• Weiß jemand, ob der so nen gelben Schlitten fährt? Wenn ja, dann hat der mich im Sommer mit ner Blondine neben sich in der Innenstadt fast über den Haufen gefahren... Ungefähr so, wie er immer in den Gegner reinläuft.... aber ich war schneller :mrgreen:

  • 100.000 Euro Strafe.. und verkaufen für Null zu FC. Transen e.V

    das ist absolut höchtgradig vereinsschädigend was die Grinse-Ente da gemacht hat..

    ich habe fertig mit dem...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von MichaE

    Weiß jemand, ob der so nen gelben Schlitten fährt? Wenn ja, dann hat der mich im Sommer mit ner Blondine neben sich in der Innenstadt fast über den Haufen gefahren... Ungefähr so, wie er immer in den Gegner reinläuft.... aber ich war schneller :mrgreen:

    Ist nicht schwer :face_with_tongue:

  • Also Leute, ich versteh ja eure Verägerung, bin auch mehr als verärgert. Was er gemacht hat, ist mehr als charakterlos, aber diese "Hexenjagd" nimmt jetzt über Hand. Was sollen denn die Bilder? Das machen doch heute alle. Und was sollen denn Geschichten von irgendwann, wo man nicht mal sicher ist, dass er es war. Fahrt mal alle wieder ein wenig runter und schaltet mal nen Gang zurück. Das ist jetzt einfach mal meine Bitte an euch.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • mir fällt grad ein Zitat von Hans Meyer ein: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • also ich konnt auch nur noch lachen, nach dem Spiel.. :wink:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Timothy Chandler
    Hier eine kurze Stellungnahme von mir:
    Liebe Club Fans,
    ich möchte klarstellen, dass ich mit Sicherheit nicht über das Ergebnis gelacht habe. Ich konnte einfach nicht fassen, was da passiert ist. Aus Verzweiflung und Fassungslosigkeit habe ich den Kopf geschüttelt und dabei gegrinst. Wieso sollte ich nach so einem Spiel über das Ergebnis lachen?! Das ist nicht meine Art. Das man mir sowas zumutet, hätte ich auch nicht gedacht. Menschen, die mich kennen wissen, wie es gemeint war. Wenn es anders rüber kam, dann tut es mir sehr leid. Und nein, mir ist der 1. FC Nürnberg nicht egal! Ich bin dem Club für vieles dankbar und deswegen bin ich auch hier geblieben. Ich bin stolz das Trikot vom 1. FC Nürnberg tragen zu dürfen, auch wenn viele anderer Meinung sind. Wäre dies nicht der Fall, hätte ich sicherlich Angebote von anderen Vereinen, welche andere Ambitionen haben und finanziell stärker da stehen, angenommen. Weil der Club aber eine Herzensangelegenheit für mich ist und ich mich hier in Nürnberg wegen dem Verein und der Fans wohl fühle, bin ich hier geblieben. Ich sag es nochmal: Es war eine Reaktion aus Verzweiflung! Ich fand das am Sonntag nicht lustig. Bedauerlicherweise wurde dies jedoch von einigen Leuten so dargestellt. Wirklich schade, wenn manche Menschen so über mich denken. Es tut mir aufrichtig leid, dass es bei einigen falsch angekommen ist.
    Euer Timothy Chandler

    von seiner facebook page

  • Stellungnahme auf Facebook:

    Hier eine kurze Stellungnahme von mir:
    Liebe Club Fans,
    ich möchte klarstellen, dass ich mit Sicherheit nicht über das Ergebnis gelacht habe. Ich konnte einfach nicht fassen, was da passiert ist. Aus Verzweiflung und Fassungslosigkeit habe ich den Kopf geschüttelt und dabei gegrinst. Wieso sollte ich nach so einem Spiel über das Ergebnis lachen?! Das ist nicht meine Art. Das man mir sowas zumutet, hätte ich auch nicht gedacht. Menschen, die mich kennen wissen, wie es gemeint war. Wenn es anders rüber kam, dann tut es mir sehr leid. Und nein, mir ist der 1. FC Nürnberg nicht egal! Ich bin dem Club für vieles dankbar und deswegen bin ich auch hier geblieben. Ich bin stolz das Trikot vom 1. FC Nürnberg tragen zu dürfen, auch wenn viele anderer Meinung sind. Wäre dies nicht der Fall, hätte ich sicherlich Angebote von anderen Vereinen, welche andere Ambitionen haben und finanziell stärker da stehen, angenommen. Weil der Club aber eine Herzensangelegenheit für mich ist und ich mich hier in Nürnberg wegen dem Verein und der Fans wohl fühle, bin ich hier geblieben. Ich sag es nochmal: Es war eine Reaktion aus Verzweiflung! Ich fand das am Sonntag nicht lustig. Bedauerlicherweise wurde dies jedoch von einigen Leuten so dargestellt. Wirklich schade, wenn manche Menschen so über mich denken. Es tut mir aufrichtig leid, dass es bei einigen falsch angekommen ist.
    Euer Timothy Chandler

    ACAB

  • Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass es sein Job ist nicht zu lachen. Aber wenigstens hat er die Eier sich zu erklären und sich zu entschuldigen. Erkenne ich an und von meiner Seite ist das Thema beendet. Gibt jetzt wichtigeres.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Den Abschnitt mit den finanziell besser dastehenden Vereinen und den anderen Ambitionen hätte weg lassen sollen. In der Form wärmt er bei denen höchstens einen Sitz auf der Haupttribüne.

    Trotzdem Daumen hoch für das Statement. :hoch: Geht weiter!

  • ich weiß net so recht.. ich weiß net so recht.. schreiben oder schreiben lassen kann man viel.. was wir gesehen haben, haben wir gesehen..
    jeder.. jeder der in seinem leben leistungssport betrieben hat.. kennt das gefühl wenn man mal eins auf die mütze bekommt.. und dann aus verzweiflung.. grinsen... ??

    ich weiß net so recht.. ich bin (noch) skeptisch....

    schließlich gehts ja um sein täglich brot.. mit diesem grinsen... (vielleicht wars ja ne art gesichtslähmung) ists aus mit ihm in nemberch...
    aber ich werd versuchen, ihm ne faire chance zu geben.. sich zu rehabilitieren... aufm platz.... wir werden sehen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: