Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Zitat von terrorhamster


    Es geht um Transparenz gegenüber den Mitgliedern!

    Transparenz gibt's in diesem Verein schon lange nicht mehr.

    Bei Neuverpflichtungen wird jetzt verlautbart: Spieler XY spielt in der Saison 2014/15 beim FCN.

    Ob der Spieler fest verpflichtet, nur ausgeliehen, man eine bei einer Leihe eine Kaufoption hat, hat den Mitgliedspöbel nicht zu interessieren.

    So geschehen z.B. bei Schöpf.

    Also so gesehen herrschen bei uns eh Zustände wie bei King Jong Un.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von dsv

    Die Maschinerie läuft doch auf Hochtouren, Schamel braucht doch gar nix sagen.
    Bader wird es sicherlich schon wissen und stückweise streuen lassen über all die neutralen Medien und Netzwerke....


    Und genau deshalb ist das Vorgehen taktisch klug.

  • Zitat von terrorhamster

    Nicht ganz.
    Ich vergleiche das mal mit einer Landtags- oder Bundestagswahl. Wenn ich beispielsweise auf keinen Fall will dass die Grünen in die Regierung kommen, wähle ich auch keine Partei die von vorn herein sagt wir gehen mit den Grünen in die Koalition. Genauso ist es, wenn ich

    a) auf keinen Fall möchte dass das Konzept Schamel umgesetzt wird, dann wähle ich nämlich auch keine Kandidaten die ihm schon vorher ihre volle Unterstützung bei seinen Plänen zusagen
    oder
    b) Schamel unterstütze, dann wähle ich nämlich genau diese Kandidaten von denen ich weiß dass sie ihn unterstützen.

    Für die gegen Schamel Franktion ist das doch eigentlich unerheblich ob er Namen sagt oder nicht.
    Kommt er nicht in den AR wirds sein Konzept wohl auch nicht dahin schaffen!

  • wie ich schon geschrieben hab. würde ich mal einer Opposition mit nem guten Konzept usw offen gegenüber stehen.

    allerdings ist das vom schamel für mich nur bliblablub... erst große töne spucken mit 2020 usw. und dann nichts vorlegen, ebenso seine Mitstreiter wollen/sollen geheim bleiben.

    groß das maul aufmachen und nicht viel dahinter... sowas nervt mich und dafür bekommt man erst recht nicht meine stimme.

  • UN und BAC sind ein und dieselbe Mischpoke. Wie blind kann man sein ? Bader bringt seine letzten Getreuen in Stellung.
    Ich befürchte Schlimmes für die JHV. Der Pöbel übt schon.
    Dafür jetzt erst recht: Pro Schamel und Bader raus !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von chesserio

    Der Contra-Punkt wird dann auf der JHV kommen. Ich seh's schon kommen, dass Schamel ausgepfiffen wird, bevor er überhaupt mit seiner Rede beginnt.


    Das is eh so Sicher wie das Amen in der Kirche.

    War bei der letzten JHV schon toll zu beobachten, beim Haxn Liebermann hams alle gepfiffen und beim Peisl jedes Wort bejubelt.
    :roll:

  • Zitat von kop

    Ich kann diesen nicht zu 100% Zustimmen - aber ich bitte mal darum ihn sich in Ruhe durchzulesen, es gibt Passagen die mich doch nachdenklich stimmen (den Rückzug empfehle ich Herrn Schamel jedoch nicht).


    Sorry, kop, gestern hattest Du ein paar tolle Einträge geschrieben. Aber diesem polemischen Pamphlet
    kann man nur entweder zustimmen oder man muss es ablehnen. Hier gibt es mal ausnahmsweise keine
    Graustufe... nicht eine!
    [

    Zitat von kaiserburg

    .....wir haben ihn, den Wahlkampf. Die BAC sollte aufpassen, sich nicht instrumentalisieren zu lassen. Den Anschein hat´s .


    HT-Freikarten für die Familie können einiges bewirken. Manche Leute haben schon einen geringen Preis.
    [

    Zitat von Maddin

    Ich steig langsam aus. Selbst mir, nach etlichen Treffen, Planungen und Gesprächen, fehlt mittlerweile völlig der Durchblick, wer hier noch was mit wem gegen wen machen will. :heul:


    Tröste Dich, mir geht es ganz genau so. Mein Trost: Bader und Woy kann es, selbst nach einer Woche
    konspirativer Vorarbeit bis zur Kandidatenveröffentlichung, nicht anders gehen. :winking_face:
    [

    Zitat von chesserio

    Ich seh's schon kommen, dass Schamel ausgepfiffen wird, bevor er überhaupt mit seiner Rede beginnt.


    Und Adrion sitzt auf der Bühne und grinst. Alles nichts neues.

  • Zitat von heumi

    was diese "bac" etc. da ablassen ist heftig.
    diese hupfbubis bekommen immer mehr den größenwahn.

    schamel bekommt meine stimme.
    was soll noch beschissener werden?

    wenn veränderung, dann jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    schön - daß sich der baderfilz und seine auswüchse wie bac, kack und iggi pop immer mehr selbst ins abseits stellen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von terrorhamster

    Ich frag dich nochmal: Du WILLST es nicht verstehen, oder?
    Es geht um Transparenz gegenüber den Mitgliedern! Nicht um euren Bader/Schamel-Kleinkrieg!
    Diese Wahl ist - in meinen Augen - zu wichtig und zu richtungsweisend als dass man nur auf Grundlage von 3 Minuten Wahlkampfgassenhauern und vorab publizierten nebulösen Andeutungen solch ein Konzept mit all seinen Unterstützern dahinter abnickt oder auch nicht.


    Das hab ich doch schon längst gesagt. ABER: sagen vor der Wahl kann jeder viel. Solang man als Wähler nicht erkennen kann, was er dann wirklich im Aufsichtsrat macht oder nicht, ist über die Mitgliederversammlung keine wirklich Kontrolle möglich und Manipulationen Tür und Tor geöffnet.

  • Zitat von emilou

    Das hab ich doch schon längst gesagt. ABER: sagen vor der Wahl kann jeder viel. Solang man als Wähler nicht erkennen kann, was er dann wirklich im Aufsichtsrat macht oder nicht, ist über die Mitgliederversammlung keine wirklich Kontrolle möglich und Manipulationen Tür und Tor geöffnet.


    ganz so stimmt das ja nicht, denn man kann durchaus erkennen, daß die aktuellen ARs und die, die zur wiederwahl stehen (schneider und schramm) nichts können, denn deren arbeit durfte man die letzten jahre schon beobachten. einzig schamel würde ich da rausnehmen, denn dieser hat klar position bezogen und sich auch geäußert WARUM er zurückgetreten ist und mißstände klar angesprochen. auch ist er wohl der einzige oder einer von zweien (wenn man koch noch dazunimmt), die bereit waren die reisleine zu ziehen und so nicht mehr weitermachen.
    das beschissene argument (welches oft pro peisl und ehrenberg gebracht wird), daß man dann ja führerlos wäre, man hat keine lösung parat und der ganze andere mist... eine lösung parat zu haben (oh wunder) ist aufgabe des aufsichtsrats und da hätten sie sich schon viel früher drum kümmern müssen. sportlich bringt bader ohnehin nichts und unsere grandiosen wintertransfers vorbereiten hätte wohl auch der können, der eigentlich die kohle dafür bekommt und von bader ANGEBLICH hierfür eingestellt wurde. und ein paar spieler von aalen, sandhausen oder union berlin zu verpflichten, das traut man sogar dem deppen zu.

    das alles hier ist nur noch lächerlich... man kann den vorstand (der nichts auf die reihe bringt) nicht feuern, weil man keine lösung in der hinterhand hat (das finden einer lösung wäre eigentlich die eigene aufgabe).

  • Zitat von chesserio

    Mensch Golfsburger, einfach mal Klappe halten. :roll::hirn:

    Was ist denn los mit dir? Darf ich mich wohl nicht dazu äußern? Fühl dich doch net immer gleich angegriffen und provoziert nur weil mein Avatar net so cool ist wie deins.
    Halte einfach von dem Mann nix! Punkt aus...

  • Zitat von FPF_Franke

    Nennt doch bitte mal sinnvolle Punkte die gegen Schamel sprechen!?!?


    sieht mit Sonnenbrille aus wie Mario Adorf, das kann nix werden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von pipi86

    Was ist denn los mit dir? Darf ich mich wohl nicht dazu äußern? Fühl dich doch net immer gleich angegriffen und provoziert nur weil mein Avatar net so cool ist wie deins.
    Halte einfach von dem Mann nix! Punkt aus...


    Sorry, aber Hampelmann ist einfach schlecht. Man kann zu Schamel stehen, wie man will, aber jemand als Hampelmann zu bezeichnen ist unmöglich und ein ganz schlechter Stil.