Marvin Plattenhardt (#21)

  • Wird schon. Mach mir da keine großen Sorgen. Zeig was du kannst Platte und übe Druck auf Pinola aus :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von weize

    wieso soll er verletzt sein hat doch gestern noch trainiert. die absage bei der u20 war doch nur zur vorsicht

    Verletzter = Pino

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Dann kehrt Pinola wieder zurück in die Mannschaft — glaubt Plattenhardt. „Er ist die klare Nummer eins als Linksverteidiger“, sagt der 19-Jährige, „er ist mein Vorbild.“

    oh da wird aber einer angeschmachtet :wink:

  • Mein Gott Zühn*gger. Deine sinnlosen Posts langweilen mich zu tiefst. Hab dich zwar schon seit längerem auf "Ignore", aber das bringt nichts, wenn deine Beiträge immer zitiert werden.
    Such dir halt bitte ein Rethorik-Forum und lass da deinen Müll ab :wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Mein Gott Zühn*gger. Deine sinnlosen Posts langweilen mich zu tiefst. Hab dich zwar schon seit längerem auf "Ignore", aber das bringt nichts, wenn deine Beiträge immer zitiert werden.
    Such dir halt bitte ein Rethorik-Forum und lass da deinen Müll ab :wall:

    Schimpf net!
    Solang Weize dann reinfällt, weil er net mitdenkt solls mir recht sein.
    reg dich doch net so auf, blos weil der Schieber nach Stuttgart zurück ist. :mrgreen:

  • Zitat von weize

    Der platte wird seine sache gut machen. vielleicht sogar besser als pinola diese saison und dann haben wir erst das echte problem!

    Wenn er seine Sache richtige scheisse macht, dann haben wir ein Problem ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Wenn er seine Sache richtige scheisse macht, dann haben wir ein Problem ....


    Tja-ist das Glas jetzt halb voll oder halb leer? :lol:

    Jetzt lasst den Jungen mal ein paar Spiele machen und dann können wir ein Fazit ziehen.
    Viel schlechter als Pino kann er es eigentlich nicht machen.

  • Zitat von wikinger

    Tja-ist das Glas jetzt halb voll oder halb leer? :lol:

    Jetzt lasst den Jungen mal ein paar Spiele machen und dann können wir ein Fazit ziehen.
    Viel schlechter als Pino kann er es eigentlich nicht machen.

    Wenn er wirklich gut spielt, haben wir zwei gleichwertige LV´s,
    dass ist erstmal besser als wenn´s der Ersatzmann schlecht ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Wenn er wirklich gut spielt, haben wir zwei gleichwertige LV´s,
    dass ist erstmal besser als wenn´s der Ersatzmann schlecht ist.


    Wenn Platte richtig gut spielen würde, und lässt Pinola draussen, obwohl dieser wieder gesund ist, dann wäre hier der Teufel los. Hier ne kleine Auswahl der zu erwartenden Kommentare:

    1. Pino wird von Hecking nur gemobbt
    2. So geht man nicht mit verdienten Spielern um
    3. An Pinolas Stelle würde ich keine Lust mehr haben
    4. Bader will den Großverdiener loswerden
    5. Ich bin ganz sicher, ich weiß es, es ist zu 100% klar, dass Pinola wieder super spielen werden wird
    6. Obwohl ich nie ne Dk hatte, geb ich diese demonstartiv zurück
    7. usw.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    trotzdem wäre es die weitaus bessere alternative.

    Wir haben also Angst, wenn Platte schlecht spielt und wenn Platte gut spielt ...... mir sin echt der Glub!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12396&showNews=1050620

    Klingt nach einem Freifahrtschein für Plattenhardt, über den der Trainer sagt: „Er ist sehr dynamisch und kann das Spiel gut lesen.“
    Was „Platte“ im Training in den vergangenen Wochen nicht immer zeigte, weshalb Hecking sich das Talent zur Brust nahm: „Er kann mehr Druck auf Pino aufbauen. Das ist jetzt seine Chance.“
    Um diese zu nutzen, muss Plattenhardt verdrängen, dass er seinem großen Idol aus Argentinien den Stammplatz streitig machen könnte. Hecking: „Er muss mir zeigen, dass er an Pino vorbeiziehen will. Auch ein Idol darf man überholen.“
    Wird Wolfsburg für „Platte“ der Beginn einer Jagd auf der Überholspur Richtung Startelf?
    Hecking stellt klar: „Normalerweise gibt es an Pino kein Vorbeikommen. Er ist in sehr guter Verfassung nur schwer zu ersetzen. Aber zuletzt ist er unter seiner Leistungsgrenze geblieben.“
    Was auch an der nun diagnostizierten Verletzung lag. Deshalb unterstreicht der Trainer: „Es ist nicht so, dass ich einen Publikumsliebling wie Pino in den Schatten stellen will.“ Aber ein Konkurrenzkampf nach der Genesung des Gauchos kann dem Team nicht schaden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat es geschafft das ohnehin schon schwache Niveau von Pinola (in letzter Zeit) noch mal zu unterbieten. Der Kerl hätte wenigstens mal in die Zweikämpfe gehen können, aber er stand immer nur brav Spalier. Wobei er offensiv schon Ansätze hatte, nur bei so einer mangelhaften Abwehrarbeit hilft das auch nichts mehr. Nächstes Mal hoffentlich besser!

  • nein er hats nicht unterboten.
    pinola darf drölftausend spiele rumgurken und der 19 jährige der sogar freistöße schiessen kann wird angegangen.
    er war nicht besser als pinola aber das wird nicht lange dauern

  • Zitat von Dude

    nein er hats nicht unterboten.
    pinola darf drölftausend spiele rumgurken und der 19 jährige der sogar freistöße schiessen kann wird angegangen.
    er war nicht besser als pinola aber das wird nicht lange dauern


    Ich würde nichts gegen ihn sagen, wenn er sich wenigstens richtig reingehängt hätte (so wie Pinola).
    Den Eindruck hatte ich nicht unbedingt, obwohl ich ihm natürlich generell keine mangelnde Einstellung unterstellen möchte. Nur wenn er so viel besser als Pinola sein soll, wie du immer behauptest, muss er das auch mal zeigen. Bisher hat er es noch nicht mal angedeutet. Ich glaube nicht dass er Pino verdrängt.

  • Zitat von Oberon


    Ich würde nichts gegen ihn sagen, wenn er sich wenigstens richtig reingehängt hätte (so wie Pinola).
    Den Eindruck hatte ich nicht unbedingt, obwohl ich ihm natürlich generell keine mangelnde Einstellung unterstellen möchte. Nur wenn er so viel besser als Pinola sein soll, wie du immer behauptest, muss er das auch mal zeigen. Bisher hat er es noch nicht mal angedeutet. Ich glaube nicht dass er Pino verdrängt.

    er braucht zeit. ich bin mir da absolut sicher- ich sehe mehr dynamik und spielverständnis als pinola. seine defensiven schwächen kann er noch verbessern. dazu braucht er aber spielpraxis.

  • Das Spielverständnis siehst du aber exklusiv. In der ersten Halbzeit hat er fast nur Rückpässe gespielt, in der zweiten Halbzeit dagegen den Ball nur noch nach vorne geschlagen. Pinola ist selbst in schlechter Forum deutlich wichtiger für die Mannschaft - als sichere Anspielstation, als Ballschlepper.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Als sichere Anspielstation, die dann in den Gegner rennt oder den Ball aus 40m übers gegnerische Tor haut. Das vermisse ich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (15. Oktober 2011 um 18:29)

  • Zitat von Chaos

    Das Spielverständnis siehst du aber exklusiv. In der ersten Halbzeit hat er fast nur Rückpässe gespielt, in der zweiten Halbzeit dagegen den Ball nur noch nach vorne geschlagen. Pinola ist selbst in schlechter Forum deutlich wichtiger für die Mannschaft - als sichere Anspielstation, als Ballschlepper.

    richtig das hat für den gegner den vorteil dass er an der mittellinie einfach warten muss bis ihm pinola den ball übergibt.
    zwei gute flanken, einigermaßen schnittige freistöße gegenüber den von dir gegannten argumenten. für mich langt das für sein erstes richtiges spiel seit langem.
    ich habe pinola nicht vermisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!