Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Glueckwunsch an Ralf auch von im moment ganz weit weg! Freu mich tierisch, 850 stimmen sind ein ueberzeugender beleg dafuer dass er der richtige mann am richtigen platz ist! ein beleg fuer ganz hervorragenden einsatz fuer unseren GLUBB, gradlinig, ohne starallueren, bodenstaendig. innerhalb von ein paar jahren vom chaotenvertreter zum ueberzeugenden aufsichtsrat fuer unseren GLUBB!!! toll!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Ralf möchte sich auf diesem Weg bei Euch Allen bedanken:

    Zitat

    Liebe Mitglieder und Unterstützer,

    mit Worten lässt sich das Gefühl, das ich gestern beim Betrachten der Stimmauszählung hatte, wohl nicht beschreiben. Für mich – für uns alle – war das wohl einer dieser unbeschreiblichen Momente. Ich bedanke mich auf diesem Wege aus tiefstem Herzen bei all meinen Unterstützern.
    ....

    http://clubmitglieder.com/ralf-sagt-danke

  • Aha was für ein Bericht schon wieder :schaem:

    Ein ehrenamtlicher Fanbetreuer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Okay, danke Sicko!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Der Anwalt, der hier gemeint ist, ist nicht der Peisl! Der war zu dem Zeitpunkt wo ganz wo anders schlichten.

    Er schlichtet nämlich jeden Spieltag den ganzen Nachmittag!

  • Zitat von Glubbmich

    Was ist denn mit Ralle im Moment? Habe ihn lang nicht mehr in der Kurve gesehen. Genießt er die VIP TIckets?

    Dann mach die Augen auf und laber nicht so einen geistigen Müll daher.

  • Das war im Oktober 2013.

    Ob man sich weiterhin nicht von der aktuellen Situation irritieren lassen darf?