Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Sein Programm "P wie Pinola" hat er ja verwirklicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @ Sickobilly

    Meinst du nicht dass es besser wäre die Sperre von Necher aufzuheben.
    Er hat u.a. Peisl als eierlos bezeichnet, dafür ne Sperre ist ja der blanke Hohn.

    Es hat sich doch genau das bewahrheitet was viele hier schrieben aber ein paar Spezialisten net wahrhaben wollen.

  • also ich muss mal ehrlich sagen, dass ich mim Peisl wirklich nix am Hut hab. Dies mal vorneweg.
    Aber was an seinen Aussagen ist denn lächerlich? Kann ich persönlich net nachvollziehen.

    Schlimm finde ich das was der Koch von sich gibt. "wir sind der Club" ist das einzige was der sagt.

    Schamel ist bekannt. Ich bin überzeugt das er glaubt im Sinne des Vereins zu handeln. Das will ich ihm netmal abstreiten. Aber der Vergleich von Peisl mim Wunderheiler, sorry, das kann man net ganz vom Tisch wischen. Ich mein Schamel will die Revolution. OK, ist Ordnung. Aber dann muss er schon ein bisschen mehr Inhalte liefern. Finde ich. Weil bislang kam da recht wenig.

    Who's next?

  • Zitat von Trainergott

    @ Sickobilly

    Meinst du nicht dass es besser wäre die Sperre von Necher aufzuheben.
    Er hat u.a. Peisl als eierlos bezeichnet, dafür ne Sperre ist ja der blanke Hohn.

    Es hat sich doch genau das bewahrheitet was viele hier schrieben aber ein paar Spezialisten net wahrhaben wollen.

    Das war schon deutlich mehr als nur das. Nach seinem Verhalten der letzten Wochen in Summe eine wohlverdiente Pause.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin_FCN

    also ich muss mal ehrlich sagen, dass ich mim Peisl wirklich nix am Hut hab. Dies mal vorneweg.
    Aber was an seinen Aussagen ist denn lächerlich? Kann ich persönlich net nachvollziehen.

    Schlimm finde ich das was der Koch von sich gibt. "wir sind der Club" ist das einzige was der sagt.

    Schamel ist bekannt. Ich bin überzeugt das er glaubt im Sinne des Vereins zu handeln. Das will ich ihm netmal abstreiten. Aber der Vergleich von Peisl mim Wunderheiler, sorry, das kann man net ganz vom Tisch wischen. Ich mein Schamel will die Revolution. OK, ist Ordnung. Aber dann muss er schon ein bisschen mehr Inhalte liefern. Finde ich. Weil bislang kam da recht wenig.


    Ich habe jetzt keine Lust, auch in diesem Thread in die pro/contra Schamel Diskussion einzusteigen. Weil dafür gibt's genug andere Threads.

    Peisl hat sich gestern klar pro aktueller Vereinsführung positioniert. Bader war in der Sendung.

    Macht ihn für mich nicht mehr wählbar. Zum Abnicken brauche ich keinen Aufsichtsrat. Mag ja sein, dass er sich für Fanbelange einsetzt, das interessiert mich aber nicht. Für mich steht sportlicher Erfolg an 1. Stelle, was ihm anscheinend egal ist. Wenn der sportliche Erfolg ausbleibt und wir in die 3.Liga absteigen, ist auch die Existenz des Vereins gefährdet.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin_FCN

    ...
    Schlimm finde ich das was der Koch von sich gibt. "wir sind der Club" ist das einzige was der sagt.
    ...

    Nein, Koch widerspricht, wenn eine Gruppe behauptet "Der FCN, das sind nur wir".
    Damit hat er recht.
    Zum Club gehören alle Clubfans, auch nichtorganisierte, sowie Mitgieder, Funktionäre, Angestellte, Spieler etc.

  • Zitat von Maddin_FCN

    redest du von dem 4 Minuten Video?
    Da sehe ich aber keine klare Positionierung zur aktuellen Vereinsführung.
    Oder gibts noch ne andere Sendung?


    Du bist ja auf beiden Augen blind.Sorry , das kann man nicht mehr für voll nehmen.

  • Zitat von HCP8


    Du bist ja auf beiden Augen blind.Sorry , das kann man nicht mehr für voll nehmen.

    Habe jetzt auch keine Lust noch mehr dazu zu schreiben als HCP8 :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Habe jetzt auch keine Lust noch mehr dazu zu schreiben als HCP8 :grinning_face:


    so kann man ein Gespräch auch beenden :mrgreen:

    dann schauen wir und etz halt amal des Weltklasse Spiel an :smiling_face_with_sunglasses:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    redest du von dem 4 Minuten Video?
    Da sehe ich aber keine klare Positionierung zur aktuellen Vereinsführung.
    Oder gibts noch ne andere Sendung?

    "Ich kenne keine Personen dieser Gruppe" die waren seit dem Wochenende bekannt

    "Wenn jemand schwer krank ist fällt er auf Wunderheiler herein, die haben auch keine Argumente" Das ist erstmal provokativ und unsachlich und dazu noch grundfalsch. Ein Wuderheiler hat sehr oft ein recht komplexes Gebilde von Ritualen und Regeln (Geisteranbetung, heiliges Wasser, dass durch die oder die Story heilig geworden ist, kosmische Strahle, etc.) die objektiv nicht funktionieren können. Schamles Konzept mit der Orientierung am Leitbild kann funktionieren, muss aber nicht. Aber es ist doh in keiner Weise mit Esoterik und Scharlatarie verbunden.

    "Die Marke GLubb ist nicht tot, die ist präsenter denn je. Leider zur Zeit nur negativ" CLown gefrühstückt? Kein Kommentar.

    UNd warum äussert er sich überhaupt? Er ist weder Kandidat noch Vorsitzender des Aufsichtsrat. Ob das Video jetzt 4 Minuten lang ist oder 100 - hierzu hört man kaum ein kritisches Wort der IGZ/Pro Gömmel Avatar Fraktion. Das ist doch schade! Im aktuellen Flyer von ProClub2020 steht: Egal wie die Wahl ausgeht, danach geht es nur gmeinsam weiter. Zumindest das kann hier im Forum und auch im Verein hoffentlich jeder unterschreiben!

  • es ist schon beeindruckend wie von der Baderseite immer gegen Kochs "vereinsschädliches" Verhalten gewettert wird und man ihm vorwirft sich in die Öffentlichkeit zu drängen. Und dann stellt sich ein Peisl ins TV und labert so einen polemischen Quark daher.
    Hatte ihn immer für einen Guten gehalten; im Ergebnis aber leider auch nur ein Steigbügelhalter von Bader und der UN.

  • Peisl wirft Schamel vor, dass er keine Argumente für eine Gesundung des FCN habe. Jetzt mal ohne Polemik: Was sind denn Peisls Argumente bzw. Pläne, wie man aus der Krise wieder rauskommt?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von lachgasimo

    "Ich kenne keine Personen dieser Gruppe" die waren seit dem Wochenende bekannt

    "Wenn jemand schwer krank ist fällt er auf Wunderheiler herein, die haben auch keine Argumente" Das ist erstmal provokativ und unsachlich und dazu noch grundfalsch. Ein Wuderheiler hat sehr oft ein recht komplexes Gebilde von Ritualen und Regeln (Geisteranbetung, heiliges Wasser, dass durch die oder die Story heilig geworden ist, kosmische Strahle, etc.) die objektiv nicht funktionieren können. Schamles Konzept mit der Orientierung am Leitbild kann funktionieren, muss aber nicht. Aber es ist doh in keiner Weise mit Esoterik und Scharlatarie verbunden.

    "Die Marke GLubb ist nicht tot, die ist präsenter denn je. Leider zur Zeit nur negativ" CLown gefrühstückt? Kein Kommentar.

    UNd warum äussert er sich überhaupt? Er ist weder Kandidat noch Vorsitzender des Aufsichtsrat. Ob das Video jetzt 4 Minuten lang ist oder 100 - hierzu hört man kaum ein kritisches Wort der IGZ/Pro Gömmel Avatar Fraktion. Das ist doch schade! Im aktuellen Flyer von ProClub2020 steht: Egal wie die Wahl ausgeht, danach geht es nur gmeinsam weiter. Zumindest das kann hier im Forum und auch im Verein hoffentlich jeder unterschreiben!


    Das ist so weit von einem Aufsichtrat entfernt - der toppt echt noch Koch und Schamel. Glückwunsch :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weyoun

    Peisl wirft Schamel vor, dass er keine Argumente für eine Gesundung des FCN habe. Jetzt mal ohne Polemik: Was sind denn Peisls Argumente bzw. Pläne, wie man aus der Krise wieder rauskommt?

    Einspruch würde dir Herr Peisl entgegen, Suggestivfrage, er hat KEINE!

    Bestimmt bringt er voll die guten Ideen ein und so, aber alles intern, schweigepflicht verstehste.

  • Zitat von Caulfield

    es ist schon beeindruckend wie von der Baderseite immer gegen Kochs "vereinsschädliches" Verhalten gewettert wird und man ihm vorwirft sich in die Öffentlichkeit zu drängen. Und dann stellt sich ein Peisl ins TV und labert so einen polemischen Quark daher.
    Hatte ihn immer für einen Guten gehalten; im Ergebnis aber leider auch nur ein Steigbügelhalter von Bader und der UN.


    ablenkungsmanöver sonst müsste man über baders fehler sprechen

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    ablenkungsmanöver sonst müsste man über baders fehler sprechen

    Bader hat und macht keine Fehler - BADER
    Bader darf natürlich auch Fehler machen, weil wer viel arbeitet macht auch Fehler - WOWO

    such es Dir aus ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weyoun

    Peisl wirft Schamel vor, dass er keine Argumente für eine Gesundung des FCN habe. Jetzt mal ohne Polemik: Was sind denn Peisls Argumente bzw. Pläne, wie man aus der Krise wieder rauskommt?

    keine.

    Das ist aber auch nicht seine Wahlagenda gewesen.
    Ob man Ralf mit seiner Agenda wählt, bleibt ja jedem selber überlassen. Aber er hat andere Ziele und nie für sich in Anspruch genommen, diese Pläne zu haben.
    Das unterscheidet ihn klar von Schamel.

    Wie gesagt kann man ja sagen: Das Fanklimbim interessiert mich nicht. Oder ist jetzt nicht wichtig genug.
    Ok, kann man so sehen.
    Aber das ist nun mal sein Wahlprogramm, das zieht er durch.
    Schamel zieht Club2000-like in die Schlacht, daher sind die Erwartungen und auch die kritischen Nachfragen an ihn ganz andere.

    Ob Peisl das in seiner Position als AR wiederrum öffentlich machen muss, ist die nächste Frage.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.