Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von c0da

    Wuerde ich aufjedenfall befuerworten, denn der Judt steht wenigstens defensiv seinen Mann, nur ist er ueberhaupt fit?

    Oben, so ca. drei Posts über euch steht übrigens dass Judt verletzt ist.

    Letztes Jahr hat Vidosic gegen Kaiserslautern RV gespielt, später dann Andy Wolf.
    Fand, dass Andy das damals gar nicht schlecht gemacht hat. Leider hat er dann den Elfer versemmelt und wurde im Forum niedergemacht.

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht macht Hecking ja am Samstag den Jogi und lässt mit 3er-Kette spielen.
    Ok….lieber nicht...
    :lol:

    Hör blos auf. Dein Post grenzt ja schon an blasphemie :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von missyblue

    Sehr schön, allerdings bekomm ich immer Schnappatmung, wenn er vorne den Spielmacher spielt.


    Wenn dafür Hegeler den LV spielt, wobei ich da immer Schnappatmung bekomme, ist mir scheiß egal wo er rum läuft.

  • katastrophale Leistung, hat wohl kein Bundesligaformat, bei beiden Toren ist er Gegenspieler des Torschützen und geht nicht zur Sache!
    Die linke Außenbahn ist eine große Baustelle

  • Beim 1-0 sieht er natürlich richtig schlecht aus weil er das entscheidende Kopfballduell verliert.
    Derzeit mache ich ihm aber keinen grossen Vorwurf. Erst mal sollen unsere Leistungsträger wieder Leistung bringen dann kann man über die Backups, mehr ist er einfach nicht das muss man sich mittlerweile eingestehen, herziehen.

  • war für mich ein Hoffnungsträger für die Zukunft, aber so wie er auftritt, hilft er uns nicht weiter, Schade! Spielt nur nach hinten, traut sich nicht zu und ist lethargisch im Zweikampf. Wie kam er in eine Jugendnationalmannschaft???

  • Net jeder Juniorennationalspieler bzw. Nachwuchstalent schlägt auch später richtig ein. Da gibts massiv Beispiele von denen man nie mehr was gehört hat. Naja schaun wir mal was mit ihm passiert.

  • Mit der Empfehlung von neun Bundesliga-Einsätzen hatte der frühere U17-Europameister im Sommer sich und seinen Verein wie folgt eingeschätzt: „Der Club“, sagte Plattenhardt, „ist für mich ein internationales Sprungbrett.“

    ??????????

  • Klar sieht er momentan auch relativ bescheiden aus.

    Denke aber man sollte Bedenken wie alt er ist und wieviel Einsätze er bisher hatte...

    Er hat sicher Potential und wird dieses bestimmt abrufen können.

    Auch bei ihm ist viel Verunsicherung (und vielleicht auch Angst...) zu sehen.


    Noch zwei Spiele, dann ist er vermutlich sowieso vorerst wieder raus...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von spiiff

    Mit der Empfehlung von neun Bundesliga-Einsätzen hatte der frühere U17-Europameister im Sommer sich und seinen Verein wie folgt eingeschätzt: „Der Club“, sagte Plattenhardt, „ist für mich ein internationales Sprungbrett.“

    ??????????

    Eigentlich gebe ich nicht viel auf das Geschwätz dusseliger Fussballprofis, aber das zu hören ist wirklich heftig. So etwas sagt jemand der noch NICHTS erreicht hat und sich schon für höheres berufen fühlt. Mit solch charakterlosen Spielern braucht man sich nicht zu wundern wenn es in der Mannschaft nicht mehr läuft. :?

    Pino bitte komm bald wieder zurück!

  • Meine Fresse, das hat er im Zuge der Clubkampagne in den Mund gelegt gekriegt wie der Großteil der andern Leut da auch. Jetzt wird echt jeder Scheiß rausgekramt.

  • Zitat von c0da

    Beim 1-0 sieht er natürlich richtig schlecht aus weil er das entscheidende Kopfballduell verliert.
    Derzeit mache ich ihm aber keinen grossen Vorwurf. Erst mal sollen unsere Leistungsträger wieder Leistung bringen dann kann man über die Backups, mehr ist er einfach nicht das muss man sich mittlerweile eingestehen, herziehen.


    a) er ist sehr klein! auch pinola hatte jahrelang ein problem im kopfballspiel bis er IV wurde.
    b) nach meiner Meinung muss hier in der Mitte einer der beiden IV beim Mittelstürmer sein und nicht der LV. Da wollscheid ja verletzt war hätte das DOMINIC MAROH sein müssen.
    c) ich finde ihn stabil und ordentlich (soweit dies bei den momentanen mannschaftsleistungen möglich ist) und unseren besten standardschützen. Weder Feulner noch Hegeler oder Didavi haben so gefährliche Ecken und Freistöße drauf wie Plattenhardt.

  • Für einen jungen Spieler ist es natürlich einfacher, in eine funktionierende Mannschaft zu kommen. Insofern hat er es wirklich schwer. Trotzdem hat er seine Chance nicht genutzt. Bin froh, wenn Pino wieder fit ist.

  • Zitat von gipsy

    Für einen jungen Spieler ist es natürlich einfacher, in eine funktionierende Mannschaft zu kommen. Insofern hat er es wirklich schwer. Trotzdem hat er seine Chance nicht genutzt. Bin froh, wenn Pino wieder fit ist.

    Warum wird den Pino hier schon wieder als der Heilsbringer angesehen? Er war doch kein Deut besser als Plattenhardt bis jetzt? Auser das Pino`s seine Freistöße und Ecken wohl noch schlechter wären....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!