Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • DAS sind die ominösen Vorwürfe?? :schaem:
    Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu über bieten! Und wie bitteschön kommen die an vereinsinterne Schriftstücke wie sein Kündigungsschreiben von 2008?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    DAS sind die ominösen Vorwürfe?? :schaem:
    Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu über bieten! Und wie bitteschön kommen die an vereinsinterne Schriftstücke wie sein Kündigungsschreiben von 2008?


    fragst du dich das wirklich???? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    YA BASTA FEUERT WIEDER GEGEN SCHAMEL ! !

    haste Link?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Totti

    Das sind ihre großen geheimen Kritikpunkte die sie seit gefühlten Wochen ankündigen? Das Gschmarri von der einen Bloggertante abgeschrieben und dann wieder die 1/17-Geschichte. Plus mal wieder Koch dranhängen. Wars das?

  • Solider Auftritt. Interessant fand ich schon auch das Bader sich nicht an das Leitbild hält und Wolf offensichtlich auch nicht nach dessen Vorgabe des Leitbilds geholt wurde.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Habs gelesen - billige Propaganda - ich halte es mittlerweile für gefährlich. Man stelle sich vor, jeder der einmal in Fürth Sponsor war wird dies irgendwann beim Glubb vorgeworfen. Es werden sich viele Sponsoren überlegen, beim FCN einzusteigen solange so Propaganda Blättchen ihr Unwesen treiben.

  • Zitat von Altmeister

    DAS sind die ominösen Vorwürfe?? :schaem:
    Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu über bieten! Und wie bitteschön kommen die an vereinsinterne Schriftstücke wie sein Kündigungsschreiben von 2008?

    Die wärmen den kalten Kaffee nochmal auf, also haben sie nix anderes. Ja das ist UNsagbar lächerlich.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Die wärmen den kalten Kaffee nochmal auf, also haben sie nix anderes. Ja das ist UNsagbar lächerlich.


    Hört sich aber schon wesentlich gemäßigter an. Vielleicht wissen sie schon, daß Bader zurücktreten wird und haben den Kampf insgeheim schon aufgegeben und freuen sich auch irgendwie schon wieder auf ihre Underdogrolle?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Eigentlich sollte man den Mist nicht weiterverbreiten.
    Aber andererseits kann man nicht genügend menschen die Augen öffnen.
    Wenn ich schon lese, Fangruppen am besten immer in Opposition usw.
    Hoffentlich wird diesem Treiben und diesen UNglaublichen Auswüchsen mal ein Ende gemacht.

    Hier der Link:
    http://yabasta.blogsport.de/2014/09/25/jhv-die-dritte/

    D.h. ja auch, dass sie sich aktuell nicht in der Opposition sehen.

  • es lässt sich noch überhaupt kein vernünftiges urteil über schamel und seine pläne treffen, einfach deswegen wiel keiner weiß was genau er vorhat. Das wird er am dienstag vorstellen und er hat alles Recht der Welt, dass wir da genau zuhören und schauen was er anzubieten hat.


    FAKT IST: so wie jetzt kann es nicht mehr weitergehen und wir brauchen dringend eine grundlegende veränderung im verein!