• Zitat von wikinger

    Wenn Du denkst, es könnte nicht schlimmer kommen, dann kommt doch wieder was.

    gute Besserung, Timmy !


    Klick mal auf den Link.

    Da bist du Zarate aufn Leim gegangen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zarate_66

    Wadenbeinbruch - 4-6 Wochen Pause....

    http://www.spox.com/de/sport/usspo…ke-woddson.html


    weiß gerade nicht, ob ich da drüber lachen soll:(

    bin auf alle fälle erleichtert, dass der chandler den du ansprichst und unserer nicht die gleichen sind!!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hat Chandler überhaupt IRGENDEINE Verletzung oder war das auch nur ein toller "Witz"?

    das ist eigentlich ne gute frage. ich denk, er hat sicherlich irgendwas gespührt, weswegen er ausgewechselt wurde. sportlich könnt ichs in diesem spiel nicht verstehen, da absoluter aktivposten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Exilfrange

    eigentlich ein gutes Spiel, in HZ1 unser Motor auf rechts. Das Gegentor aber klar sein Fehler und damit der Anfang des Grauens.

    Er macht für meine Begriffe, aber zu oft Spiele, bei denen er "eigentlich" ein gutes Spiel macht und uneigentlich an einem Gegentor beteiligt war. :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • scheinbar will Verbeek einen anderen RV:

    Und auch Timothy Chandler muss sich wohl Sorgen machen, zumindest, was die Zukunft anbelangt. Denn Verbeek hätte "am liebsten noch einen Rechtsverteidiger, der uns besser macht". Dort ist eigentlich seit 2010 Chandler zuhause.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-kirchhoff.html

    fände ich persönlich gefährlich noch eine Baustelle auf zu machen, für mich war Chandler nachwievor einer der besten,
    wenn er Spieler sucht die uns besser machen kann er im Moment außer Schäfer und Drmic fast jeden austauschen

  • Chandler hatte zuletzt wieder etwas ansprechendere Leistungen gezeigt -- und das reicht schon, um einer der Besseren zu sein, auch wenn man nicht wirklich gut ist. Trotzdem wundert mich die Aussage von Verbeek, denn es gibt eben doch erstmal echte Baustellen abzuarbeiten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich denke die beziehen sich alle auf die PK von Verbeek und da spricht er hauptsächlich von einem DM und IV. Ergänzend fügt er noch hinzu, was er können muss, "...und am liebsten auch noch rechten Außenverteidiger" (wenig verwunderlich, was machen wir wenn Chandler verletzt ist?), das besser machen bezieht sich damit ziemlich sicher auch auf diesen einen Spieler. Sieht mir schlicht nach aus dem Zusammenhang gerissen und anders verkauft aus, wen würde es wundern. :nix:
    Hier die Stelle: http://www.youtube.com/watch?v=D6KkiMAOw40#t=488

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ralfinho19

    scheinbar will Verbeek einen anderen RV:

    Und auch Timothy Chandler muss sich wohl Sorgen machen, zumindest, was die Zukunft anbelangt. Denn Verbeek hätte "am liebsten noch einen Rechtsverteidiger, der uns besser macht". Dort ist eigentlich seit 2010 Chandler zuhause.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…-kirchhoff.html

    fände ich persönlich gefährlich noch eine Baustelle auf zu machen, für mich war Chandler nachwievor einer der besten,
    wenn er Spieler sucht die uns besser machen kann er im Moment außer Schäfer und Drmic fast jeden austauschen


    Wenns der Trainer so sieht, warum dann nicht, er wird ja hier im Forum wegen seiner unbeständigen Leistungen oft kritisiert, nur ein
    Wort, FLANKEN .

    Chandler möchte mit der USA gerne zur WM, kann sein das die Kritik vom Trainer ihn zu mehr und intensiverem Training bewegt,
    die Forderung von Verbeek kann nur zum Vorteil des CLUBS sein.

  • Dankeschön, weam. Dass ich aber auch immer wieder auf die verknappten "Schlagzeilen" reinfalle. :brodel:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!