Ralf Peisl (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von kop

    Natürlich wird nach der Wahl der 3-neuen nicht automatisch alles besser - gerade nach dem gestrigen Tag sollte auch der "letzte" verstanden haben das man sehr wohl etwas verändern kann, sich einbringen kann und WIR wirklich DER Club sind...

    Ja auch die anderen Aufsichtsräte sollten das gestern verstanden haben! Eine weiter-so, bassd scho, wädd scho... wird es so in dieser Form nicht mehr geben! Ein jeder wird mit anderen Augen gesehen, die Leute fragen sich "wer ist das / was macht er" - es wird kein Durchwinken mehr geben....

    Und "Wahlkampf" brauchen die anderen ARs nicht erst 1 Woche vor der nächsten Wahl machen... jeden Tag, jede Woche, jeden Monat gilt es ... die Leute sind nicht mehr so einfach zu nehmen wie früher, kritischer und aktiver... und wenn man kein zweites "Schneider" erleben will, ja dann müssen auch die Granden dort aktiver werden... Ein "Kaltstellen" der 3 neuen wäre da mit Sicherheit genau der falsche Weg! Immerhin sind diese 3 - in dieser Funktion - die legitimen "Vertreter" des "Volkes"....

    Außerdem MUSS als nächstes die kleinkrämersichen, absolut peinlichen und club-unwürdigen "Gruppenkämpfe" aufhören - WIR sind der Club gilt für alle!!!

    wohl war. eine hoffnung von mir ist ja auch daß mit dieser wahl die unterschiedlichen fangruppierungen endlich wieder ein bisschen näher zusammenrücken. ich hoffe daß es nicht nur ein frommer wunsch bleibt :crossed:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Der Clubberer

    Eine Nacht drüber geschlafen ist's noch schöner! :grinning_face:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem überdeutlichen Ergebnis.
    Und nun wünsche ich erfolgreiches Wirken beim 1.FC Nürnberg!

    Ach ja, dieser Thread sollte vielleicht doch lieber zu Verein,
    denn eine Spielerkarriere mit 34 starten, ist ein wenig spät.
    Oder steht Ralf Peisl hier als kompetentes Gegengewicht zu
    einem für den Sport zuständigen überforderten Vorstand?
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Wer ist denn dieser Preisl? Warum gibt es denn für viele User hier jetzt einen Grund sich zu freuen? Ich kenne ihn nicht und für mich macht es keinen Unterschied, ob der eine oder der andere da rumsitzt. Bitte um Aufklärung!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Wer ist denn dieser Preisl? Warum gibt es denn für viele User hier jetzt einen Grund sich zu freuen? Ich kenne ihn nicht und für mich macht es keinen Unterschied, ob der eine oder der andere da rumsitzt. Bitte um Aufklärung!

    Preisl ?

    sorry, kenn ich net

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    Preisl ?

    sorry, kenn ich net

    Ist das net der mit den Beeren? Der "Beeren-Baron", oder? Immerhin haben wir ja nun auch den "Meerrettich-Baron". :grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von eintakter

    erstmal auch von mir noch glückwunsch an den neuen aufsichtsrat! geile sache, es zeigt daß wir fans DOCH was bewirken können, daß der verein nicht mehr so lapidar über die bedürfnisse seiner fans hinweggehen kann und daß unsere mitglieder eben NICHt nur aus klatsch- und stimmvieh sich zusammensetzen (dieses mit einem :wink: an bestimte user hier gell :lol: ) macht mut für die zukunft, WIR können was bewirken!!!

    wie effektiv ralf seine arbeit gestalten kann, wie gut er seine ziele umsetzen kann, hängt mE von zwei sachen ab!
    -er wurde mit überragender mehrheit gewählt, das ist erstmal ein brett, seine stimme sollte gehört werden. aber auch weiterhin müssen wir fans ihn unterstützen, ihm den input liefern den er brauchen wird. Ohne das wirds nicht funktionieren.
    -er ist im neuen gremium einer unter neun! es wird auch viel davon abhängen wie die anderen aufsichtsräte auf ihn zugehen, ihn integrieren. betrachten sie ihn als eine chance, neue ideen und gedanken in den verein zu bringen dann ist viel gewonnen. betrachten sie ihn allerdings als paria den man in eine ecke stellt dann wird er allein es sehr sehr schwer haben. im interesse des vereins hoffe ich daß diese leute ihrer verantwortung gerecht werden und die erste möglichkeit wählen!!!

    wir dürfen nicht erwarten daß unser club von heut auf morgen sich verändert, immerhin hat der verein 110 jahre zeit gehabt so zu werden wie er ist. aber ein anfang ist gemacht, wir sind nicht hoppenheim oder leverkusen, wir sind der CLUB und der hat gestern gezeigt daß er auch nach 110 Jahren immer noch lebendig ist. das sollte uns alle ein bisschen stolz machen!


    Ich finde sehr gut was du schreibst.

    Zum letzten Satz aber was: wir sind nicht Hoffenheim oder Leverkusen. Das ist korrekt. Aber Vereinsseitig könnten wir extrem viel von denen lernen. :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Exilfrange

    ähm nein^^

    das passt wohl auch kaum zur ultra kultur - immer schön unabhängig vom verein.

    Da liegste aber ganz falsch!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hoeschler

    Das große Ahnungslos der Woche? :lol:


    Da muss ich wohl dumm sterben. Aber wieso macht man dann einen Thread für ihn und für jeden anderen Aufsichtsrat auf? Wieso macht man nicht noch einen für das Reinigungspersonal und die netten Damen am Imbiss im MMS auf?