Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Wahl!

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Glückwunsch! Schön dich hier im Mannschaftsbereich zu sehen! Jetzt hau rein und versuch den Vorschusslorbeeren gerecht zu werden :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich gebe zu, ich habe das niemals erwartet und ich habe niemals DIESES Ergebnis für möglich gehalten!

    Ein mehr als deutliches Signal an den Verein das es SO nicht mehr weitergehen soll & darf - eine große Verpflichtung natürlich auch für den neuen Aufsichtsrat, der natürlich jetzt auch nicht alles erledigen kann. Ebenso ein deutliches Signal an jeden Club-Fan nicht mehr nur "man kann nix machen" zu sagen, der Beweis das Veränderungen möglich sind!

    Großen Dank an Ralf Peisl für das Wagniss, seine Lebenszeit (seine Frau wird uns wohl weniger mögen :grinning_face: ) und an alle Unterstützer die Zeit, Geld und Energie geopfert haben!

    Nun kann man sagen, WIR sind der Club! Wie die Manschaft es diese Saison zeigt so zeigt auch das -> Kämpfen lohnt sich immer und man wird sogar ab und an dafür belohnt!

    Herzlichen Glückwunsch Ralf!
    Herzlichen Glückwunsch ALLEN Fans!
    Herzlichen Glückwunsch Ruhmreicher 1.Fussball Club Nürnberg!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Glückwunsch!
    Bitte jetzt auch an die vorherigen Versprechen und Vorhaben halten bzw den Verein in die richtige Richtung lenken.
    Ich denke, das war ein sehr guter Schritt und ein Schuss vor den Bug der bisherigen Führung.
    Ob das richtig war, wird die Zeit zeigen. Aber ich setze viele Hoffnungen darauf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Glückwunsch !
    Ich hab zwar irgendwie damit gerechnet, dass er´s schafft; aber so viele Stimmen und dann auch noch die Niederlage der 3 "Vereinskandidaten", das ist schon herrlich ! :slightly_smiling_face: Ich freu mich jetzt schon auf die nächste JHV :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Glückwunsch !
    Ich hab zwar irgendwie damit gerechnet, dass er´s schafft; aber so viele Stimmen und dann auch noch die Niederlage der 3 "Vereinskandidaten", das ist schon herrlich ! :slightly_smiling_face: Ich freu mich jetzt schon auf die nächste JHV :slightly_smiling_face:

    :mrgreen: wahrscheinlich kommt noch das Gejammer um das Demokratieverständnis, gell Glubb? :mrgreen: Hammer einfach heute, schafft Energie, macht Mut, ruft auf!