• :hoch: auch wenn er sportlich z.Z. ein reinfall ist (wie 90% der Mannschaft) finde ich es klasse das er die Eier in der Hose hat und klar Stellung bezieht!

    Das ganze gejammere muss aufhören! Jetzt müssen wir die Fans/Mannschaft/Vorstand gemeinsam mit allen Entbehrungen, Schweiss, Herzblut den Karren aus dem Dreck ziehen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Wie ich halt gesagt hab, ist ja weißgott nichts ungewöhnliches in unangenehmen Situationen versuchen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Ah, nein, er wollte alle Zuschauer auslachen, weil halt. [

    Zitat von El Molotov

    Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass es sein Job ist nicht zu lachen.

    :lol:

  • Ich finde es sehr lächerlich daraus so einen riesigen Akt zu machen. Im Stadion - und das können hoeschler, Sickobilly und Co. bestätigen, auch lustig zu, wenn die größten Stümpereien geboten werden!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Falls der Timmy hier mitgelesen hat, müssten sich hier einige auch mal entschuldigen, welche
    beleidigenden und diskriminierenden Sprüche hier über ihn abgelassen wurden.

    Aber gut-Thema ist erledigt. Jetzt wird wieder alles auf Neustart gestellt.

  • die berühmten Nebenkriegsschauplätze halt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er hat Stellung bezogen und das Verhalten mehrheitlich nachvollziehbar erklärt.
    Das Thema erkläre ich damit - auch im Namen von Ronald Pofalla - für beendet.

  • ok dann können wir ja endlich zur bewertung seiner leistung kommen: die ist totaler mist!
    fände ich besser wenn er dazu auch mal stellung nehmen würde.

  • Zitat von Dexter

    Er hat Stellung bezogen und das Verhalten mehrheitlich nachvollziehbar erklärt.
    Das Thema erkläre ich damit - auch im Namen von Ronald Pofalla - für beendet.

    Petting statt Pofalla!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich finde, das ihr ehrlich gesagt sehr einfach zu besänftigen seid. Für mich sieht das, 2 Tage nach der Nummer so aus, als gab's nen saftigen Anschiss von oben, und dann musste man sich ja schnell was einfallen lassen. Schnell mal ein paar Floskeln zusammengetippt die die Masse gerne hört, und schon heisst es Schwamm drüber. Alleine die Passage mit den finanziell stärkeren Vereinen zu denen er hätte gehen können, zeigt mir, das Selbsteinschätzung bei diesem Herren nicht vorhanden ist. Mir vermittelt die Passage net die Nachricht "Ich steh zum Club" sondern mir vermittelt sie " Seid dankbar das icj Held noch da bin obwohl ich gaaanz woanders sein könnte. " Und sicher waren diese Angebot da, aber aktuell soll er schauen das er in unserer Rumpel truppe überhaupt zum Zug kommt !!!
    Sorry mir ist diese Stellungnahme einfach zu billig. Gesprochen wurde genug...

  • ja damit sollte es dann auch wieder gut sein. kein grund sich jetzt wieder über andere user zu stellen und sich gegenseitig zu zerfleischen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Grad die Facebook Seite vom Timothy ein wenig angeschaut .......

    Er bringt mir ja auch die Zornesröte ins Gesicht und das Grinsen (oder was auch immer es war) war ziemlich dämlich, vielleicht auch ungewollt, ABER dafür jemanden als Dreck, Abschaum oder sonstige Namen zu betiteln ist ja wirklich das aller allerletzte. Natürlich opfert man Zeit und Geld , einige sicherlich mehr als 30 Jahren ihres Lebens. Hat man dann mit der Eintrittskarte die Erlaubnis gekauft jemanden so betiteln ?!? Natürlich war seine Leistung nicht die Beste, dies sollte aber ein Trainer beurteilen. Seine menschliche Seite muss stimmen, sieht man ja das er als einziger ein Statement dazu abgegeben hat und enttäuscht ist das dies so rüber gekommen ist.

    keine Hände keine Kekse

  • Gutes Statement von TC, jedoch hätte ich auch diesen Absatz mit den finanziell stärkeren Vereinen weggelassen. Das war ein sehr schlechter Versuch, uns seine Verbundenheit mit dem Glubb mit Nachdruck zu verdeutlichen. Das drückt ihn ein bisschen arg in die Jammer-Ecke, finde ich.

    Allgemein finde ich aber die aktuelle Situation auf FaceBook und Co. recht bedenklich, muss ich sagen.
    Theoretisch kann JEDER Nutzer eine Lawine lostreten, die im schlimmsten Fall ganz schön was anrichten kann... finde ich nicht gut.
    Ich erinnere nur an die Sache mit dem Festzelt von Herrn Stahlmann, bei dem in Sekundenschnelle ein Mega-Shitstorm losgetreten worden ist. Da sind auch viele ganz weit übers Ziel hinausgeschossen.

    Man sollte sich mal ins Bewusstsein rufen, dass sich hinter dieser FaceBook-Fassade reale Menschen verbergen. Vielen ist das nicht so ganz klar, befürchte ich.

    Auch wenn sein Statement die Leistung vom Sonntag nicht entschuldigt - das mit dem Grinsen sollte damit aber erledigt sein.

    Upper Palatinate first.

  • ok, Schwamm drüber und Leistung bringen!

    Als seine Leistung noch stimmte u. er Angebote hatte ist er geblieben, ok - dafür danke (ist sicher auch nicht die Regel, Klose lässt grüßen!)

    Seit langem stimmt aber die Leistung nicht mehr u. der Marktwert ging lt. TM.de seit Jahresbeginn von 4,5 Mio. € auf 2,5 Mio. runter ... , das sollte er auch mit bedenken, denn das ist nun mal der Status quo.

    Vielleicht bringt ihn Labbadia (falls) wieder zu alter Form, der wollte ihn ja damals unbedingt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schön, dass er sich geäussert hat. Ich fand sein Grinsen auch unglücklich. Aber in erster Linie deshalb, weil sich jetzt jeder darüber aufregt und kaum jemand mehr über den Schei*dreck schimpft, der uns da von der Mannschaft auf dem Platz geboten wurde!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was soll das ganze.Ich hab am Sonntag auch gelacht vor lauter Verzweiflung.Ich hoffe nicht,dass das jetzt auf Facebook breit getreten wird.Das ganze ist einfach nur Schmarrn.Er soll weiter Fussball spielen,wenns geht besser als zuletzt.Das wars.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es ist ok, das er sich entschuldigt, aber seine Geste auf dem Platz nach einer 0:5 Niederlage war nicht okay.
    Vor allem müsste ihm mal jemand sagen das er an Entfremdung leidet, ich schreib doch nicht sowas wie "ich bin extra wegen euch da geblieben, ABER Angebote hatte", solche Phrasen kann man stecken lassen.
    Alles was zählt ist Leistung, mehr Erwartungen hab ich nicht an ihn (gilt aber für die restliche Truppe auch).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -