Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • also ich war damals schon recht besorgt, aber diesen Absturz hat wohl keiner vorhergesehen.

    Finds aber schade, dass wirklich jede Diskussion derart vergiftet mit Polemik wie von dir hier sein muss.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ist Peisls Pro-Bader-Haltung auch nach der JHV bei der aktuellen Lage noch vorhanden? Oder findet da mittlerweile auch ein Umdenkprozess statt - schließlich könnte seine Stimme auch das Zünglein an der Waage sein bei einer etwaigen Kampfabstimmung im AR.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich finde ihn als Fanvertreter grundsätzlich nicht schlecht.

    Jedoch befindet er sich meiner Meinung nach in einem Interessenkonflikt.

    Für ihn steht die Stimmung über dem sportlichen Erfolg..
    Und die aktuelle Lage bei den Fans in Verbindung mit der RSH spült viele viele Euros in seine Anwaltskasse..

    Von daher ist er wohl ein Gefolgsmann Baders, da er das Wort Marke in Verbindung mit FCN verteufelt...


    Schade, denn Querdenker wie er sind eigentlich meist förderlich

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Peisl verteufelt das Wort Marke? Gibts dazu irgendwo Belege wenn ich fragen darf?
    Und auch die Sache mit der Anwaltskasse klingt ziemlich heftig, insofern, ist das belegbar?

  • Zitat von Trainergott

    Etz mal ne ernstgemeinte Frage:

    Ist Peisl so ne Art Terminator?
    Weil er gehört ja anscheinend in allen Bereichen zum besten was die Menschheit zu bieten hat.


    Durch solche "belustigende Fragen" werden auch ernsthafte Frage mit ins lächerliche gezogen, darum sollte man sparsam damit umgehen und grundsätzlich dankbar sein, wenn öffentliche Personen so ein Amt übernehmen.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Sickobilly

    Er ist ein sehr guter Strafverteidiger und setzt sich im AR seit Jahren stets für die Belange der Fans ein.

    Mit Terminatoren hat das relativ wenig zu tun.


    Tja, Problem ist halt, daß er sich als AR nicht für Fan-, sondern Vereinsbelange einsetzen soll, was nicht unbedingt übereinstimmt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sickobilly

    Ganz einfach ein sehr sachlich gemeintes: das ist alles zu einfach gedacht. Und die Unterstellung mit der Kasse ist eine Frechheit sondergleichen. Für einen derart guten Anwalt gibt es weitaus einfachere und lukrativere Wege, Geld zu verdienen.

    Es ist jedoch ein schmaler Grat wenn man auf der einen Seite ein - zweifelsfrei guter- Strafverteidiger ist und auf der anderen Seiten die Belange des Vereins "verteidigen" muss. Es würde mich nicht im geringsten überraschen, wenn er die Verteidigung des "Ubahnstraftäters" übernimmt.

    Die RSH Hilfe ist eine gute Sache, jedoch sind da auch Leute dabei die dem Verein und sei es nur durch "schlechte Presse" in gewisser Weise schaden.

    Hier sehe ich einen Interessenskonflikt! Ganz einfach.

    Und Fakt ist auch dass er einem Freund von mir gegenüber geäußert hat (Anwaltskollege von Ihm), dass ihm die Liga in der der FCN spielt egal ist, solange die Werte gewahrt und Kommerz abgehalten wird und die Stimmung in der Kurve gut ist.
    Auch ein 0:4 bei den Bayern empfand er einst als "geiles Auswärtsspiel" da UN 90 Minuten richtig abgefeiert hat in der Arroganz-Arena...

    Kann man hier und da sicher drüber streiten, aber wir haben weit größere Probleme im Aufsichtsrat als ihn, der als Fanvertreter absolut seine Berechtigung hat und verschwiegen seine Arbeit als AR verrichtet!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass der U-Bahn-Werfer von Ralf vertreten wird: Da wäre kein Interessenkonflikt. Der FCN hat mit diesem Prozess überhaupt nichts zu tun.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Sickobilly

    Tja. Und hier gehn die Meinungen halt stark auseinander. Was ist "der Verein"? Ein Konto und Bilanzen? Ich finde die Belange der Fans und Mitglieder sind durchaus die Belange des Vereins.

    :hoch:

  • Zitat von Jazza

    Und Fakt ist auch dass er einem Freund von mir gegenüber geäußert hat (Anwaltskollege von Ihm), dass ihm die Liga in der der FCN spielt egal ist, solange die Werte gewahrt und Kommerz abgehalten wird und die Stimmung in der Kurve gut ist.
    Auch ein 0:4 bei den Bayern empfand er einst als "geiles Auswärtsspiel" da UN 90 Minuten richtig abgefeiert hat in der Arroganz-Arena...


    Nach so einer Aussage für mich nicht mehr wählbar. Kein Wunder, dass der an Bader festhält und wenn wir in die 3.Liga gehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sagte grade das "Bader Unser" im BR auf.
    Alle hin?
    Allez, Hirn.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Der Clubberer

    Diskussion für den Augenblick zwecklos. Steht ebenso wie Koch nicht zur Wahl!


    Leider. Nach den Aussagen eben im BR auch nur einer von Baders A....kriechern

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Leider. Nach den Aussagen eben im BR auch nur einer von Baders A....kriechern

    Kein Wort über Bader verloren nur das Verhalten von Schammel und Koch angeprangert ihr Nullchecker.

    Independants Franken

  • Leute es ist Wahlkampf. Da ist nicht alles was gesagt wird sinnvoll. Ich fand Schamels Aussagen auch nicht wirklich besser. Aber ich weiß schon alles was momentan gegen Bader ist ist Mode.