Marvin Plattenhardt (#21)

  • War ganz gut die Leistung heute. Ein Sololauf da in der ersten Halbzeit war echt super. In der Abwehr naja, stand er zum Schluss hin zu weit von seinem Mann weg.

  • Zitat von kleinerUdo

    besser als pinola spielt der schon!!!

    Stand mehrmals zu weit weg vom Rechtsaußen - vor allem auch beim 2:2.
    Was wär da wohl über Pino geschimpft worden...

  • Zitat von Goldschmiede

    Stand mehrmals zu weit weg vom Rechtsaußen - vor allem auch beim 2:2.
    Was wär da wohl über Pino geschimpft worden...


    Was hat der Stuttgarter Rechtsaußen mit dem Tor zu tun gehabt?
    Plattenhardt hat heute ein wirklich gutes Spiel gemacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Was hat der Stuttgarter Rechtsaußen mit dem Tor zu tun gehabt?
    Plattenhardt hat heute ein wirklich gutes Spiel gemacht!

    Schau dir doch mal an, wer am nähesten beim Kvist Spalier steht...

  • Zitat von Goldschmiede

    Schau dir doch mal an, wer am nähesten beim Kvist Spalier steht...


    Erstens ist Kvist kein Rechtsaußen, und zweitens hätte der, wenn Plattenhardt draufgegangen wäre, locker auch nach rechts spielen können.
    Auf Kvist hätte schon ein Mittelfeldspieler draufgehen müssen.
    Dies Plattenhardt anzukreiden ist abenteuerlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Erstens ist Kvist kein Rechtsaußen, und zweitens hätte der, wenn Plattenhardt draufgegangen wäre, locker auch nach rechts spielen können.
    Auf Kvist hätte schon ein Mittelfeldspieler draufgehen müssen.
    Dies Plattenhardt anzukreiden ist abenteuerlich!


    das stimmt, denn wenn ich mich richtig erinnere war plattenhardt ja eben bei dem spieler, der rechts außen gestanden war!

    winzie

  • Zitat von Clubi

    Erstens ist Kvist kein Rechtsaußen, und zweitens hätte der, wenn Plattenhardt draufgegangen wäre, locker auch nach rechts spielen können.
    Auf Kvist hätte schon ein Mittelfeldspieler draufgehen müssen.
    Dies Plattenhardt anzukreiden ist abenteuerlich!


    Hab ich auch so gesehen. Da hätten Cohen oder Simons auf Kvist gehen müssen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Goldschmiede

    Position hin oder her - am nähesten stand Platte, dann muss er auch ran !


    Und die Seite freimachen? Das war eine Sekundenentscheidung und er hat sich eben so entschieden. Es ändert auch nichts daran, daß zwei Stuttgarter am langen Pfosten blank standen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich sag doch der braucht praxis.
    kann flanken, ist schnell, defensiv heute auch verbessert zudem super standards.
    pino kann sich noch gaaaanz viel zeit lassen mit seiner geneseung, weil ich denke dass er so oder so gesetzt sein wird.

  • Zitat von Dude

    ich sag doch der braucht praxis.
    kann flanken, ist schnell, defensiv heute auch verbessert zudem super standards.
    pino kann sich noch gaaaanz viel zeit lassen mit seiner geneseung, weil ich denke dass er so oder so gesetzt sein wird.


    Stimme ich dir mal wieder zu

    Pro freies Glubbforum!

  • Was mir aufgefallen ist.

    Positiv: Seine Freistoesse

    Negativ: Hatte am Ende einen ganz boesen Stellungsfehler drin, als sein Gegenspieler in den herauslaufenden Stephan krachte. Keine Ahnung warum diese Aktion hier nicht erwaehnt wird, aber kommt Stephan nicht sofort raus schepperts.

  • Natürlich hatte er auch ein paar Wackler und Stellungsfehler drin, aber was hätten wir gestern ohne seine präzisen Flanken bzw. Standards gemacht?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Natürlich hatte er auch ein paar Wackler und Stellungsfehler drin, aber was hätten wir gestern ohne seine präzisen Flanken bzw. Standards gemacht?

    Die hatte ich doch auch erwaehnt oder etwa nicht?

  • Zitat von c0da

    Die hatte ich doch auch erwaehnt oder etwa nicht?


    Das habe ich allgemein gemeint, war nicht auf deinen Post bezogen....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nach Wolfsburg gab es von mir Kritik, jetzt gibt es Lob: Tolle Standards und zudem defensiv sicherer - nicht perfekt, aber eine deutliche Steigerung!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Glückwunsch! Gute Leistung heute. Alleine der Vorstosss heute mit der Sahneflanke vor dem Eckball zum 1:0 war gigantisch. Ein paar Stellungsfehler und Wackler aber insgesamt sehr vielversprechend... Weiter so...

  • Weiter so! :hoch: Er ist mMn schon eine ERNSTE Alternative zu Pinola...
    Mal schauen wie er mit dem Bauerngesocks zurecht kommt.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!