Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Sickobilly

    "Aufsichtsratswahl wird zur Farce: BAC fordert Schamel zum Rückzug auf"

    http://www.clubmitglieder.com

    Zitat

    Schamel und Koch instrumentalisieren nun erneut die Süddeutsche Zeitung, um ihren Lagerwahlkampf zu führen. So etwas hat es beim 1. FC Nürnberg noch nicht gegeben.


    :lol: Nein, natürlich nicht!
    Ich frage mich gerade, ob der Verfasser dieser Zeilen schon jemals einen Böller-Artikel gelesen hat...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Pepe

    Wenn du meine Antworten gelesen hättest, kann von reiner NEIN-Sager schon mal keine Rede sein.

    Aber bei dir wundert mich sowieso nichts mehr.


    Bei dir wundert mich auch nichts mehr. Was soll das, ich habe exilfranke geantwortet und du mischt dich ein.

  • Zitat von Norbert


    Bei dir wundert mich auch nichts mehr. Was soll das, ich habe exilfranke geantwortet und du mischt dich ein.

    :heul:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von weyoun


    :lol: Nein, natürlich nicht!
    Ich frage mich gerade, ob der Verfasser dieser Zeilen schon jemals einen Böller-Artikel gelesen hat...

    noja. bauernkeesbläddla vs. relativ rennomierte zeitung. da seh ich scho noch an kleinen, aber feinen unterschied.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    noja. bauernkeesbläddla vs. relativ rennomierte zeitung. da seh ich scho noch an kleinen, aber feinen unterschied.


    Böller veröffentlicht seinen Scheißdreck auch oft genug in der FAZ...
    Ganz kurz vor dem letzten Abstieg hat er dort z.b. Bader noch bescheinigt, dass ihn keine Schuld am Abstieg treffen würde und hat nochmal seine "sehr erfolgreiche Arbeit" der letzten 10 Jahre gewürdigt. So groß ist der Unterschied m.E. da jetzt nicht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von USK Schäuble

    ich nehm allez zurück und behaupte das gegenteil.

    (rhetorische) frage: binni etz scho im ar?


    Vergiss es, als jemand mit Rückgrat bist du per se schon ungeeignet! :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • schad. hätt grad a passende einleitung fürs propagandablättla

    Zitat

    isch trink gern auswärts, un hab stehplatz,...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    stand etz: gömmel auf jeden, sonst würd ich ihn net scho seit jahren in meiner signatur rumschleppen. und der rest? man weiss es nicht. wie die meisten von uns.

    Deine zweite Stimme für Schamel. Sch wie Schlenkerla! :hoch:

    .

  • was diese "bac" etc. da ablassen ist heftig.
    diese hupfbubis bekommen immer mehr den größenwahn.

    schamel bekommt meine stimme.
    was soll noch beschissener werden?

    wenn veränderung, dann jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat

    Wir haben als BAC lange geschwiegen. Jetzt ist das Ende des Erträglichen erreicht. Das BAC gehört keinem Lager an – auch wenn das die Herren Schamel und Koch so suggerieren. Sondern es engagieren sich in ihm aktive, heterogen zusammengesetzte Clubmitglieder für eine positive Zukunft des Vereins. Um die ist uns Himmelangst. Es geht nicht um Bader, Woy, Wolf oder den Trainer. Sondern um eine Zerstörung der inneren Gemeinschaft der Mitglieder des 1. FC Nürnberg und eine Zerstrittenheit auf Jahre hinaus.

    Ach auch schon aufgewacht? Nur blöd dass das BAC die Ursache der Zerstörung nicht erkennt? Ich gebe nen tipp: einfach mal ins BAD gehen und ans ERlanger Kennzeichen denken...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von rwb

    olymp69
    Ich will das ned alles wieder zitieren. Zum Spielkonzept sag ich mal spaßeshalber "Siehst, wenn Bader und WoWo es schon ned können, wie soll das denn dann eine Amateur beherrschen". Bei dem Nachwuchskonzept spielst mir ja schon fast in die Karten. Ein Gündogan und und Wollscheid waren im Einkauf billiger als die Ausbildung eines Niklas Stark.(da er ja die ganzen Kosten des NLZ tragen muss, wenn ich das NLZ als Profitcenter sehe). Was denkst du warum die DFL darauf drängt, dass alle Profivereine auch ausbilden müssen. Junge talentierte Spieler einzukaufen, und sie dann gewinnbrigend weiterzuverkaufen, war ein gutes Konzept. Ich weiß ned warum man diese Schiene verlassen hat.
    Zum Thema Marketing: Der Glubb hat keine Marketingabteilung. Da stehst dann vor der Entscheidung Geld in die Hand zu nehmen und eine aufzubauen. Und zwar eine professionelle, ned so Feierabendjober wie sich das viele der 16 Kandidaten vorstellen. Man hat sich vor Jahren entschieden, dies extern zu vergeben. Ich weiß eds ned, ob wir das Geld für andere Dinge ned nötiger bräuchten (Spieler z.B.). Gut den Rest deines Posts sehe ich eher als Slapstick.


    Ah dann hab ich aber eine Frage warum man jemand eingestellt hat, den man wie man so hoert, bis jetzt ausgebremst hat.
    Man hatte den Auftrag unabgaengiger vom ex-arbeitgeber baders zu werden. Stattdessen wurde mit denen verlaengert.
    Und dass obwohl S5 sich nicht unbedingt durch tolle Arbeit hervorgetan hat.

  • Zitat von terrorhamster

    Des weiteren soll er dann bitte auch die Leute aus "seinem Team" benennen, damit auch hier die Leute die seine Idee unterstützen wissen wen sie wählen müssen, und die anderen eben wen sie NICHT wählen sollten. Was ist daran denn so schwer? .

    Warum sollte er das?

    Du wählst einzelne Aufsichtsräte. Da höre ich mir deren Positionen und Vorstellungen an und dann treffe ich eine Entscheidung: Wähl ich, wähl ich nicht.

    Kann sich doch jeder selbst erklären, wofür er steht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Kickers23


    Ah dann hab ich aber eine Frage warum man jemand eingestellt hat, den man wie man so hoert, bis jetzt ausgebremst hat.
    Man hatte den Auftrag unabgaengiger vom ex-arbeitgeber baders zu werden. Stattdessen wurde mit denen verlaengert.
    Und dass obwohl S5 sich nicht unbedingt durch tolle Arbeit hervorgetan hat.


    Nach Rößlers Einstellung wurde mit S5 verlängert? Hierzu hätte ich bitte gerne eine Quelle.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von terrorhamster

    Nicht ganz.
    Ich vergleiche das mal mit einer Landtags- oder Bundestagswahl. Wenn ich beispielsweise auf keinen Fall will dass die Grünen in die Regierung kommen, wähle ich auch keine Partei die von vorn herein sagt wir gehen mit den Grünen in die Koalition. Genauso ist es, wenn ich

    a) auf keinen Fall möchte dass das Konzept Schamel umgesetzt wird, dann wähle ich nämlich auch keine Kandidaten die ihm schon vorher ihre volle Unterstützung bei seinen Plänen zusagen
    oder
    b) Schamel unterstütze, dann wähle ich nämlich genau diese Kandidaten von denen ich weiß dass sie ihn unterstützen.


    Jep und dann kann Bader die Pro-Schamel-Kandidaten gezielt via Medien verunglimpfen.

  • Die Maschinerie läuft doch auf Hochtouren, Schamel braucht doch gar nix sagen.
    Bader wird es sicherlich schon wissen und stückweise streuen lassen über all die neutralen Medien und Netzwerke....

    .