Marvin Plattenhardt (#21)

  • Dass ein Plattenhardt mittlerweile zu den besten LV der Liga zählt, sagt meiner Meinung nach mehr über das Ligenniveau aus als über Plattenhardt.

  • ist schon a bissl her, aber im länderspiel gegen england war ich echt überrascht. die engländer haben schnelle außen. da fand ich den marvin echt stark.

  • schöner Bericht der gerade im swr gezeigt wurde. Entschied sich bereits im Alter von 11Jahren für den Club und gegen die Sauschwaben. Vielleicht gibt es für ihn wirklich noch mal ein Schnäpsle ....

    Glaub ich nicht. Hatte doch damals ne Austiegsklausel da war bestimmt kein Schnaps mit verankert.

  • kann mich noch gut erinnern wie im abstiegskampf seine vertragsverlängerung damals angepriesen wurde. und dann, so schnell schaust dich ned um, war der marvin plötzlich ein herthaner.

  • kann mich noch gut erinnern wie im abstiegskampf seine vertragsverlängerung damals angepriesen wurde. und dann, so schnell schaust dich ned um, war der marvin plötzlich ein herthaner.

    Das kann man ihm aber kaum zu Vorwurf machen.

  • Ja und ich fände das gut - und diese ständig rüberkommende anlehnung hinsichtlich seines Sprachgebrauchs find ich leicht enervierend .....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schnaps! Obendrauf!

    Oder? - BÖÖÖSTIMMT!!!

    Sin doch so eh noch hacke vom Sonntag :winking_face_with_tongue:


    Ne, finds zwar irgendwie echt schräg, dass der Kerl, der mit uns abgestiegen is, etz wohl zur WM mitfährt, aber mei, wenn´s koa andere, bessere gibt, von mir aus.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • also ich find unseren Leibe keinen Deut schlechter...klar MP bringt mittlerweile Buli-Erfahrung mit und Leibe hat kein LV-Täschchen aber in 1-2Jahren sehe ich Leibe>Plattenhardt! BÄM!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • also ich find unseren Leibe keinen Deut schlechter...klar MP bringt mittlerweile Buli-Erfahrung mit und Leibe hat kein LV-Täschchen aber in 1-2Jahren sehe ich Leibe>Plattenhardt! BÄM!

    Danke, bin für genau dieselbe Aussage grade von einem Kollegen (Bauern-Fan) belächelt worden :upside_down_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Lach, als man sich hier noch einschiss, dass Leibold nach Schalke geht, wurde noch darüber diskutiert, ob er überhaupt gut genug für die 2. Liga wäre. Jetzt ist er vor seiner ersten Erstligasaison Quasi-Nationalspieler.

  • Das einzige was an Herrn Plattenhardt interessiert, wann er endlich mal den Verein wechselt und seinen Schnaps aktiviert.

    Das gilt auch für den Kollegen Stark!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Am ehesten gibts den Schnaps wohl bei Lücke.

    Sollen ja ein paar englische Vereine dran sein. Dürfte dann auch nicht billig für die werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Lach, als man sich hier noch einschiss, dass Leibold nach Schalke geht, wurde noch darüber diskutiert, ob er überhaupt gut genug für die 2. Liga wäre. Jetzt ist er vor seiner ersten Erstligasaison Quasi-Nationalspieler.

    ...von "jetzt" les ich aber nix. Klar dürfte aber sein, auch vor dem Hintergrund das LV Mangelware sind, das Leipold, sofern er von Verletzungen verschont bleibt, auf alle Fälle Potential für mehr mitbringt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!