Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • ..aufgrund seiner Aussagen vorhin im BR werde ich den Schamel auf alle Fälle am Dienstag wählen... UNbedingt
    dieser Mann hat mehr im Kopf als das Traumpaar Stammelschramm und Ökobader zusammen...

    seit heute sind die momentan Verantwortlichen für mich gänzlich gestorben..

    der Schmatzschramm und sein Liebling Bader haben aussalbadert.. ende gelände..

    ich hoffe sehr daß genügend vernünftige Glubberer am Dienstag da sind und nicht auf das Hypnosegeschwafel dieses Glubbvernichters Bader reinfallen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Schamel sprach auch von drei direkten Unterstützern , plus 5 weiteren Kandidaten , die Interesse an seinem Konzept zeigen.

    PRO Schamel, niemand kann so doof sein und die elende Mischpoke weiter stützen.

  • mir hat sein Auftritt gut gefallen. Er war sehr nervös, aber für mich auch ein Zeichen, dass es jetzt wirklich um alles geht. Wenn wir es nicht schaffen einen vernünftigen AR auf die Füße zu stellen, sind wir erledigt.

    Ich nehme es ihm ab, dass es ihm um den Verein geht.

  • Zitat von Argo

    mir hat sein Auftritt gut gefallen. Er war sehr nervös, aber für mich auch ein Zeichen, dass es jetzt wirklich um alles geht. Wenn wir es nicht schaffen einen vernünftigen AR auf die Füße zu stellen, sind wir erledigt.

    Ich nehme es ihm ab, dass es ihm um den Verein geht.


    :hoch:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • DAS sind die ominösen Vorwürfe?? :schaem:
    Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu über bieten! Und wie bitteschön kommen die an vereinsinterne Schriftstücke wie sein Kündigungsschreiben von 2008?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    DAS sind die ominösen Vorwürfe?? :schaem:
    Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu über bieten! Und wie bitteschön kommen die an vereinsinterne Schriftstücke wie sein Kündigungsschreiben von 2008?


    fragst du dich das wirklich???? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    YA BASTA FEUERT WIEDER GEGEN SCHAMEL ! !

    haste Link?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Totti

    Das sind ihre großen geheimen Kritikpunkte die sie seit gefühlten Wochen ankündigen? Das Gschmarri von der einen Bloggertante abgeschrieben und dann wieder die 1/17-Geschichte. Plus mal wieder Koch dranhängen. Wars das?

  • Solider Auftritt. Interessant fand ich schon auch das Bader sich nicht an das Leitbild hält und Wolf offensichtlich auch nicht nach dessen Vorgabe des Leitbilds geholt wurde.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....