Marvin Plattenhardt (#21)

  • Auf Facebook!

  • Zitat von Totti

    Hört sich ned grad nach ner selbstgeführten Seite an. :lol:
    Aber is natürlich cool.


    Nur weil er die Rechtschreibung beherrscht?

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Nur weil er die Rechtschreibung beherrscht?

    Freilich. Nein, davon sollte man ja ausgehn. Aber wenn ich gleichzeitig irgendwelchen Marohs, Nilssons, Cohens usw. folge und dann so ein professioneller Aufsatz kommt, vermute ich schon, dass da zumindest nochmal drübergesessen hat. Wenn ned, dann umso besser. :winking_face:

  • Des machen ja auch eher die, die versuchen einen auf jugendlich zu machen versuchn. Also kommts wohl doch von ihm. :lol:

  • mich würde ja schon mal interessieren was DH zu ihm gesagt hat warum er nach dem überzeugenden spiel
    in lev mit 2 assists in der rückrunde überhaupt keine rolle mehr gespielt hat sondern DH voll auf Hlousek
    auf seiner nicht optimalen Postion auf LV gesetzt hat. aber das wird er uns wahrscheinlich auch nicht verraten

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der ist mit seiner Position "weit hinter Pino" und jetzt auch hinter Hlousek total zufrieden. Mault net, motzt net, greint net. So lob ich mir das!

  • Zitat von T-Byrd

    Der ist mit seiner Position "weit hinter Pino" und jetzt auch hinter Hlousek total zufrieden. Mault net, motzt net, greint net. So lob ich mir das!

    Naja, ich denk mal in der Vorbereitung werden die Karten neu gemischt.
    Ein Abgang von Pino ist ja immer noch möglich.
    Aber auch unabhängig davon denk ich dass Marvin es mit Hlousek aufnehmen kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zumal braucht man mit Hlousek nach seiner Verletzung eh noch nicht rechnen. Des wird vermutlich noch Monate dauern, bis er einsatzfähig ist! Dann wird er erstmal von der Bank aus starten

  • Kann ich mir nicht vorstellen, wer macht dann den Pino-Backup bzw. ihm weiter Konkurrenz?
    Ich rechne mit Hlousek frühestens gegen Ende der Saison tbh...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!