Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    UNser Ralfi, dessen wirtschaftliche Kompetenz uns sicher helfen wird, wenn dein "Freund" Schamel an die Börse geht, was?

    Ich glaube ned, dass mein freund Ralfi das überleben wird.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    UNser Ralfi, dessen wirtschaftliche Kompetenz uns sicher helfen wird, wenn dein "Freund" Schamel an die Börse geht, was?


    Momend amol, da bringst etzed was durcheinand. UNser Ralfi ist der onnere, den Du meinst,
    des ist der BB-Ralfi, also dera mit den UNsagbar dolln, UNverfälschdn Bauerboint-Tscharts!

  • Zitat von glubberer66

    Die Berichterstattung zu den AR Kandidaten ist schon leicht tendenziös.

    http://www.nordbayern.de/sport/auf-in-d…set=11#ancTitle

    Schmel als Kren-König zu bezeichnen und dieses leicht mafiöse Bild von ihm dazu zu zeigen :schaem:

    Ein Schelm wer böses dabei denkt!

    Hast Recht!

    Bei den anderen Kandidaten sind es Grinse- oder Bewerbungsfotos. Oder bei der JHV aufgenommen.
    Da hätte es sicherlich auch welche von Schamel gegeben.

    Aber man nimmt ein Foto mit Sonnenbrille (!) und rauchend. :runter:

  • Ne, ich verwechsel da nichts, sollte wohl das Ironieschild einsetzen, denn unser Superbrain hier hat ja erst kürzlich behauptet, Schamel wolle an die Börse.
    Und in dieser kurden Gedankenwelt wäre der Anwalt der marodierenden UN-Horden mit seinen ökonomischen Hammerskills sicher genau der Richtige....

  • Zitat von Haribo

    Hast Recht!

    Bei den anderen Kandidaten sind es Grinse- oder Bewerbungsfotos. Oder bei der JHV aufgenommen.
    Da hätte es sicherlich auch welche von Schamel gegeben.

    Aber man nimmt ein Foto mit Sonnenbrille (!) und rauchend. :runter:


    Dabei gibt es von der Sorte, noch dazu mit proletarischem Glimmstengel, viel mehr Motive
    von seiner Ignoranz, Martin Bader I.

  • Zitat von rwb

    Weiß eds ned was ihr wollt. Schaut doch aus wie der Mario Adorf. Einfach eine ganz starke Marke.


    Kannst sagen wast willst,aber Mario Adorf ist scho a guter Typ.

  • Zitat von Totti

    Der spielt nämlich ned mit Geld!

    Richtig, der verdient es, der generiert es!
    Aber bei UNs, da scheissen wir auf die Millionen und Abermillionen aus dem Bundesligabusiness!
    Hauptsache, wir haben die beste Kurve Deutschlands! Anti-Kommerz-Bundesliga-DFL!

  • Zitat von olymp69

    Dachte, das wäre Marlon Brando gewesen (der Schütze, nicht die Schwester). :neutral_face:


    Den hätten wir uns damals nicht leisten können. Da nahmen wir den Adorf halt.

  • Zitat von Haribo

    Hast Recht!

    Bei den anderen Kandidaten sind es Grinse- oder Bewerbungsfotos. Oder bei der JHV aufgenommen.
    Da hätte es sicherlich auch welche von Schamel gegeben.

    Aber man nimmt ein Foto mit Sonnenbrille (!) und rauchend. :runter:

    Was gez an dem Bild schon wieder falsch - mensch, bald glaubt ihr alle wirklich an eine Verschwörung - wa? :mrgreen:

    Ist doch das einzig gescheite Foto dabei ... schon mal das vom Schramm angeschaut? Sieht der Schamel doch 1 A aus auf dem Pic, und unterschätzg mal die "Dimpfls" und ihre Frauen ned, da kommt so was an.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Richtig, der verdient es, der generiert es!
    Aber bei UNs, da scheissen wir auf die Millionen und Abermillionen aus dem Bundesligabusiness!
    Hauptsache, wir haben die beste Kurve Deutschlands! Anti-Kommerz-Bundesliga-DFL!

    Vielleicht sollte der Schamel öfter betonen, dass er seinen Meerretich nicht aus niederen Beweggründen, wie z. B. Geld verdienen abfüllt sondern, dass es ihm vor allem darum geht, die stolze Tradition des fränkischen Krenfleisches zu bewahren. Unterstreichen könnte er das mit einer Sonderabfüllung "UN Edition - Ultra scharf" deren Verkaufserlös zur Unterstützung grundlos verfolgter Rabau... äh Fußballromantiker verwendet wird.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von El Molotov

    Ich bin hier tendenziell ja Pro Schamel, aber ich halte es für ziemlich bekloppt de SPIELWEISE in einem Leitbild festzusetzen. Das kann doch rein logisch nicht funktionieren.

    Seh ich anders.
    Mainz ist seit Jahren beispielsweise auch für schnellen offensiven Umschaltfußball bekannt. Heißt ja nicht, dass man gegen einen überstarken Gegner nicht mauern darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!