Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Wenn du so rangehst, dürftest du gar keinen wählen :grinning_face:

  • Zitat von terrorhamster


    Prinzipiell ist "Fakt" für mich was anderes als "habe ich von einem Freund meines Freunes Freund gehört".
    Wie dem auch sei, gehe ich mit ihm hier sogar konform! Ich spiele lieber mit dem 1. FC Nürnberg e.V. noch "er selbst" ist in Liga 3 als mit einer von Investoren und Scheichs gesteuerten 1. FC Nürnberg AG in der Champions League. Meine Meinung. Aber das kann jeder für sich halten wie er möchte.



    Kommt immer auf den eigenen Horizont an. Für mich gibt es da durchaus noch Meinungen dazwischen.


    dann sucht ihr Traditionalisten euch andere Vereine wo ihr eure Anti Kommerz Kacke ausleben könnt, denn "Fans" vom Ruhmreichen seid ihr nicht, oder warum wollt ihr ihn in der Bedeutungslosigkeit verschwinden sehen??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    dann sucht ihr Traditionalisten euch andere Vereine wo ihr eure Anti Kommerz Kacke ausleben könnt, denn "Fans" vom Ruhmreichen seid ihr nicht, oder warum wollt ihr ihn in der Bedeutungslosigkeit verschwinden sehen??

    Aaaah. Die beiden Totschlagargumente. "Sucht euch nen anderen Verein" und "Ihr seid keine Fans". Leute die nicht deine Meinung teilen, sind keine Fans. Danke fürs Gespräch.

  • Zitat von Jazza

    Und Fakt ist auch dass er einem Freund von mir gegenüber geäußert hat (Anwaltskollege von Ihm), dass ihm die Liga in der der FCN spielt egal ist, solange die Werte gewahrt und Kommerz abgehalten wird und die Stimmung in der Kurve gut ist.

    Dieser monotone gregorianische Choral ist gute Stimmung ??

  • Zitat von terrorhamster


    Prinzipiell ist "Fakt" für mich was anderes als "habe ich von einem Freund meines Freunes Freund gehört".
    Wie dem auch sei, gehe ich mit ihm hier sogar konform! Ich spiele lieber mit dem 1. FC Nürnberg e.V. noch "er selbst" ist in Liga 3 als mit einer von Investoren und Scheichs gesteuerten 1. FC Nürnberg AG in der Champions League. Meine Meinung. Aber das kann jeder für sich halten wie er möchte.



    Kommt immer auf den eigenen Horizont an. Für mich gibt es da durchaus noch Meinungen dazwischen.


    Dann geh halt zur U21 :roll:

  • Zitat von rheinfire

    Peisl ist für normale :exclamation_mark: Clubfans UNwählbar

    :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich war bis gestern neutral ihm gegenüber eingestellt, aber der Auftritt im BR war unterste Schublade :runter:
    Für mich ein Bader-Buddy und alleine das disqualifiziert ihn für mich

  • Wir finden monatelang nicht mal nen beschissenen Trikotsponsor, aber schon bald kommen die ganz großen Investoren, die den Verein übernehmen (oder schlimmer: diese Scheichtypen da aus der Wüste!).

  • Zitat von Totti

    Wir finden monatelang nicht mal nen beschissenen Trikotsponsor, aber schon bald kommen die ganz großen Investoren, die den Verein übernehmen (oder schlimmer: diese Scheichtypen da aus der Wüste!).

    Schamel reimt sich ja fast auf Kamel.
    Willst du das abstreiten?

    .

  • Naja, Farbe hat Peisl gestern ja bekannt, ob sie noch irgendeine Nuance von Rot hat, mag jeder selbst entscheiden.
    Zumindest hat er sich klar kontra 2020 gestellt, ob er so den Verein voranbringt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sein Programm "P wie Pinola" hat er ja verwirklicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @ Sickobilly

    Meinst du nicht dass es besser wäre die Sperre von Necher aufzuheben.
    Er hat u.a. Peisl als eierlos bezeichnet, dafür ne Sperre ist ja der blanke Hohn.

    Es hat sich doch genau das bewahrheitet was viele hier schrieben aber ein paar Spezialisten net wahrhaben wollen.

  • also ich muss mal ehrlich sagen, dass ich mim Peisl wirklich nix am Hut hab. Dies mal vorneweg.
    Aber was an seinen Aussagen ist denn lächerlich? Kann ich persönlich net nachvollziehen.

    Schlimm finde ich das was der Koch von sich gibt. "wir sind der Club" ist das einzige was der sagt.

    Schamel ist bekannt. Ich bin überzeugt das er glaubt im Sinne des Vereins zu handeln. Das will ich ihm netmal abstreiten. Aber der Vergleich von Peisl mim Wunderheiler, sorry, das kann man net ganz vom Tisch wischen. Ich mein Schamel will die Revolution. OK, ist Ordnung. Aber dann muss er schon ein bisschen mehr Inhalte liefern. Finde ich. Weil bislang kam da recht wenig.

    Who's next?

  • Zitat von Trainergott

    @ Sickobilly

    Meinst du nicht dass es besser wäre die Sperre von Necher aufzuheben.
    Er hat u.a. Peisl als eierlos bezeichnet, dafür ne Sperre ist ja der blanke Hohn.

    Es hat sich doch genau das bewahrheitet was viele hier schrieben aber ein paar Spezialisten net wahrhaben wollen.

    Das war schon deutlich mehr als nur das. Nach seinem Verhalten der letzten Wochen in Summe eine wohlverdiente Pause.

    "Resist - Peace!"