Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • "Eine halbe Seite in der Zeitung wegen einer Vorführung von Pyrotechnik. Dafür müssten sie sonst mit nem Bagger umfallen.." :lol:
    Sau geil, Ralf! :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von quaks

    friedrich ist unter aller sau

    Nix neues.
    Riesendreckssau ist das.
    Selbstverliebt, ignorant und strohdumm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Argumente haben diese zwei Volltrottel nicht!

    Lesen zahlen vor, können diese aber nicht belegen oder auch richtig deuten.

    Der Wendt sitzt da und guckt dumm aus der Wäsche und der Herrmann lächelt dreckig.

  • Ich mag hansi küpper! Ralf wirkt leider sehr nervös.

    Wendt ist glaub ich der schleimigste Mensch den es gibt...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Glaub das is sein erster Fernsehauftritt, da wär ich auch nervös

    Ich würde es eher als Erregtheit als als Nervosität werten.
    Finde er verkauft sich trotzdem gut.

    Jetzt verteidigen die 2 Hirnkrüppel den Pöbelpolizisten in lächerlicher Art und Weise.
    Arme Würstchen sind das.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly

    Glaub das is sein erster Fernsehauftritt, da wär ich auch nervös


    Ja völlig klar! War keine Kritik!! Finde auch seine Argumente gut. Er hat zumindest welche im Gegensatz zu anderen Personen.

    Ich z.b. könnte da niemals so ruhig sein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 3,w=650,c=0.bild.jpeg

    :mrgreen:

    Täusch ich mich, oder hat der Herrmann genau den gleichen Frack wie bei seinem Bagger-Unfall an? :lol:

    @alle, die das nicht sehen können:
    Das gibts doch bestimmt morgen in der Sport1 Mediathek, oder nicht?


    Zitat von Raeler


    Ja völlig klar! War keine Kritik!! Finde auch seine Argumente gut. Er hat zumindest welche im Gegensatz zu anderen Personen.

    Ich z.b. könnte da niemals so ruhig sein!


    Kommt leider noch etwas zu wenig zu Wort. Da muss er wohl erst seine Manieren verlernen und auch mal einfach frei dazwischen Quatschen, wie es die anderen beiden Clowns ständig machen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl (12. Dezember 2012 um 19:53)

  • Küpper und Peisl in Hochform... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Raeler


    Ja völlig klar! War keine Kritik!! Finde auch seine Argumente gut. Er hat zumindest welche im Gegensatz zu anderen Personen.

    Ich z.b. könnte da niemals so ruhig sein!

    Ich denke der Ralf muss sich eher zusammenreißen, dass er nicht richtig abgeht. Denke das kann er als Anwalt.

    Der Küpper wirkt sehr sympathisch und versteht wovon er redet. Das mit dem Wendt war der Knaller.