• Ich werd hier bald foreneigener Social-Media-Berater, so oft wie irgendwelche behinderten Fanpages verlinkt werden. Das ist ja ganz offensichtlich seine!

    Zitat

    Der neue Spielmacher des VfB´s . 22 Jahre Jung und Rumänischer Nationalspieler.
    Er gilt als großes Talent ♥ Für WggW bitte die Biographie lesen ♥

    https://www.facebook.com/pages/Alexandr…ue-Herz-des-VfB

    Biografie
    SO GEHT WGGW
    +++WICHTIG+++ AM SCHLUSS DAS ALEXANDRU MAXIM 44 RICHTIG VERLINKEN DAMIT ES AUCH KLAPPT DAS MAN AUF DIE SEITE WEITERGELEITET WIRD!

    Unser Alexandru Maxim:
    Niemand kannte ihn und plötzlich ist er fest im Team eingespielt. Der 22 - jährige Rumäne mutiert immer mehr zum Publikumsliebling. Mit seiner frechen Spielweise hat er sich in unsere Herzen reingespielt ♥
    Liket für unseren tollen Spieler Alexandru Maxim 44

  • Zitat

    18 Neulinge stehen im US-Aufgebot, darunter vier Bundesliga-Spieler sowie der Ex-Schalker Jermaine Jones. Der 21 Jahre alte John Brooks von Hertha BSC ist dabei, ebenso wie der erst 18-jährige Julian Green von Bayern München, obwohl der beim Deutschen Meister bislang fast nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam. Außerdem noch Timothy Chandler vom 1. FC Nürnberg und Fabian Johnson von 1899 Hoffenheim.

    http://www.welt.de/sport/fussball…nes-Sohnes.html

  • Mir ist das langsam auch sch...egal.
    Sollen sie alle gehen, wenn sie auf den Club keinen Bock mehr haben.....diese Ich-AGs.

    Allerdings graut mir davor, wie der Kader zur nächsten Saison aussehen wird.

    Irgendwie erinnert mich das an längst vergange Zeiten.
    Da musste ich auch manchmal überproportianal viel Optimismus und Gottvertrauen innerlich aufsaugen, um ich halbwegs auf die neue Saison und den Club zu freuen.

  • Denk an den Kader dieser Saison und du kommst zu dem schluss das es dich nicht grausen braucht.
    Auch wenn Chandler einer der besseren war.
    Wer nach der Art des Abstiegs jetzt schon nen neuen Verein hat dem wünsch ich frei nach Toni P. das er "... nie mehr im Leben Glück haben soll!"

  • hat angeblich eine AK für 1 Mio im Vertrag stehen. Der nächste Tiefschlag in Sachen Vertragskonstrukt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    hat angeblich eine AK für 1 Mio im Vertrag stehen. Der nächste Tiefschlag in Sachen Vertragskonstrukt.

    Die Spieler werden ja richtig verschenkt, hat er klasse gemacht unser Praktikant Bader.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir ist das langsam auch sch...egal.
    Sollen sie alle gehen, wenn sie auf den Club keinen Bock mehr haben.....diese Ich-AGs.

    Und ich werd gedisst, weil ich Nilsson nett verabschiedet hab :heul:?

  • Zitat von Veteran

    hat angeblich eine AK für 1 Mio im Vertrag stehen. Der nächste Tiefschlag in Sachen Vertragskonstrukt.


    Gebe bitte Deine Quelle an, Du schreibst angeblich also bist Du Dir nicht sicher, oder willst Du nur Unruhe reinbringen, dann schleich
    Dich bitte.

  • Jeder Behauptung eines Users hier ist so viel Wert wie solche "Quellen". Obwohl, ich muss mich korrigieren, sogar mehr, denn hier ist man teilweise sogar viel näher dran am Verein.

  • Zitat von club_forever

    Sonst würden wir keine Spieler bekommen, behaupten manche. :schaem:

    die Fürther haben für den Edgar Prib damals bei Abstieg 2,5 Mio. € von H96 bekommen....

    Bei Bader wäre der für 500.000 übern Tisch gegangen! :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    die Fürther haben für den Edgar Prib damals bei Abstieg 2,5 Mio. € von H96 bekommen....

    Bei Bader wäre der für 500.000 übern Tisch gegangen! :roll:

    Die haben auch keinen Bader mit einem Ausstiegsklauselnfetisch.