Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Ich fand seinen Auftritt insgesamt ok.

    Hat einiges zu seinem Konzept Club 2020 gesagt. Mehr ging halt nicht innnerhalb der kurzen Zeit, weil die Moderatorin ja verständlicherweise auch zu den aktuellen Ereignissen gefragt hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • hätte die tante ihn nur mal noch länger reden lassen... typisch :wall:

    aber interessant zu erfahren das alles wohl von langer Hand geplant war. Und er hat RECHT!
    er ist zurückgetreten um nun kritischer mit dem ganzen umgehen zu können, ohne sich der Vereinsschädigung bezichtigen zu müssen! Genau das ham sie jetz mit Koch getan. Guter Schachzug von Schamel!

    So kanns nichtmehr weitergehen! Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Jetzt oder nie!

    Pro Schamel!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    2 Mal editiert, zuletzt von Hellerla (25. September 2014 um 17:50)

  • Hab ich das richtig verstanden? Er ist der Meinung, daß Bader Wolf nicht mitgeteilt hat, daß er sich am Leitbild orientieren soll? Daß der Sportdirektor alle voher gültigen Absprachen zwischen Vorstand und Aufsichtsrat ignoriert hat? Und daß Bader sich da nicht mehr durchgesetzt hat?

  • Abgesehen davon: ist ja wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr gefährlich für unseren Verein, wenn künftig das Leitbild wirklich bei Entscheidungsfindungen miteinfließen soll und die Jugendmannschaften koordiniert werden und wieder eigene junge Spieler zu den Profis hochgezogen werden sollen statt sie zu verkaufen und andere nicht bessere zu holen

  • Zitat von quaks

    Pro Schamel pro Gömmel egal hauptsache das pack rund um schramm und seine willigen Helfer (bader, woy, peisl usw ) verschwindet

    das ist der wichtigste Punkt: WEG MIT DEM PACK!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fand es jetzt auch nicht so verkehrt, bin gespannt auf die jhv, hat jedenfalls schon mehr Argumente gebracht als yabasta gegen ihn.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    :hoch:

    Finde ich auch,ist klar das er nervös ist,aber es wird ja vor allem von Bader und Co.so dargestellt das er den verein Kommerziellen will.
    Hat sich erstens nicht so angehört,hat auch Namen genannt und finde das eigentlich Grundvoraussetzung das man auf Jugend baut,(siehe Schalke).
    Das man nicht die eigenen Leute abgibt und dafür sich für Geld andere holt die mit Sicherheit nicht besser sind als unsere eigenen Jungs,siehe jetzt.
    Wenn der Rest sich halbwegs noch so anhört hat er meine Stimme.
    Ich würde glaub ich sogar Bibi Blocksberg wählen.
    Hauptsache Bader und Co.sind weg,die nur andere denunzieren und schlecht machen und mit einem Stadion neubau kommen,der lächerlich ist in der jetzigen Situation.Und die Slapstickversammlung heute hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
    Lasst es uns probieren,schlimmer kann es doch nicht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Raeler

    Fand es jetzt auch nicht so verkehrt, bin gespannt auf die jhv, hat jedenfalls schon mehr Argumente gebracht als yabasta gegen ihn.


    was nicht ganz die grosse Kunst ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    was nicht ganz die grosse Kunst ist


    Nicht wenn man hier viele user liest.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ein guter auftritt! ich erwarte keine perfekten reden, das zeigt nur, dass er mensch ist!
    inhaltlich wissen wir natürlich immer noch nicht viel mehr, aber dass er den club etwas professioneller aufstellen möchte, davon war auszugehen!
    ich kenne keinen seiner kandidaten, grundsätzlich sehe ich wie er in vielen bereichen beim club GROSSES Verbesserungspotential!
    ich bin wirklich gespannt, was seine comprades mit ihm zeigen werden!

    schön auch, dass er Günther Koch den Rücken stärkt! :hoch:
    Der scheint ja tatsächlich völlig allein auf weiter Flur kritisch zu sein!

    Gut dass er das Gschmarri mit dem EV auflösen kurz angeschnitten hat, wie schon vermutet - völliger Bullshit und Panikmache bestimmter Gruppierungen!

  • Zitat von Misterfcn

    ein guter auftritt! ich erwarte keine perfekten reden, das zeigt nur, dass er mensch ist!
    inhaltlich wissen wir natürlich immer noch nicht viel mehr, aber dass er den club etwas professioneller aufstellen möchte, davon war auszugehen!
    ich kenne keinen seiner kandidaten, grundsätzlich sehe ich wie er in vielen bereichen beim club GROSSES Verbesserungspotential!
    ich bin wirklich gespannt, was seine comprades mit ihm zeigen werden!

    schön auch, dass er Günther Koch den Rücken stärkt! :hoch:
    Der scheint ja tatsächlich völlig allein auf weiter Flur kritisch zu sein!

    Gut dass er das Gschmarri mit dem EV auflösen kurz angeschnitten hat, wie schon vermutet - völliger Bullshit und Panikmache bestimmter Gruppierungen!


    guter Auftritt
    der Mann ist sympathisch und hat eine klare Vision