Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Weshalb wurde ihm Hlousek eigentlich vor die Nase gesetzt? Die besseren Standards schiesst eindeutig Plattenhardt und defensiv ist er auch nicht schlechter.

    Also wenn ich mir die drei Spiele von Hlousek ansehe fand ich jetz seine Standards eindeutig besser - auf jeden Fall Berlin & Dortmund, gegen Hannover war es nicht so spitze aber stark finde ich die auf jeden Fall.

    Defensiv ist Plattenhardt nicht so schlecht - besser? k.a. aber ich baue immer noch drauf das Hlousek bei uns eines vorgezogen wird und dann wäre LV wieder frei.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Weshalb wurde ihm Hlousek eigentlich vor die Nase gesetzt? Die besseren Standards schiesst eindeutig Plattenhardt und defensiv ist er auch nicht schlechter.

    Um euch zu ärgern und um einen weiteren Derspieltnichtalsoisterbessermessias zu erschaffen. "Eindeutig bessere Standards", haha. Und gerade Plattenhardts Stellungsspiel war eben auch nicht immer sicher.

  • Zitat von weize


    naja beide haben gute standart. fast alle unsere tore nach ecken waren nach plattenhardt ecken. immerhin 3 stück. dazu noch einen freistoßvorlage gegen den vfb. gestern waren die hlousek ecken auch gut die freistöße eher nicht. defensiv haben beide probleme und auch offensiv aus dem spiel bringen beide bisher nix. pinola ist defensiv etwas besser wobei er vor der verletzung auch nicht wirklich gut war. dafür bringt er offensiv und bei standarts außer sinnlose distanzschüsse sowas von gar nichts. kurzum wir haben ein LV problem. darauf wurde zumindest mal versucht zu reagieren. leider kanns hlousek auch net lösen.

    Die Freistöße fand ich, bis auf diesen jämmerlichen Schussversuch, falls es denn überhaupt einer werden sollte, auch nicht so schlecht. Groß geben tun die Beiden sich da nichts, "eindeutig" besser sind Marvins aber auf keinen Fall, das meine ich. :wink:
    Ja, in der Rückwärtsbewegung kriege ich bei Beiden auch immer einen leichten Schrecken. Bei Pino lief es vom Stellungsspiel zwar besser, aber dafür ist er wiederum nicht ganz so schnell. Als Baustelle würde ich die Position jedoch nicht bezeichnen, bei den Gegntoren hat sich auch unsere IV nicht gerade super angestellt, daran könnte man arbeiten, also Zusammenspiel AVs-IVs. Kommt mir oft so vor als wüssten die nicht, was ihr Partner gleich macht und wie sie sich selbst verhalten sollen.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Klar war Plattenhardts Stellungsspiel auch nicht immer sicher. Dafür ist er noch sehr jung und entwicklungsfähig. Was macht Hlousek so verdammt viel besser, dass man für ihn als einzigen Neuzugang Ablöse zahlt? Hlousek ist in meinen Augen keine Verbesserung. Das (zugegeben nicht gerade üppige) Transfergeld hätte man anders besser ausgeben können.

    Naja, ich finde die Standards von Hlousek besser. Außerdem tut er für das Spiel deutlich mehr. Beim Stellungsspiel sehe ich Plattenhardt vorne. Wenn Pino wieder fit ist, dürfte sich die Diskussion zumindest vorerst erledigt haben.

  • Die Konstellation mit Pino und Hlousek ist reine Spekulation der Zeitungsschreiber. Dann müsste Esswein auf rechts. Das Gänze kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Zitat von chrisl

    Interessantes Interview (am Ende). Danke für den Link!
    Aussagen sind soweit auch nachvollziehbar, jetzt gilt es wirklich Gas zu geben im Training! Wenn er defensiv besser arbeitet sehe ich nicht, warum er nicht an Hloussek vorbei kommen könnte. Die Standards sind ähnlich gut! Viele Stellungsfehler darf sich Adam ncihtmehr erlauben...

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich würde es mal versuchen mit Pino - Plattenhardt
    welche Optionen haben wir sonst noch für die LM-Position...Bunjaku? naja :kruegers::gaehn:

    Frantz oder auch Mak auf links !

    Mak könnte mit seinem stärkeren rechten Fuß nach innen ziehen und abschliessen, ähnlich wie es Esswein macht !

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich würde es mal versuchen mit Pino - Plattenhardt
    welche Optionen haben wir sonst noch für die LM-Position...Bunjaku? naja :kruegers::gaehn:

    Frantz? Mak? Sind doch Alternativen da.

  • kann mir ih gut als hlousek ersatz vorstellen.

    hab sowieso nie verstanden, warum er nach seinem starken auftritt in lev auf einmal weg aus der mannschaft und meistens auch aus dem kader war


    andererseits fand ich mak am samstag auch stark, aber das ist wohl eher eine option für die letzte halbe stunde, wenn wir mit einem konter den sack zumachen wollen :crossed:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!