Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Hat alle seine Wahlversprechen nicht wirklich eingehalten. Bin froh wenn der Anwalt draußen ist schlimmer geht es nimmer und man erspart sich stundenlange Diskussionen. Wann werden die Person die kandidieren für den Ar veröffentlicht?

  • Für ihn hat sich das Engagement beim CLUB doch gelohnt. Mit den Mandaten aus der Fußballszene konnte er seine eigene Kanzlei gründen und diese werden so schnell nicht abebben, da sein Name bekannt ist.

    Über Jahrzehnte ist dieses Modell im Aufsichtsrat mehr als augenfällig. Die Öffentlichkeit um den Verein wird abgegriffen, um sein eigenes, aber sehr dünnes "Eintopfsüppchen", annähernd warm zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (23. September 2016 um 10:03)

  • Für mich ist dieser UNsympath DAS Sinnbild für den Niedergang des Vereins.
    Auch wenn er natürlich nicht alleine was dafür kann haben er, Chris und deren Unterstützer einen großen Anteil daran dass der Verein so ist wie er ist.

    Pfui Deifel sag ich da

  • Wir tun Buße und rutschen auf Knien zu Morlocks Grab. :roll: For the Record: Ich stehe immer noch zu 100% hinter dem Aufsichtsrat Chris Ehrenberg.

    "Resist - Peace!"

  • Wird er nun Oppositionsführer gegen die Ausgliederung? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wie in der Rügenwalderwerbung, wieviel? ALLE :exclamation_mark:

    Sprach er, spießte ALLE auf seine Lanze und ritt, verfolgt von Kathys schmachtendem Blick, aufrecht in den Sonnenuntergang. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat wohl gesehen, dass ihm a) seine Versprechen um die Ohren fliegen und b) wusste er als Jurist evtl. um das neue BGH-Urteil, womit solche Sachen wie "eine Minderheit vandalt & den Schaden zahlt der Verein" nicht mehr möglich sind :arrow: Peisl sieht keinen Sinn mehr als Vertreter der "aktiven Szene"

    :fcn-dh:

  • Meine Häme halten sich in Grenzn, mir bleibt aber von ihm aus den letzten Jahren aber nicht viel mehr als recht peinliche TV Auftritte in Erinnerung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wäre sehr gut wenn er abtritt. Das ist lange überfällig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mir ist bis heute noch nicht klar, warum der Herr Peisl überhaupt jemals da reingewählt worden ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn man solche Aufsichtsräte hat, braucht man sich keine Sekunde Fragen, warum der Club solch einen Niedergang hingelegt hat.
    Solche Fanvertreter der ewig gestrigen im wichtigsten Kontrollorgan...und dann wundern wieso es mit Vollgas in Richtung Amateurfussball geht...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....