Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Engel

    wobei mir chandler gegen ribery mindestens genauso lieb ist...die schnelligkeit bringt er auf jeden fall schon mal mit...
    platte gegen müller könnt auch einigermaßen klappen...
    die beiden dürfen sich nur net zu arg verwirren lassen, wenn müller und ribery mal die seiten wechseln...

    mei größte sorch is, dass der müller den pladdnhadd so schwinlich spüld, dass der bloß no fouln konn. midn meyer als schiri konn des bläid nausgäh.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Glubbbiggi

    seh ich nicht so beim ersten tor pennt er und lässt flanke zu


    Bei jedem Tor hat irgendwer gepennt (bzw stellt sich die Frage ob jemand überhaupt zu irgend nem Zeitpunkt wach war)

  • Mir gefällt Plattenhardt immer besser.
    Hat zum Glück die große Angst vom Wolfsburg-Spiel abgelegt und verteidigt ganz ordentlich, nach vorne ist er zumindest bemüht und bekommt gute Flanken und Standards in (das mein ich jetzt generell, nicht unbedingt auf heute bezogen).

  • hat er verdient die u21. versteh net warum pinola etz wieder wurschteln darf. hoffentlich nur eine hz!

  • Ne sorry, Plattenhardt war keinen Deut besser als Pinola.

    Am Ende darf halt unter zwei schwachen (nicht allgemein!) Linksverteidigern der Erfahrenere spielen.

    Wie man Plattenhardts Leistungen hochjubeln kann ist mir sowieso schleierhaft.

    Wolfsburg: Sehr schlecht
    Stuttgart: Solide bis gut
    Aue: Mäßig
    Bayern: Schlecht.

    Das Spiel gegen Stuttgart hat zumindest gezeigt dass mit ihm in Zukunft zu rechnen sein kann, aber um Pino zu verdrängen hat er zu wenig gezeigt, so einfach ist das.

  • Er hat seine Chance nicht genutzt. Zum Teil war das nicht schlecht. Gg Stuttgart hat er ein gutes Spiel gemacht. Ansonsten war die Leistung recht übersichtlich.

  • Ich sehe fuer ihn auch kaum noch Chancen sich gegen Pinola durchzusetzen. Da haette er sich in den letzten Spielen einfach mehr aufdraengen muessen. Bis auf seine guten Standards bleibt mir nicht viel positives in Erinnerung und das ist einfach zu wenig. Beim Pinola weiss man das er besser spielen kann als zuletzt, beim Plattenhardt leider nicht, denn er spielte bereits an seinem Limit. Hinzu kommt dass seit Pinolas Verletzung kein einziges Spiel mehr gewonnen wurde, auch wenn Marvin nichts grosses dafuer kann spricht das halt auch nicht gerade fuer ihn.

  • Zitat von c0da

    Ich sehe fuer ihn auch kaum noch Chancen sich gegen Pinola durchzusetzen. Da haette er sich in den letzten Spielen einfach mehr aufdraengen muessen. Bis auf seine guten Standards bleibt mir nicht viel positives in Erinnerung und das ist einfach zu wenig. Beim Pinola weiss man das er besser spielen kann als zuletzt, beim Plattenhardt leider nicht, denn er spielte bereits an seinem Limit. Hinzu kommt dass seit Pinolas Verletzung kein einziges Spiel mehr gewonnen wurde, auch wenn Marvin nichts grosses dafuer kann spricht das halt auch nicht gerade fuer ihn.

    Woher willst du/wollen wir wissen wo Plattenhardts Limit liegt ?

    Und das Pinola jemals wieder an seine Pokalsieger-leistungen anknüpft is er immer noch schuldig - da ha ER nämlich anscheinend an seinem Limit gespielt...
    Würde aber auch sagen, dass Pino wieder ran sollte..diese 20-jahre-Durchschnitts-Abwehr"riegel" hielt ja mehr schlecht als Recht..

  • Zitat von c0da

    Ich sehe fuer ihn auch kaum noch Chancen sich gegen Pinola durchzusetzen. Da haette er sich in den letzten Spielen einfach mehr aufdraengen muessen. Bis auf seine guten Standards bleibt mir nicht viel positives in Erinnerung und das ist einfach zu wenig. Beim Pinola weiss man das er besser spielen kann als zuletzt, beim Plattenhardt leider nicht, denn er spielte bereits an seinem Limit. Hinzu kommt dass seit Pinolas Verletzung kein einziges Spiel mehr gewonnen wurde, auch wenn Marvin nichts grosses dafuer kann spricht das halt auch nicht gerade fuer ihn.

    plattenhardt is noch jung, hat noch so gut wie keine spiele von beginn an bestritten, musste als notnagel herhalten obwohl er sogar schlecht in form gewesen sein soll...
    wie kommst du darauf das er am limit spielt? nach so wenigen spielen weiß man doch nichtmal was er alles kann?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia