Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Glubbbiggi

    seh ich nicht so beim ersten tor pennt er und lässt flanke zu


    Bei jedem Tor hat irgendwer gepennt (bzw stellt sich die Frage ob jemand überhaupt zu irgend nem Zeitpunkt wach war)

  • Mir gefällt Plattenhardt immer besser.
    Hat zum Glück die große Angst vom Wolfsburg-Spiel abgelegt und verteidigt ganz ordentlich, nach vorne ist er zumindest bemüht und bekommt gute Flanken und Standards in (das mein ich jetzt generell, nicht unbedingt auf heute bezogen).

  • Ne sorry, Plattenhardt war keinen Deut besser als Pinola.

    Am Ende darf halt unter zwei schwachen (nicht allgemein!) Linksverteidigern der Erfahrenere spielen.

    Wie man Plattenhardts Leistungen hochjubeln kann ist mir sowieso schleierhaft.

    Wolfsburg: Sehr schlecht
    Stuttgart: Solide bis gut
    Aue: Mäßig
    Bayern: Schlecht.

    Das Spiel gegen Stuttgart hat zumindest gezeigt dass mit ihm in Zukunft zu rechnen sein kann, aber um Pino zu verdrängen hat er zu wenig gezeigt, so einfach ist das.

  • Er hat seine Chance nicht genutzt. Zum Teil war das nicht schlecht. Gg Stuttgart hat er ein gutes Spiel gemacht. Ansonsten war die Leistung recht übersichtlich.

  • Ich sehe fuer ihn auch kaum noch Chancen sich gegen Pinola durchzusetzen. Da haette er sich in den letzten Spielen einfach mehr aufdraengen muessen. Bis auf seine guten Standards bleibt mir nicht viel positives in Erinnerung und das ist einfach zu wenig. Beim Pinola weiss man das er besser spielen kann als zuletzt, beim Plattenhardt leider nicht, denn er spielte bereits an seinem Limit. Hinzu kommt dass seit Pinolas Verletzung kein einziges Spiel mehr gewonnen wurde, auch wenn Marvin nichts grosses dafuer kann spricht das halt auch nicht gerade fuer ihn.

  • Zitat von c0da

    Ich sehe fuer ihn auch kaum noch Chancen sich gegen Pinola durchzusetzen. Da haette er sich in den letzten Spielen einfach mehr aufdraengen muessen. Bis auf seine guten Standards bleibt mir nicht viel positives in Erinnerung und das ist einfach zu wenig. Beim Pinola weiss man das er besser spielen kann als zuletzt, beim Plattenhardt leider nicht, denn er spielte bereits an seinem Limit. Hinzu kommt dass seit Pinolas Verletzung kein einziges Spiel mehr gewonnen wurde, auch wenn Marvin nichts grosses dafuer kann spricht das halt auch nicht gerade fuer ihn.

    Woher willst du/wollen wir wissen wo Plattenhardts Limit liegt ?

    Und das Pinola jemals wieder an seine Pokalsieger-leistungen anknüpft is er immer noch schuldig - da ha ER nämlich anscheinend an seinem Limit gespielt...
    Würde aber auch sagen, dass Pino wieder ran sollte..diese 20-jahre-Durchschnitts-Abwehr"riegel" hielt ja mehr schlecht als Recht..

  • Zitat von c0da

    Ich sehe fuer ihn auch kaum noch Chancen sich gegen Pinola durchzusetzen. Da haette er sich in den letzten Spielen einfach mehr aufdraengen muessen. Bis auf seine guten Standards bleibt mir nicht viel positives in Erinnerung und das ist einfach zu wenig. Beim Pinola weiss man das er besser spielen kann als zuletzt, beim Plattenhardt leider nicht, denn er spielte bereits an seinem Limit. Hinzu kommt dass seit Pinolas Verletzung kein einziges Spiel mehr gewonnen wurde, auch wenn Marvin nichts grosses dafuer kann spricht das halt auch nicht gerade fuer ihn.

    plattenhardt is noch jung, hat noch so gut wie keine spiele von beginn an bestritten, musste als notnagel herhalten obwohl er sogar schlecht in form gewesen sein soll...
    wie kommst du darauf das er am limit spielt? nach so wenigen spielen weiß man doch nichtmal was er alles kann?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von chris1992

    bin gerade vom vormittagsschlaf aufgewacht und hatte voller erstaunen die gleiche frisur wie marvin :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    :hoch::lol:

    Der war gut!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    :hoch::lol:

    Der war gut!

    Also ich möchte hier mal was grundsätzliches sagen:
    Ich bin zugegebenerweise noch nicht lange Clubfan (seit mitte 2009), aber was ich echt verblüffend hier finde ist, dass hier im Forum generell alle Spieler schlecht gemacht werden, es sei denn, sie sind gerade der glühende Star. Bei einer schlechten Phase wird die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Irgendwie gibt es nur schwarz und weiß.
    Auch zu den Vereinthemen hat man das Gefühl, dass der Club letzter der 3. Liga ist. Alles wird schwarz gemalt, jeder kritisiert.
    Wir sind derzeit in einer schwachen Phase, kein Thema. Aber trotzdem sind wir nicht abgeschlagen letzter in der Bundesliga. Wir haben ein junges, hungriges Team und der Verein entwickelt sich merklich weiter (neues Funktiongebäude, neue Merchendisingabteilung, bessere finanzielle Situation). Es sieht also mal genau genommen gar nicht so schlecht aus.
    Diese junge Mannschaft braucht Unterstützung und Zuspruch und nicht Erniedrigung.

    Ich möchte damit keinen persönlich beleidigen und vielleicht geht es mir jetzt auch genau, wie den Spieler: macht euch über den Beitrag lustig. Wahrscheinlich habe ich auch keine Ahnung, weil ich das Ganze ja auch erst seit 2009 verfolge. Aber vielleicht sollten sich einige mal Gedanken machen und beim nächsten negativen Post mal kurz darüber nachdenken. Ich möchte damit auch nicht wirken, als hätte ich die Clubbrille auf. Freilich sehe auch ich, dass das Eis dünner wird in der Tabelle, aber deswegen müssen wir noch nicht alle den Kopf in den Sand stecken.
    Wie ihr an meinem Avatar sehen, komme ich ursprünglich aus Erfurt und bin mit Rot-Weiß groß geworden, aber genau deswegen sehe ich, wie professionell der Club geleitet wird und in welcher Situation man sich befindet.
    Macht euch mal den Spaß und guckt ins Forum vom RWE (http://www.rwe-community.de). Das sieht man, dass man da teilweise optimistischer ist, obwohl die finanziell mit dem Rücken an der Wand stehen und im Niemandsland der 3. Liga spielen.

    Ist ein bisschen Offtopic, aber mir brannte das schon länger unter den Nägeln. Zu dem oben im ZItat erwähnten Spruch passt das ja auch.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Zitat: Lukas Podolski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!