Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Eine Nacht drüber geschlafen ist's noch schöner! :grinning_face:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem überdeutlichen Ergebnis.
    Und nun wünsche ich erfolgreiches Wirken beim 1.FC Nürnberg!

    Ach ja, dieser Thread sollte vielleicht doch lieber zu Verein,
    denn eine Spielerkarriere mit 34 starten, ist ein wenig spät.
    Oder steht Ralf Peisl hier als kompetentes Gegengewicht zu
    einem für den Sport zuständigen überforderten Vorstand?
    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Herzlichen Glückwunsch :hoch:

    Natürlich muss jetzt auch was passieren. Ich hoffe, dass die ganzen Ankündigungen nicht nur dem Wahlkamof dienten. Falls nur Dampfplauderei kommt, geht es hier auch echten Fans an den Kragen. Nachzulesen im Bader-Thread...

    Auf gehts!

    Back to Europe!

  • Zitat von hoeschler

    Eigentlich gehört der Bader dann auch hier rein


    Ne, der gehört für seine Arbeit eigentlich zu den Amateuren... :lol:
    Gab es da nicht sogar mal einen Thread? Hab gerade gesucht, aber nichts gefunden.

    Ralf Peisl gern aber auch noch einmal an dieser Stelle
    herzlichen Glückwunsch zu diesem überdeutlichen Ergebnis.

    Und nun wünsche ich erfolgreiches Wirken beim 1.FC Nürnberg!

  • Zitat von Der Clubberer


    Ne, der gehört für seine Arbeit eigentlich zu den Amateuren... :lol:
    Gab es da nicht sogar mal einen Thread? Hab gerade gesucht, aber nichts gefunden.

    ja der Rächer hatte einen derartigen fred dort eröffnet.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ja der Rächer hatte einen derartigen fred dort eröffnet.


    schon blöd wenn die alter egos nicht mehr wissen wer was gemacht hat :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    Das ist ja noch schlimmer! Allmächd ...
    Nur gut, dass solche Bilder nicht schon vorher entstanden sind, sonst hätte man sich mit diesem Material wirklich grausame Avatare erstellen müssen :schwitz:


    Wo habt ihr denn den ausgegraben? Da meinst ja, der kommt aus der kleinen Komödie Fürth! :schaem:


    :lol:

    Bin entsetzt

  • Mal ehrlich gesagt, ich kenn den Peisl jetzt nicht so und er muß sich mit Sicherheit auch erstmal beweisen im Aufsichtsrat.
    Er wird hier ja auch von vielen gepusht und ich hoffe wirklich er ist es wert!

    Aber solche Fratzen ziehen sollte er besser lassen. Kommt irgendwie nicht so gut rüber.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Sickobilly

    Hoffe dass das ein deutliches Signal für den Verein ist.
    Wichtig, dass er mit einer überwältigenden Mehrheit in den Verein gewählt wurde, das MUSS respektiert werden. Vor allem sollte nicht unterschätzt werden, dass nun die Kommunikation, die ERDUNG des ARs eine neue Dimension annehmen wird.
    WIR sitzen jetzt durch IHN da drin. Er wird nicht alles umschmeissen können, aber er wird sehr wohl dafür sorgen, dass unsere Stimme in Zukunft Gehör findet.

    Auf in eine neue Zukunft!

    Herzlichen Glückwunsch an Ralf Peisl und an alle Fans des FC Nürnberg.


    Das wichtigste ist, dass er nicht bekämpft wird!

    Who's next?

  • Zitat von Platzwart02


    Wo habt ihr denn den ausgegraben? Da meinst ja, der kommt aus der kleinen Komödie Fürth! :schaem:
    :lol:

    Du sollst ihn ja nicht poppen, sondern er soll für uns arbeiten!

    AntiBa!

  • Erstmal abwarten, wie er sich nun einbringt. Finde auch diese Darstellung als einzig wahrer Fanvertreter ziemlich verquer und auch ein wenig populistisch ("P wie Pinola"). Sein Lapsus mit den Aufwandsentschädigungen war zudem kein guter Start...

    ABER TROTZDEM: Glückwunsch zur Wahl, Herr Peisl, und alles Gute zum Wohle unseres Clubs!!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Erstmal abwarten, wie er sich nun einbringt. Finde auch diese Darstellung als einzig wahrer Fanvertreter ziemlich verquer und auch ein wenig populistisch ("P wie Pinola"). Sein Lapsus mit den Aufwandsentschädigungen war zudem kein guter Start...

    ABER TROTZDEM: Glückwunsch zur Wahl, Herr Peisl, und alles Gute zum Wohle unseres Clubs!!


    wenn Dein Name immer wieder mal Pesl, Preisl etc ausgesprochen und geschrieben wird, dann is das für mich ne gute Eselsbrücke


    Ralf hat von Aufwandsentschädigungen gesprochen, das Podium von Entgelt oder so ähnlich. is für mich ein großer Unterschied.
    und irgendwelche Entschädigungen gibts da sicher, und wenns nur die DK auf der HT und ein Parkplatz dahinter is. kostet ja dem Verein auch irgendwie Geld bzw kann dann nicht mehr verkauft werden.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    wenn Dein Name immer wieder mal Pesl, Preisl etc ausgesprochen und geschrieben wird, dann is das für mich ne gute Eselsbrücke


    Ralf hat von Aufwandsentschädigungen gesprochen, das Podium von Entgelt oder so ähnlich. is für mich ein großer Unterschied.
    und irgendwelche Entschädigungen gibts da sicher, und wenns nur die DK auf der HT und ein Parkplatz dahinter is. kostet ja dem Verein auch irgendwie Geld bzw kann dann nicht mehr verkauft werden.

    Na gut, wenn's denn eine DK auf der HT ist, will er die dann verkaufen und den Erlös spenden? Sorry, war mir aber zu polemisch nach dem Motto: die da Oben machen sich die Taschen voll, ich vertrete aber den kleinen Mann, der auch noch unschuldig in den Mühlen der Justiz gefangen ist, und gebe das, was ich als Vergünstigung erhalte meinen Wählern zurück. Für mich war das zu plakativ. Fand auch die Frage nach Vereinbarkeit der RSH mit seiner AR-Tätigkeit durchaus angebracht, da hier nunmal Interessenskonflikte entstehen können. Es ändert aber nichts daran, daß ich Herrn Peisl viel Glück und Erfolg wünsche! ich hoffe er trägt auch dazu bei, durch den Einblick den er nun gewinnt, manche Entscheidungen der Vorstände besser zu kommunizieren. Vielleicht sollte er sich eine Art Blog oder sowas einrichten, wo er regelmäßig über seine Arbeit berichten kann - wenn es nicht eine Geheimhaltungspflicht für die AR-Mitglieder gibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Fand auch die Frage nach Vereinbarkeit der RSH mit seiner AR-Tätigkeit durchaus angebracht, da hier nunmal Interessenskonflikte entstehen können.

    Warum? Unschuldigen Fans zu helfen, kann doch auch nur im Sinne des Vereins sein, oder? Zumindest wird uns keiner mehr als "kahlköpfige Nazi Horden mit SS Runen an der Schläfe" beschimpfen dürfen, ohne dass es eine Reaktion gibt. Schon das jemand überhaupt mal aufschaut wenn es um die Fans geht, würde mir völlig reichen! Bisher hat sich Bader und co. ja einen Scheiß um uns gekümmert.....

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Warum? Unschuldigen Fans zu helfen, kann doch auch nur im Sinne des Vereins sein, oder? Zumindest wird uns keiner mehr als "kahlköpfige Nazi Horden mit SS Runen an der Schläfe" beschimpfen dürfen, ohne dass es eine Reaktion gibt. Schon das jemand überhaupt mal aufschaut wenn es um die Fans geht, würde mir völlig reichen! Bisher hat sich Bader und co. ja einen Scheiß um uns gekümmert.....

    Was soll denn die Pauschalisierung "unschuldige Fans"? Ich erinnere nur ungern an das Auswärtsspiel von Bochum. Für die dort Verantwortlichen kann es neben der strafrechtlichen Verfolgung wegen schwerer Körperverletzung nur ein Stadionverbot geben. Angesichts dieser jüngeren Ereignisse ist die Frage mehr als berechtigt gewesen. Auf eine weitere Frage, wo Herr Peisl die Grenze ziehen würde, ab welchem Vergehen er ein Stadionverbot als berechtigt ansehen würde, hat er ja gar nicht erst geantwortet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jetzt lasst den guten mann doch erstmal die este aufsichtsratsitzung hinter sich bringen :slightly_smiling_face:

    bevor schon wieder an ihm rumgekrittelt wird

    das einzig beständige
    ist die veränderung