• Für Starks Eigentor mitverantwortlich.......

    Schade das er seine ansonsten starke Leistung damit versaute

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Für Starks Eigentor mitverantwortlich.......

    Schade das er seine ansonsten starke Leistung damit versaute

    Mmm hauptverantwortlich. Hält er seinen Kopf hin und dreht sich nicht weg kommt der Ball nicht durch!

    Was ich mich aber frage: Warum zum Teufel zeigt er an, dass Pelle ausgewechselt werden soll?
    Damit ist unsere Abwehr zusammengebrochen!

  • Zitat von daylight

    Mmm hauptverantwortlich. Hält er seinen Kopf hin und dreht sich nicht weg kommt der Ball nicht durch!

    Was ich mich aber frage: Warum zum Teufel zeigt er an, dass Pelle ausgewechselt werden soll?
    Damit ist unsere Abwehr zusammengebrochen!


    Der Pelle wird ihm gesagt haben geh mal raus wennst vorbei läufst und sag ihm mir zwickt der Oberschenkel. Des wird er gemacht haben und verbeek hat's vielleicht nicht so ganz verstanden oder nicht mitbekommen, dass es bei Pelle doch geht.

  • würde Chandler wirklich das alles mitbringen was man bei dem Hund im Video so sieht wäre ich glücklich....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Fand ich nicht.
    Defensiv war das ordentlich bis gut.


    Ich hab mit jedem Profi ein Problem, der von 10 Flanken 10 ins Niemandsland säbelt und keine Bälle stoppen kann. Das darf einfach nicht wahr sein. Chandler dribbelt außerdem pro Spiel mindestens füfn mal "einfach so" ins Aus. Das geht einfach GAR NICHT.

    Ja, er hat hinten heute keinen Fehler gemacht. Defensiv war es OK. Aber der Rest.. :schaem:

  • Zitat von SnuggleZ


    Ich hab mit jedem Profi ein Problem, der von 10 Flanken 10 ins Niemandsland säbelt und keine Bälle stoppen kann. Das darf einfach nicht wahr sein. Chandler dribbelt außerdem pro Spiel mindestens füfn mal "einfach so" ins Aus. Das geht einfach GAR NICHT.

    Ja, er hat hinten heute keinen Fehler gemacht. Defensiv war es OK. Aber der Rest.. :schaem:

    Hoffentlich wird hier mal gehandelt, das ist seit Monaten nicht mehr Bundesligareif! eigentlich müsste man einen Feulner dahin zurückziehen, aber der fehlt dann im Mittelfeld --> Neuer Mann, dringend! Diese Seite ist derartig wirkungslos und entsprechend offen!

  • Zitat von Behaim

    Hoffentlich wird hier mal gehandelt, das ist seit Monaten nicht mehr Bundesligareif! eigentlich müsste man einen Feulner dahin zurückziehen, aber der fehlt dann im Mittelfeld --> Neuer Mann, dringend! Diese Seite ist derartig wirkungslos und entsprechend offen!


    Selten so ein Schwachsinn gelesen...War in den letzten Wochen solide bis gut!!!
    Weist du wer heute sein Gegenspieler war?

  • Zitat von Behaim

    Hoffentlich wird hier mal gehandelt, das ist seit Monaten nicht mehr Bundesligareif! eigentlich müsste man einen Feulner dahin zurückziehen, aber der fehlt dann im Mittelfeld --> Neuer Mann, dringend! Diese Seite ist derartig wirkungslos und entsprechend offen!

    So ist es. Schön dass es auch Leute gibt die das erkennen :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Der Unbekannte

    Und was war die linke Seite dann heute?

    Die ganze Viererkette ist nichts für die Bundesliga. Außer Plattenhardt. Kein Vergleich zu dem Wackel Dackel :lol::schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • der hat doch binäre füße... von einem profi erwarte ich schon, daß er eine temperierte flanke hinbekommt! es ist schon bezeichnend, daß unsere MS bessere flanken schlagen als unser RAV!

    winzie