Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Zitat von glubb234

    ==> ergo, nichts ist derzeit wirklich bekannt

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ellen-1.3896787


    Danke, aber das ist ja der Artikel, den ich schon kenne. Möchte eben das gesamte Konzept kennen. Schade, wie soll man in 3 Minuten ein Konzept erklären. Bin halt ein Typ von der Sorte, der sich vorbereitet und deshalb gerne vorher was liest. Ein Vorstand raus und einige Andeutungen ist mir zu wenig. Sicher hat Schamel ein Konzept, das fundiert ist, ich möchte es aber gerne kennen.

  • Zitat von Norbert


    Danke, aber das ist ja der Artikel, den ich schon kenne. Möchte eben das gesamte Konzept kennen. Schade, wie soll man in 3 Minuten ein Konzept erklären. Bin halt ein Typ von der Sorte, der sich vorbereitet und deshalb gerne vorher was liest. Ein Vorstand raus und einige Andeutungen ist mir zu wenig. Sicher hat Schamel ein Konzept, das fundiert ist, ich möchte es aber gerne kennen.

    Nobby warum biste so fickrich? Musst wohl bis morgen dem Sportökonom was liefern?

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Nobby warum biste so fickrich? Musst wohl bis morgen dem Sportökonom was liefern?


    Ich hatte um Beiträge gebeten ohne Polemik. Was ist schlimm, wenn man sich vorher informieren will? Wenn das Konzept gut ist, dann kann man es auch schlecht zerpflücken.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Nobby warum biste so fickrich? Musst wohl bis morgen dem Sportökonom was liefern?

    Was soll denn das? Was ist denn so schlimm daran wenn sich ein Mitglied vorher über ein - groß angekündigtes - richtungsweisendes Konzept informieren will?
    Ich bin auch der Meinung das kann Schamel nicht in 3 Minuten erklären und sollte vorher Ross und Reiter nennen. Schließlich geht es um die Zukunft unseres Vereins.

  • Zitat von terrorhamster

    Was soll denn das? Was ist denn so schlimm daran wenn sich ein Mitglied vorher über ein - groß angekündigtes - richtungsweisendes Konzept informieren will?
    Ich bin auch der Meinung das kann Schamel nicht in 3 Minuten erklären und sollte vorher Ross und Reiter nennen. Schließlich geht es um die Zukunft unseres Vereins.

    Du wählst ihn doch eh nicht, also spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst.

  • Zitat von terrorhamster

    Was soll denn das? Was ist denn so schlimm daran wenn sich ein Mitglied vorher über ein - groß angekündigtes - richtungsweisendes Konzept informieren will?
    Ich bin auch der Meinung das kann Schamel nicht in 3 Minuten erklären und sollte vorher Ross und Reiter nennen. Schließlich geht es um die Zukunft unseres Vereins.

    Man wird -Stand jetzt- aber nicht mehr dazu finden, als das, was in den verlinkten Artikeln bei SZ und nordbayern.de steht.

    Da kann man sich jetzt noch 20 Seiten hier drüber echauffieren, ist halt so.

    Auf der JHV hat Schamel übrigens die Möglichkeit, sein Konzept ausserhalb seiner Vorstellungsrede für den AR zu erläutern (und dann auch länger als 3 Minuten), wenn er einen entsprechenden Antrag gestellt hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von terrorhamster

    Was soll denn das? Was ist denn so schlimm daran wenn sich ein Mitglied vorher über ein - groß angekündigtes - richtungsweisendes Konzept informieren will?
    Ich bin auch der Meinung das kann Schamel nicht in 3 Minuten erklären und sollte vorher Ross und Reiter nennen. Schließlich geht es um die Zukunft unseres Vereins.


    Er kann ja mal Gömmel fragen. Der hat doch angedeutet, daß er schon ein wenig mehr kennt.

  • Zitat von Norbert


    Danke, aber das ist ja der Artikel, den ich schon kenne. Möchte eben das gesamte Konzept kennen. Schade, wie soll man in 3 Minuten ein Konzept erklären. Bin halt ein Typ von der Sorte, der sich vorbereitet und deshalb gerne vorher was liest. Ein Vorstand raus und einige Andeutungen ist mir zu wenig. Sicher hat Schamel ein Konzept, das fundiert ist, ich möchte es aber gerne kennen.


    dann kannst DU ja lediglich schramm (dessen konzept ist "dangge maddin, dangge dangge dangee"), den malermeister (dessen konzept ist "ich gehör zum glubb wie die burch zu nemberch") oder diese unsägliche frau (deren konzept ist ja die frauenquote zu erhöhen) ohne schlechtes gewissen wählen. denn die anderen werden wohl auch ihr "konzept", sofern sie denn eins haben, vorher öffentlich bekanntgeben. dumme sache aber auch...

  • Lächerliche Hetze angesichts vormaliger BAC-Kampagnen für die eigenen Kandidaten. P wie Pinola war wohl ein aussagekräftigeres Konzept? :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bac fordert: Schamel, gehe! Schamel fordert dagegen jedes Mitglied auf: Gehe Hin und Meerrettich!
    Manche wollen wieder mehr GV, andere hätten es gerne flexiböl und dritte wollen wieder riesen Oschis hinten drin haben, die die Bälle lang und weit hauen.
    Das eigentliche Motto von Bader hat chesserio schon längst enthüllt: "Ein FCN lässt sich nicht kaufen. Ein FCN lässt sich regelmaessig für umsonst in den Arsch ficken."
    Wird also eine romantische JHV. UN präsentiert für diesen Anlass ein neues Liebeslied und Wolfgang Wolf stimmt die Gitarre dazu, auf der dann geschrammelt wird. Danke!
    (Ergibt das noch Sinn? Egal, ich bereue diesen Federweißer nicht.)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von zaubermaus90

    Gut geschrieben und diesem Baron von Baiersdorf trau ich nicht übern Weg.

    :schaem: schon mal was von bewusster Instrumentalisierung gehört?

    Aber wir sind ja die Guten, null parteiisch, es geht nicht um Bader etc.

  • Sollen sich um die Vereinsfarben kümmern.

    Man kann noch einige Male den Trainer tauschen, noch viele Spieler holen bzw. wegschicken,
    aber irgendwann wird auch der letzte merken, dass der Hebel endlich eine Ebene höher angesetzt werden muss.

    Wenn es so weitergeht, kann ich mich emotional weit genug von dem Verein entfernen, um sogar nen Absturz in Liga 3 genüßlich mitanzuschauen.

    Immerhin haben wir dann prima Vereinsfarben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!