Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Habs gelesen - billige Propaganda - ich halte es mittlerweile für gefährlich. Man stelle sich vor, jeder der einmal in Fürth Sponsor war wird dies irgendwann beim Glubb vorgeworfen. Es werden sich viele Sponsoren überlegen, beim FCN einzusteigen solange so Propaganda Blättchen ihr Unwesen treiben.

  • Zitat von Altmeister

    DAS sind die ominösen Vorwürfe?? :schaem:
    Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu über bieten! Und wie bitteschön kommen die an vereinsinterne Schriftstücke wie sein Kündigungsschreiben von 2008?

    Die wärmen den kalten Kaffee nochmal auf, also haben sie nix anderes. Ja das ist UNsagbar lächerlich.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Die wärmen den kalten Kaffee nochmal auf, also haben sie nix anderes. Ja das ist UNsagbar lächerlich.


    Hört sich aber schon wesentlich gemäßigter an. Vielleicht wissen sie schon, daß Bader zurücktreten wird und haben den Kampf insgeheim schon aufgegeben und freuen sich auch irgendwie schon wieder auf ihre Underdogrolle?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Eigentlich sollte man den Mist nicht weiterverbreiten.
    Aber andererseits kann man nicht genügend menschen die Augen öffnen.
    Wenn ich schon lese, Fangruppen am besten immer in Opposition usw.
    Hoffentlich wird diesem Treiben und diesen UNglaublichen Auswüchsen mal ein Ende gemacht.

    Hier der Link:
    http://yabasta.blogsport.de/2014/09/25/jhv-die-dritte/

    D.h. ja auch, dass sie sich aktuell nicht in der Opposition sehen.

  • es lässt sich noch überhaupt kein vernünftiges urteil über schamel und seine pläne treffen, einfach deswegen wiel keiner weiß was genau er vorhat. Das wird er am dienstag vorstellen und er hat alles Recht der Welt, dass wir da genau zuhören und schauen was er anzubieten hat.


    FAKT IST: so wie jetzt kann es nicht mehr weitergehen und wir brauchen dringend eine grundlegende veränderung im verein!

  • Zitat von chesserio

    Kann mir auch Schamel gut als Präsident vorstellen nach einer kleinen Probezeit, wenn er den Verein hoffentlich wieder auf Kurs gebracht hat. :crossed:

    Praseident?
    Gibt es nicht mehr hier.

    .

  • Zitat von chesserio

    Kann mir auch Schamel gut als Präsident vorstellen nach einer kleinen Probezeit, wenn er den Verein hoffentlich wieder auf Kurs gebracht hat. :crossed:


    Bei der Zerissenheit wird es so schnell keine Mehrheit mehr für eine grundlegende Satzungsänderung geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubfanatiker

    Habs gelesen - billige Propaganda - ich halte es mittlerweile für gefährlich. Man stelle sich vor, jeder der einmal in Fürth Sponsor war wird dies irgendwann beim Glubb vorgeworfen. Es werden sich viele Sponsoren überlegen, beim FCN einzusteigen solange so Propaganda Blättchen ihr Unwesen treiben.

    Eventuell ist das der wahre Grund der Trikotsammelaktion

    http://www.wolf-moebel.de/web/de/sponsoring

    Werden bestimmt neu beflockt!

    :roll:

  • für mich wäre Schamel mitunter seiner regionalen Spielerdenke ein Anfang. Man muß ja überhaupt froh sein, wenn sich wenigstens eine Alternative zu diesem unwürdigem Zustand hergibt.
    Unser Aufsichtsrat macht doch null komma null und ist hilflos abhängig von Klammeraffe Martin Bader.
    Frankfurt z.b. schaffte mit Bruchhagen nach Abstieg demütig unverhofft wieder den Aufstieg. Da ging es Anfangs viel mit den jungen Spielern aus der Region schneller zurück in Liga 1 als berechnet und das ohne Erwartung.
    Einfach mit Konzept das eben früher greifte.

    Unser jetzige Kader war doch ehrlich gesagt den meisten hier schwierig zu verstehen.

    Talente von anderen Vereinen, ein paar vetretbare Invest`s ( wenn auch hackstöcke dabei) dazu ein paar nicht vermittelbare Abstiegsversager.

    On top ein aufstrebender aber total unerfahrener Trainer mit ner brutalen Aufgabe

    DAS SOLL GUT GEHEN. HERR BADER SAGT JA :exclamation_mark:

    ES GEHT NICHT GUT... HERR SCHRAMM SAGT WEITERMACHEN!!

    ICH FRAGE ..IN WELCHER LIGA :schaem:

  • Der wird so kläglich scheitern - am Dienstag wird er gewählt und dann bin ich aber mal gespannt, wie er die Mega Marke aufbaut :lol: Null wird er machen...Nach nem halben Jahr schmeißt er hin, weil die Welt nicht nach seiner Pfeife tanzt. Und er hat kein Konzept, sonst würde es schon an jeder Ecke in Nürnberg kleben.

    Ich bin nur noch froh, wenn dieser lächerliche Wahlkampf endlich vorbei ist. Das nimmt extrem peinliche Formen an alles. Danach kommt ihr dann wieder über Choreographien und Pyro lästern. Diese Threads hier zu lesen grenzt mittlerweile an Körperverletzung.

    Und Jaaaa, jetzt schreibt wieder alle wie doof und Bader hörig ich bin. Es langweilt.

  • Zitat von Sickobilly

    Der wird so kläglich scheitern - am Dienstag wird er gewählt und dann bin ich aber mal gespannt, wie er die Mega Marke aufbaut :lol: Null wird er machen...Nach nem halben Jahr schmeißt er hin, weil die Welt nicht nach seiner Pfeife tanzt. Und er hat kein Konzept, sonst würde es schon an jeder Ecke in Nürnberg kleben.

    Ich bin nur noch froh, wenn dieser lächerliche Wahlkampf endlich vorbei ist. Das nimmt extrem peinliche Formen an alles. Danach kommt ihr dann wieder über Choreographien und Pyro lästern. Diese Threads hier zu lesen grenzt mittlerweile an Körperverletzung.

    Und Jaaaa, jetzt schreibt wieder alle wie doof und Bader hörig ich bin. Es langweilt.

    wenn du glaubst Schamel hat es nicht drauf, dann ist es dein gutes Recht. Welche der AR-Kandidaten sind für dich neben Gömmel die bessere Alternative?

  • Blaaaa. Zu billige Falle. Führt euren Stellungskrieg bitte ohne mich. Wählt Schamel, fühlt Euch für zwei Monate überlegen und erkennt dass ein anderer planloser kein Fortschritt zum planlosen Bader ist.

    Gute Nacht, werte Revoluzzer. Könnt jetzt weiter Eure Mantras pro2525 beten.

  • Zitat von Sickobilly

    Blaaaa. Zu billige Falle. Führt euren Stellungskrieg bitte ohne mich. Wählt Schamel, fühlt Euch für zwei Monate überlegen und erkennt dass ein anderer planloser kein Fortschritt zum planlosen Bader ist.

    Gute Nacht, werte Revoluzzer. Könnt jetzt weiter Eure Mantras pro2525 beten.

    schade mich hätte deine Meinung interessiert.

  • Zitat von Sickobilly

    Der wird so kläglich scheitern - am Dienstag wird er gewählt und dann bin ich aber mal gespannt, wie er die Mega Marke aufbaut :lol: Null wird er machen...Nach nem halben Jahr schmeißt er hin, weil die Welt nicht nach seiner Pfeife tanzt. Und er hat kein Konzept, sonst würde es schon an jeder Ecke in Nürnberg kleben.

    Ich bin nur noch froh, wenn dieser lächerliche Wahlkampf endlich vorbei ist. Das nimmt extrem peinliche Formen an alles. Danach kommt ihr dann wieder über Choreographien und Pyro lästern. Diese Threads hier zu lesen grenzt mittlerweile an Körperverletzung.

    Und Jaaaa, jetzt schreibt wieder alle wie doof und Bader hörig ich bin. Es langweilt.


    immerhin schafft er es als chef eines unternehmens dieses erfolgreich zu leiten, was man vom chef des unternehmens 1.fcn ja nicht gerade behaupten kann.

  • Der Artikel von Ya Basta ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kein einziges wirkliches Argument gegen Schamel und das beste ist der Verweis auf den "blog". die Alte die den schreibt hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Pro Schamel und Gömmel!!!

    Und dieser senile Opa wird schon noch merken was er mit seiner heutigen Aktion für ein Eigentor geschossen hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Sickobilly

    Es langweilt.

    isso ....

    a) Gegenteilige Meinung auspacken
    b) Alle anderen als dumm und bescheuert bezeichnen
    c) Verwundert tun, wenn andere ihre Meinung weiter vertreten
    d) Das Gespräch mit nochmaligem Hinweis (b) verlassen

  • Zitat von Sickobilly

    Blaaaa. Zu billige Falle. Führt euren Stellungskrieg bitte ohne mich. Wählt Schamel, fühlt Euch für zwei Monate überlegen und erkennt dass ein anderer planloser kein Fortschritt zum planlosen Bader ist.

    Gute Nacht, werte Revoluzzer. Könnt jetzt weiter Eure Mantras pro2525 beten.


    weißt du ich bin froh das es mittlerweile ein Forum -Revoluzzer etc. gibt.
    Die Zeit, die altbackende Struktur im Verein, die der sonst gerne moderne Bader für sich ausnutzt, ist eben abgelaufen.