Bader :motzen:

  • Er hat ne tolle Entwicklung genommen. So ehrlich muss man mal sein. Bei uns war er hat er Ansätze gezeigt aber auch nicht mehr. Er ist wohl der Spieler der in Berlin am Meisten vom Trainerwechsel auf Dardai profitiert hat. Davor hat er auch nur bei den Amas gespielt oder die Bank gewärmt.