Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Norbert


    Sorry, aber Hampelmann ist einfach schlecht. Man kann zu Schamel stehen, wie man will, aber jemand als Hampelmann zu bezeichnen ist unmöglich und ein ganz schlechter Stil.

    Ich hab Hampelmann gesagt und nichts anderes, weiß net ob des soooooo fürchterlich schlimm ist.

  • Zitat von chesserio

    Sorry, aber ich hab echt Allergie auf diesen Kack-Verein.
    Wieso du diese Farben im FCN Forum freiwillig anziehst, ist mir schleierhaft. Vielleicht sollte man ja mal die UN vorbeischicken, die dich dann freundlich fragen, ob du das Trikot auch mit Würde trägst :winking_face:

    Ja is ok, ich werd mich mal ums Avatar kümmern, bevor die Jungs mit dem Bauchtäschchen kommen :winking_face:

  • Zitat von FPF_Franke

    Nennt doch bitte mal sinnvolle Punkte die gegen Schamel sprechen!?!?


    Nenne mir bitte Punkte, die für ihn sprechen. Im Ernst, ich möchte wirklich wissen, was hinter 2020 steckt. Bin nicht von Bader geschickt worden um Informationen zu bekommen, wie etliche mir schon unterstellt haben, ich will es wirklich wissen, da ich am Dienstag emotionslos und vorbereitet zur Wahl gehen kann. Auch möchte ioch vorher wissen, wer von den Kandidaten zu seiner Mannschaft gehört.

  • Zitat von Norbert

    pipi86: Nach meiner Meinung ist der Ausdruck "Hampelmann" schlimm. Argumente sind etwas anderes.

    Mensch weiß nicht ob du schonmal beim Club draussen warst, aber Hampelmann ist da noch n recht freundlicher Ausdruck in der Nordkurve.
    Aber ich bitte um Verzeihung für meine Wortwahl. :crossed:

  • Zitat von Norbert


    Nenne mir bitte Punkte, die für ihn sprechen. Im Ernst, ich möchte wirklich wissen, was hinter 2020 steckt. Bin nicht von Bader geschickt worden um Informationen zu bekommen, wie etliche mir schon unterstellt haben, ich will es wirklich wissen, da ich am Dienstag emotionslos und vorbereitet zur Wahl gehen kann. Auch möchte ioch vorher wissen, wer von den Kandidaten zu seiner Mannschaft gehört.

    Frage mit Gegenfrage beantworten. Klasse.

    Rethorikgrundkurs erstes Semester. Kapitel 1: Wenn dir selber nichts einfällt verwirre dein Gegenüber mit Gegenfragen und hoffe das er seine Frage an dich vergisst.

  • Zitat von Norbert


    Nenne mir bitte Punkte, die für ihn sprechen. Im Ernst, ich möchte wirklich wissen, was hinter 2020 steckt. Bin nicht von Bader geschickt worden um Informationen zu bekommen, wie etliche mir schon unterstellt haben, ich will es wirklich wissen, da ich am Dienstag emotionslos und vorbereitet zur Wahl gehen kann. Auch möchte ioch vorher wissen, wer von den Kandidaten zu seiner Mannschaft gehört.


    was wissen wir eigentlich ueber die Programme der anderen Kandidaten? Was spricht mehr fuer die anderen Kandidaten als fuer Schamel?
    Warum soll Schamel alleine im Vorfeld blank ziehen? Ich wuerde auch gerne mehr wissen. Allerdings wissen wir ueber Schamels Intentionan jetzt schon deutlich mehr als von den meisten Kandidaten
    Schramm will weiter! renovieren, seit 10Jahren ein Ministadion bauen, Schneider will sein feines Gespür für die Interessen der Basis einbringen, Zeck moechte bestmöglichen Lösungen für den Club mit erarbeiten und umzusetzen, Silberhorn moechte dass unser Club sich wieder eigenständig vermarktet um nachhaltig eine gesunde Basis zu schaffen für zukünftige Erfolge und auch für ein eigenes „Max-Morlock-Stadion“, und Oechler findet es einfach nur höchst bedenklich, dass bei unserem „Club“ weder im Vorstand noch im Aufsichtsrat ein ehemaliger Profisportler mit entscheidet, ach ja und die Frau moechte einfach nur Frau sein usw usw Das ist schon auch sehr duenn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von putzi

    Frage mit Gegenfrage beantworten. Klasse.

    Rethorikgrundkurs erstes Semester. Kapitel 1: Wenn dir selber nichts einfällt verwirre dein Gegenüber mit Gegenfragen und hoffe das er seine Frage an dich vergisst.


    Von Rhetorik verstehe ich wahrscheinlich wesentlich mehr als du. Ich habe nie gegen Schamel geschrieben. Es spricht so wenig gegen ihn, wie für ihn spricht, da zumindest ich nicht weiß, was er wirklich will.

  • Zitat von Norbert


    Nenne mir bitte Punkte, die für ihn sprechen. Im Ernst, ich möchte wirklich wissen, was hinter 2020 steckt. Bin nicht von Bader geschickt worden um Informationen zu bekommen, wie etliche mir schon unterstellt haben, ich will es wirklich wissen, da ich am Dienstag emotionslos und vorbereitet zur Wahl gehen kann. Auch möchte ioch vorher wissen, wer von den Kandidaten zu seiner Mannschaft gehört.

    Wollen denke ich viele und ich bin ehrlich, habe mich mit pro/contra Stimmen beschäftigt und kann das Argument "Clever nichts weiter zu sagen weil so kann es nicht zerredet werden" nicht wirklich gut finden. Denn jetzt wird halt etwas zerredet auf "Vermutung" und richtet sich gegen die Person ... da wäre eine Auseinandersetzung mit Inhalten deutlich einfacher weil so auch Personen die "neutral/negativ" eingestellt sind, sogar "umschwenken" könnten. Das einzige was "pro" spricht das es anders wäre bzw. gegen Bader... und (leider?) reicht das eben nicht allen als Argument aus. Da kann man dann weiter Seitenlang über diese "dimpfels" & co. schimpfen, ändert aber nichts dran.

    Und wirklich "kaputt reden" kann man ein Konzept/Plan/Idee auf einem Papier ohnehin nicht, deswegen finde ich diesen Schritt mehrheitlich kontraproduktiv und halte ihn sogar auch für einen taktischen Fehler von "Team Schamel". Was schade ist, könnte es vom Gefühl doch etwas gutes sein!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zaphod


    was wissen wir eigentlich ueber die Programme der anderen Kandidaten? Was spricht mehr fuer die anderen Kandidaten als fuer Schamel?
    Warum soll Schamel alleine im Vorfeld blank ziehen? Ich wuerde auch gerne mehr wissen. Allerdings wissen wir ueber Schamels Intentionan jetzt schon deutlich mehr als von den meisten Kandidaten
    Schramm will weiter! renovieren, seit 10Jahren ein Ministadion bauen, Schneider will sein feines Gespür für die Interessen der Basis einbringen, Zeck moechte bestmöglichen Lösungen für den Club mit erarbeiten und umzusetzen, Silberhorn moechte dass unser Club sich wieder eigenständig vermarktet um nachhaltig eine gesunde Basis zu schaffen für zukünftige Erfolge und auch für ein eigenes „Max-Morlock-Stadion“, und Oechler findet es einfach nur höchst bedenklich, dass bei unserem „Club“ weder im Vorstand noch im Aufsichtsrat ein ehemaliger Profisportler mit entscheidet, ach ja und die Frau moechte einfach nur Frau sein usw usw Das ist schon auch sehr duenn


    Das habe ich schon bemängelt, dass die Nürnberger Presse nicht einfach alle mal interviewt. Denn wie du richtig schreibst, wissen wir alle zu wenig. Von Schamel weiß auch ich sehr wenig, da ja nichts konkretes bekannt ist, aber viel geschrieben wird, warum auch immer.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Warum hältst du nichts von Schamel?

    Tritt zurück weil er beleidigt war und jetzt will er auf einmal wieder in den Aufsichtsrat und alles ändern!
    Also nix für ungut...

  • Er hat doch bereits erklaert warum er zurueck getreten ist. Naemlich weil es in der bisherigen Zusammenarbeit nicht funktionierte. mit seinem Ruecktritt hat er dies konsequent allen aufgezeigt. Missstand hat er ebenfalls verlauten lassen. Erst durch diese Massnahme wurde erstmals deutlich, dass eben nicht alle alles abnicken. Er gibt dadurch auch die Moeglichkeit, sich mit dem Thema Aufsuchtsrat und Besetzung und Aufgaben zu beschaeftigen. Dass er jetzt wieder kandidiert ist als Zeichen zu verstehen, dass er keinesfalls so weitermachen wollte wie bisher. Und dass es Zeit wird fuer die Aufsichtsraete, ihrem Amt gerecht zu werden.
    Und dass es wohl schwierig war, den Vorstenden klar zu machen, wer ihr Arbeitgeber ist.

  • Zitat von Kickers23

    Er hat doch bereits erklaert warum er zurueck getreten ist. Naemlich weil es in der bisherigen Zusammenarbeit nicht funktionierte. mit seinem Ruecktritt hat er dies konsequent allen aufgezeigt. Missstand hat er ebenfalls verlauten lassen. Erst durch diese Massnahme wurde erstmals deutlich, dass eben nicht alle alles abnicken. Er gibt dadurch auch die Moeglichkeit, sich mit dem Thema Aufsuchtsrat und Besetzung und Aufgaben zu beschaeftigen. Dass er jetzt wieder kandidiert ist als Zeichen zu verstehen, dass er keinesfalls so weitermachen wollte wie bisher. Und dass es Zeit wird fuer die Aufsichtsraete, ihrem Amt gerecht zu werden.
    Und dass es wohl schwierig war, den Vorstenden klar zu machen, wer ihr Arbeitgeber ist.

    :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von chesserio

    Ne, des glubbaerli drückt sich viel schwulstiger aus...war ja schon immer mein Verdacht, dass da der Böllers Hans dahintersteckt..


    nö - den clubbaer kenn ich persönlich vom ersten badertreffen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von pipi86

    Tritt zurück weil er beleidigt war und jetzt will er auf einmal wieder in den Aufsichtsrat und alles ändern!
    Also nix für ungut...


    LOL

    hauptschulabbrecher!

    Is mir Wumpe!